Viper

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Gesperrt
OWildsau
user
user
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2008, 09:01
Kontaktdaten:

Viper

Beitrag von OWildsau »

Hallo freunde,
kam in letzter zeit nicht dazu im forum zu schauen und hab den trade verpast. will aber zumindest einmal meine meinung dazu äußern.

1. endschuldige ich mich das ich dich viper absichtlich geteamkillt habe.
grund ist das mit mir meine emotionen im eifer des gefechtes durchgegangen sind.

2. als du im heli reingesprungen bist hast du mich gesehen wie ich auf dich zu kam (hast du auch so geschrieben) falsch ist, das du auf mich warten wolltest! wenn du mir den heckrotor zudrehst und versuchst in die andere richtung zu endkommen kann man da wohl nicht vom warten reden. ( beim wegdrehen habe ich dich rausgeschossen) sorry nochmal dafür falscher weg von mir (hätte dich gleich bannen sollen.)

3. nicht ich habe dich gebannt sondern jemand anderes..., hat im ts aber den bann voher besprochen und keiner der 8 fullmember die on waren hat was dagegen gehabt. gans im gegenteil!
wir hatten im laufe des spiels schon öffter über dich diskutiert, unteranderem auch das du dich im heli setzt und keinen mitnimst.

4. wenn du so gerne mit uns spielst und unseren server gerne benutzt, warum fällt es dir so schwer unsere regeln zu beachten oder mit uns im team zu spielen?

zum schluß will ich mich zum 3. mal endschuldigen und werde mich selber für 24 std. bannen der fairnishalber.
(gelobe besserung)

have a nice day
Wildsau
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Viper

Beitrag von Messerfisch »

Ich sage nur Chillen.....einfach Chillen und alle wieder LIEEEEEEEEEb Haben ;) :lol: :lol: :lol:
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Viper

Beitrag von unLoad »

Carsten, .....

Das ist doch totaler quatsch mit dem selbst bannen.

Jedes mal wenn er mitspielt kommen beschwerden über absichtliche Teamkills für Vehicle.

Und gerade weil unser Server gut besetzt ist, kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen , dass sich um so einen Störenfried so ein Kopf gemacht wird....
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Viper

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo,
ich, der Admiral erlaube mir mal zum Thema " Viper " auch etwas zu sagen. Ich, wie einige andere waren zugegen, als der BANN besprochen und verfügt wurde. Meiner Meinung nach war er zu Recht, weil alleine im Heli fliegen, bei vollem Server geht einfach nicht und spricht nicht für Teamspiel bzw. Teamfähigkeit. Das der BANN wieder aufgehoben wurde, bedaure ich aus allein einem weiteren Grund. Dieser Spieler hat nach Aufhebung des BANNS weiter mit dieser Egonummer verfahren, weil er mich am Helipad als er reparieren musste, mich nicht mitgenommen hat. Im Gegenteil, er hat extra so eine Höhe gehalten, so dass ich nicht einspringen konnte. Gesehen hat er mich in jedem Fall, weil er über intern, " auf keinen Fall Mann " hat rüberkommen lassen. Gruß Admiral
xX1-Viper-1Xx

Re: Viper

Beitrag von xX1-Viper-1Xx »

so jungs wenn ihr euch damit zufrieden gebt dann komm ich ab jetzt IMMER in den TS dann könnt ihr da gleich rummaulen, wenn euch irgendwas stinkt.
dann kann ich auch den "Admiral" nicht ignorieren???? wann auch immer das war.
Maniaccc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 65
Registriert: 04.09.2008, 17:41
Kontaktdaten:

Re: Viper

Beitrag von Maniaccc »

Kannst du nicht einfach ganz wegbleiben? Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest hast du bei der Masse der sAz´ler keine Freunde. Ich mag deine Art und Weise übrigens auch nicht.
Und wenn du durch dein Verhalten irgendetwas kompensieren mußt, weiß ja nicht vielleicht wirst du ja immer in der Schule verpügelt und du mußt in der virtuellen Welt ein auf dicken machen. Jedenfalls wurdest du schon öfter gebannt weil du dein Verhalten nicht im Griff hast und ich würde es sehr begrüßen wenn man dich nicht mehr wieder sieht.
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Viper

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hallo Viper,

Admins "maulen" nicht rum, sondern achten auf die richtige Spielweise und Umgangston.

Ins TS brauchst du nicht zu kommen.

Nachdem wir leider schon zu viel über dich und dein Verhalten diskutieren mussten und die Mehrheit der Member dich nicht auf dem Server haben will, müssen wir den Perm-Ban einrichten.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt