BF2 Cheater Liste

Zugang für alle registrierten User für allgemeine Themen
Antworten
Sanborn
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2011, 20:01
Kontaktdaten:

BF2 Cheater Liste

Beitrag von Sanborn »

Hi leute!

na wie gehts euch denn so?
Coole clanpage!
ich hab da mal eine frage und zwar führen wir seit eine gewissen zeit eine Cheater Liste, wo wir Cheater veröffentlichen um andere Clans etc. die möglichkeit zu geben, zusehen welche Member cheaten und welche nicht und wir wollten einfach mal fragen ob die mögichkeit besteht, das wir uns dahin gehend zusammen tun wollen wen ihr Interesse habt!?

ich würde mich freuen wen wir uns mal unterhalten könnten!

mfg
Chrischan
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: BF2 Cheater Liste

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Hallo Chrischan,
vielen Dank für deine Anfrage. Ich persönlich finde, dass eure Idee eine Überlegung wert ist. Allerdings liegt es nicht an mir über eine Cooperation zu entscheiden. ;-) Unsere beiden Clanleder =sAz= Tra.veda und =sAz= Cowo0 werden sich denke ich mal in Kürze auf deine oben genannte Anfrage melden.

Wünsche dir noch einen schönen und cheatfreien Tag
Sanborn
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2011, 20:01
Kontaktdaten:

Re: BF2 Cheater Liste

Beitrag von Sanborn »

Hi Mr.Sae-Vi!

danke! wie gehts dir?
Ja würde mich Freuen von Euren Clan Leadern zu hören!

mfg
Chrischan
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: BF2 Cheater Liste

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Salü Sanborn,

sicher ist es eine gute Idee und bestimmt auch sinnvoll.

Frage nur, wie willst a) einen Cheater definitiv überführen, b) in welcher Form diese Beweise online stellen und c) das ganze öffentlich machen.

Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass der angeprangerte Spieler xyz dagegen hält und mit vllt mit rechtlichen Schritten droht.

Sei mal ein bissel genau wie du dir das denkst!

Greetz Wolle
Sanborn
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2011, 20:01
Kontaktdaten:

Re: BF2 Cheater Liste

Beitrag von Sanborn »

Hi CowoO!

ja klar ist es zeit aufwändig zu beweisen ob ein Spieler cheatet oder nicht aber es gibt dazu programme um dieses herraus zu finden wie z.b.

Link:
https://www.youtube.com/watch?v=-FJeJO0qA4s

das ist eine variante zur beweissicherung ist zwar aufwendig aber eine wie ich finde sinnvolle metode die sich anbieten würde!

natürlich kann man sich austauschen und schauen das man denn Spieler auswendig macht um sich das gameplay von ihm an zu sehen oder man versucht halt sein verhalten mit gamecams auf zu zeichen!

dies is zwar zeitaufwändig aber sicher und man kennt es ja wie schnell solche leute denn spaß am Zocken vernichten oder die dritte version wäre ein programm was wie der schon bei der installertion installierte PB ist und reagiert sobald ein cheatverhalten vorliegt diese programm zeichnet die verstöße auf und datiert diese mit dem Namen und der IP des spielers wie genau es sonst funz weiss ich selbst noch nicht da mir diese Programm von einem Befreundeten Kollegen der selbst bf2/CoD spielt!

zu weiteren infos zu diesem programm kann ich wertere infos von meinem Kollegen erfragen!

mfg
Chrischan
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: BF2 Cheater Liste

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

also wir streamen jetzt zu PBBANS

das sollte auch schon ein wenig helfen...
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: BF2 Cheater Liste

Beitrag von DonShot »

Hoffentlich gibts bei BF3 wieder den Battlerecorder letztes mal war einer auf unseren BC2 Server, der hat sich ziemlich auffällig verhalten in der Killcam, nachdem er mich gekillt hat stand er starr in der Killcam und zuckte dann urplötzlich 90Grad zur seite und killt den nächsten leider war die killcam da schon wieder vorbei ... so kann man nur vermuten das der Typ was laufen hatte
Sanborn
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2011, 20:01
Kontaktdaten:

Re: BF2 Cheater Liste

Beitrag von Sanborn »

ja das stimmt bei einigen kann man das echt nur vermuten aber das was du grad geschieldert hast schreit ja schon nach Cheater oder:)
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: BF2 Cheater Liste

Beitrag von MacGyver8683 »

Das stimmt. Der hatte 100%ig was laufen. Seit wir PbBans auch für BC2 haben kann man täglich zuschauen wie die Leute gleich wieder wegen Hacks und Tools vom Programm gekickt werden*g*. Das ist also schonmal ne extreme Hilfe.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten