Fehlende Punkte

Habt Ihre Fragen zu Technik, Software, Patches, etc.? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Fehlende Punkte

Beitrag von Messerfisch »

Hi Leute Ich habe mal eine Frage! Ich habe seit 2 Tagen keine punkte mehr auf mein Konto übergeschrieben gekriegt! Ich Habe in den Paar tagen ca 250 -300 Punkte gemacht und habe noch genausoviele wie vor 3 Tagen :evil:


Waran kann das denn Liegen?

gruß Max
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Punkte

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo Maxe,

nicht nur du bekommst gar nichts, alle anderen Spieler in BF2 bekommen derzeit gar nichts. Wie mir glaubhaft versichert wurde, liegts an den Kontoservern. Wann und ob etwas nachgebucht wird ist derzeit unklar.

Gruß Wiki, der Admiral
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Punkte

Beitrag von Fuu-Mann »

jo wäre toll wenn ich die bekomm ich hab mit sonntag und gestern über 500 points gemacht. wäre schön wenn ich die bekomm
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Punkte

Beitrag von Toby_la »

das is öfter so, aber im normalfall bekommst du alle punkte nachgebucht. Hab mich früher immer gewundert wieso ich nich befördert werde obwohl ich schon 500 punkte drüber bin^^

lg

Toby
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Punkte

Beitrag von Messerfisch »

Also bekomm ich die nun ?Oder machen die das wie sie lust haben? :roll:
Rubber187
starter
starter
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2009, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Punkte

Beitrag von Rubber187 »

hy leute hätt auchmal ne frage bezüglich der punkte und zwar ich spiel eigentlich nur auf ranked server punkbuster und so alles in ordnung , bekomm aber nur teilweise meine punkte und die letzten zwei tage garnicht mehr, hab auch sicher schon drei vier orden dieses wochenende gemacht die mir natürlich auch ned angezeigt werden woran könntes es liegen???

wie gesagt hab zb heute meine punkte auch bekommen aber nur teilweise.....

danke schon mal im vorhinein
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten