OPK Mod!

Zugang für alle registrierten User für allgemeine Themen
Antworten
o0Deutschland0o
starter
starter
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2011, 11:45
Kontaktdaten:

OPK Mod!

Beitrag von o0Deutschland0o »

Da viele BF2 Spieler gar nichts wissen von Mods, wollte ich euch hier einmal kurz aufklären. Also OPK(Operation Peacekeeper) ist eine Modifikation von normalen BF2, und spielt im Kosovo Krieg. D.h. man spielt mit der Bundeswehr gegen die Serben! Es ist ähnlich wie das normale BF2 aufgebaut, es gibt aber neue Waffen und coole neue maps! Ist genial gemacht, und kostenlos.
Ihr braucht es nur zu downloaden. Bei http://www.opkmod.de , ihr benötigt nur core ,levels, und den patch 0.32. Und dann kanns schon losgehen!

Probierts doch einfach mal aus, ihr könnt dann auch einen eigenen Server bei der Mod zur Verfügung stellen, mehr wie anbieten kann ichs euch nicht :.(

https://www.youtube.com/watch?v=454q87cPHi8
Schaut euch mal das Video an, ab dem Releas 0.30 sind nähmlich die Briten dazu gekommen!

Mfg Deutschland cu
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

panter99@mg
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 09.08.2010, 08:38
Kontaktdaten:

Re: OPK Mod!

Beitrag von panter99@mg »

ich zocke auch aix und opk mod
und is cooler als das eigendliche bf2
g :-i ibt aber leider nich so viele ranketserver von
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: OPK Mod!

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Nettes Video

Vielleicht hole ich mir den Mod auch
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: OPK Mod!

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Also ich muss sagen, nett nett..


Habs mir geladen und bin angenehm überrascht..

Viele Fahrzeuge, Flugzeuge und Helis......
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 258
Registriert: 25.06.2009, 17:15
Kontaktdaten:

Re: OPK Mod!

Beitrag von Roxy_{GER} »

Doch, macht eigendlich einen ganz guten Eindruck.

@ Leader: Würdet ihr das Angebot eines eigenen Servers annehmen?
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: OPK Mod!

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Roxy_{GER} hat geschrieben:Doch, macht eigendlich einen ganz guten Eindruck.

@ Leader: Würdet ihr das Angebot eines eigenen Servers annehmen?
Es gibt ca 6 Server, die aber wenig besucht sind. Da sollten wir vllt eher gemeinsam mal fremd spielen, wie jetzt auch bei BF2 und BC...
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten