Vorschläge zur Map Rotation?

Alle Themen zu Bad Company 2
Antworten
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Vorschläge zur Map Rotation?

Beitrag von DonShot »

Kann leider keine Abstimmung starten aber mich würds intressieren welche Maps und welchen Spielmodus ihr auf unseren Server gerne hättet ...

Ich wär für alle Maps im Mixed Modus schön durchmischt (also nicht so das man dieselbe map erst rush und gleich danach im conquest modus zockt)

Wie sieht das mit ingame commandos aus wie nextmap usw? geht das bei bc2 auch?

Vielleicht kann Sascha oder Wolle ne Umfrage starten bzw. hier hinzufügen?

Weiter sollten wir uns mal auf feste rules! einigen für den BC2 Server, weil gestern gabs da find ich ein paar unklarheiten z.B. bezüglich c4 an mcoms und anderen kleinigkeiten
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
LuisFabiano
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 162
Registriert: 19.06.2009, 14:42
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge zur Map Rotation?

Beitrag von LuisFabiano »

so wie heute von cowo war klasse...
Erst ne map rush dann ne andere conquest. Fand ich super !!


Meine Lieblingsmap ist atacama dessert conquest -->Fast alle Fahrzeuge und macht richtig spass.

Zu den Rules bin ich für
- No C4 on m-com´s
- No Base rape
- No Spawnkilling


:-i_uis
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge zur Map Rotation?

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Unsere RULES passen schon zu 90%. Daran sollten wir uns orientieren...

Zu den Maps.
Ich starte zum WE eine Abstimmung der Kartenwünsche!

Zum BF2CC
Wir werden es wie bei BF2 insofern einrichten, dass per Ingame Befehl parat steht. So brauch keiner mehr in das Tool...


Greetz
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge zur Map Rotation?

Beitrag von DonShot »

LuisFabiano hat geschrieben:so wie heute von cowo war klasse...
Erst ne map rush dann ne andere conquest. Fand ich super !!
Mixed Mode find ich auch gut bietet gut abwechslung
LuisFabiano hat geschrieben: Meine Lieblingsmap ist atacama dessert conquest -->Fast alle Fahrzeuge und macht richtig spass.
Mag die Map auch ganz gern
LuisFabiano hat geschrieben: Zu den Rules bin ich für
- No C4 on m-com´s
wär ich auch für und keine Minen vor den Baseausfahrten und in der Main-Base, ansonsten sollte man wie Wolle schon geschrieben hat die BF2 Rules soweit sie zutreffen mit übernehmen ...
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge zur Map Rotation?

Beitrag von Waldmenschen »

Vielleicht sollte man als Regel noch einführen, dass M-Coms nur durch zünden zerstört werden dürfen, geht mir persönlich auf den Sack, wenn von hinten irgendwelche Mörser/Raketen/Panzer nur draufknallen und man nichts oder nur wenig machen kann. Weiß nicht wie ihr das seht, aber mir gehts so.

Und wie wärs mit Sekundär-Waffe=SEKUNDÄR-Waffe sprich Raketen sollten primär gegen Panzer etc sein, im Notfall, kein Thema, man kann vielleicht nicht schnell genug zur MP wechseln, aber wenn sich irgendeiner absichtlich damit in Nahkampf begibt und dich weghaut ohne das man eine Chance hat bzw von irgendeiner Ecke mit Muni-Pack eine Rakete nach der nächsten raushaut -> nervig

MfG Silvan
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge zur Map Rotation?

Beitrag von DonShot »

Naja die Häuser zu zerstören verbieten würd ich nicht so gut finden das gehört irgendwie auch dazu bei BC2, von Waffen nur als sekundär und nur im Notfall halt ich auch nicht soviel da es ziemlich schwierig zu kontrollieren ist obs nun nen Notfall war oder nicht, zuviele Regeln sollten es dann nun auch nicht sein, dann ist man nur noch am Warnen/Kicken/Bannen und kann garnicht mehr spielen
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge zur Map Rotation?

Beitrag von Waldmenschen »

Die Häuser zerstören gehört dazu, kein Thema, wenn aber von hinten nur Raketen auf die "nackte" M-Com fliegen und keiner der Gegener auch nur seinen Kopf aus der Deckung streckt.......

Was die Sekundär-Waffen angeht, ich hatte mal den Fall, dass ein Spieler nur mit der Carl Gustav rumgelaufen ist, rechts bei der Kill-Anzeige stand alle paar Sekunden sein Name und "Carl Gustav", (frech war er auch noch, aber das gehört hier nicht her)
MfG Silvan
Xtreme83
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 142
Registriert: 23.09.2010, 00:18
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge zur Map Rotation?

Beitrag von Xtreme83 »

Hallo,

ich bin auch für nen Mix-Modus der Maps.
Bei den Regeln stimmt ich Luis zu,...
- No C4 on m-com´s
- No Base rape
- No Spawnkilling

Rest ist erlaubt, also auch mit Tank das Gebäude und somit auch die mcom zu zerstören. Ich bin auch dafür, dass man alle Waffen einsetzen darf (auch Carl G. gegen Inf), kann ja jeder machen.

mfg
Andi
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge zur Map Rotation?

Beitrag von Waldmenschen »

Sollten wir dann aber auch schreiben, in Servernachrichten oder im Ladebildschirm.
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge zur Map Rotation?

Beitrag von Poker »

-c4 an mcom verboten
-baserape verboten, es sei den man befindet sich im Rush mode noch in der nun neuen basis
- als info sollten wir laufen lassen das explosive weapons nicht die primär waffe sind
- tank ab 8 spieler auf dem server (Rush mode Arica Habour?!?!?)
- Häuser dürfen zerstört werden, es gibt immer (außer in einer Karte) eine mcom die man zünden muss
- Admins dürfen nicht getötet werden/ müssen am leben gehalten werden!
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge zur Map Rotation?

Beitrag von Waldmenschen »

Poker hat geschrieben:- Admins dürfen nicht getötet werden/ müssen am leben gehalten werden!
Dafür! ;-)!!
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge zur Map Rotation?

Beitrag von DonShot »

Mein Senf dazu ...
Poker hat geschrieben:-c4 an mcom verboten
bin ich auch dafür
Poker hat geschrieben: -baserape verboten, es sei den man befindet sich im Rush mode noch in der nun neuen basis
jo
Poker hat geschrieben: - als info sollten wir laufen lassen das explosive weapons nicht die primär waffe sind
ist auch ok
Poker hat geschrieben: - tank ab 8 spieler auf dem server (Rush mode Arica Habour?!?!?)
Mein Lieblingsspielzeug verbieten ... bin ich nicht dafür ;) ausser im Squad-Deathmatch
Poker hat geschrieben: - Häuser dürfen zerstört werden, es gibt immer (außer in einer Karte) eine mcom die man zünden muss
jo ohne Zerstörung kann ich auch BF2 spielen
Poker hat geschrieben: - Admins außer Poker dürfen nicht getötet werden/ müssen am leben gehalten werden!
:lol:

Wie definiert ihr den no Spawnkilling manche heulen ja schon rum wenn man sie killt wenn sie beim Kameraden spawnen, was für mich kein wirkliches Spawnkilling ist

Wichtigste Regeln im Startbildschirm, Rest als Infos Ingame
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge zur Map Rotation?

Beitrag von Waldmenschen »

Meine Stimme hast du (bis auf das mit dem Panzer)
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge zur Map Rotation?

Beitrag von Poker »

mit tank meinte ich eig die Panzer fahrzeuge (bradly und t90) im Rushmode. Squaddeathmatch ist der panzer relativ leicht zu legen ;) wie gesagt, bei mehr als 8 spielern ja, sonst bin ich dagegen. Man hat bei 4 spielern kaum ne chance den Bradly im Rushmode zu legen, vorallem wenn er schön weit hinten auf die gelegt M-com knallt (*sascha anguck*).

Wegen Spawnkilling würde ich mir keinen Kopf machen. Da
1. Die meisten eh beim Squad spawnen und somit feste Spawnpunkte nicht gegeben sind und
2. Spawnkilling beim Rush rausfällt, da das eine Team Baserape verbot hat und das andere sich in der Base der Feinde aufhalten muss.
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge zur Map Rotation?

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Ohne Tanks kann man wie auf BF2 einen Inf Only Server starten.

Hierfür gibt es von mir ein klares Veto.

Definiert eure Wünsche, wir werden uns die Sache ansehen und zur Abstimmung bringen.
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge zur Map Rotation?

Beitrag von DonShot »

Waldmenschen hat geschrieben:Meine Stimme hast du (bis auf das mit dem Panzer)
An die Leader: Eine Abstimmung zu den Regeln wär nicht schlecht,sollte ja schon Demokratisch ablaufen mit den Regeln schreibt ja leider nicht jeder hier was dazu
Poker hat geschrieben:mit tank meinte ich eig die Panzer fahrzeuge (bradly und t90) im Rushmode. Squaddeathmatch ist der panzer relativ leicht zu legen ;) wie gesagt, bei mehr als 8 spielern ja, sonst bin ich dagegen. Man hat bei 4 spielern kaum ne chance den Bradly im Rushmode zu legen, vorallem wenn er schön weit hinten auf die gelegt M-com knallt (*sascha anguck*).
naja man hat schon einige möglichkeiten den Tank zu beseitigen wie Mörserschlag, C4, Minen, RPG, CG und AT4
somit kann man mit sogut wie jeder Klasse was gegen die Tanks unternehmen
=sAz= Cowo0 hat geschrieben:Ohne Tanks kann man wie auf BF2 einen Inf Only Server starten.

Hierfür gibt es von mir ein klares Veto.
Inf Only :-i

=sAz= Cowo0 hat geschrieben: Definiert eure Wünsche, wir werden uns die Sache ansehen und zur Abstimmung bringen.
thx]
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten