Clan - Wars / ESL:League

Alle Themen zu Bad Company 2
Antworten
Aixthon
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 7
Registriert: 02.11.2010, 23:35
Kontaktdaten:

Clan - Wars / ESL:League

Beitrag von Aixthon »

Hallo Leute,
da ich sehr gerne BC2 spiele, jedoch den Reiz des ganzen ein wenig hoch schrauben möchte,..
Würde ich gerne eine kleine Gruppe von aktiven und interessierten Leuten Zusammenstellen (Suchen).
Die Leute sollten Lust und Laune haben bei Clan - War´s mit zu machen.
Ich würde gerne, wenn wir sowas veranstalten, mit den offiziellen ESL - Regelwerk machen.

Links dazu:

4vs4
http://www.esl.eu/de/bfbc2/squadrush/4on4/ladder/rules/

8vs8
http://www.esl.eu/de/bfbc2/conquest/8on ... der/rules/

Das würde einen guten Ausgangspunkt und eine gut Vergleichsmöglichkeit zu den anderen Clans geben.
Dazu ist das ein guter Start für die, die nach mehr Kick streben in die ESL League Spiele einzusteigen.
Es geht jedoch in erste Linie um Fun !
Schreibt mir einfach was Ihr dazu meint. Würde mich über eure Antworten freuen.
Ich würde mich auch bereiterklären um die Organisation zu kümmern.

Gruß
Euer Aixthon
thx]
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Clan - Wars / ESL:League

Beitrag von Poker »

WIe ich Sascha schon geschrieben habe(!?!?!?!), würde ich sehr gerne dieses "Amt" im Clan besetzen. Schon wie im TS erwähnt ist es was anderes wenn man gegen einen Clan spielt, anstatt nur mit den CLan gegen irgentwelche PLayer. Spaß soll natürlich im Fordergrund stehen, die besten Clans machen Trains etc, was hier nicht nötig/ gewollt (also ich hätte kein bock drauf xD) ist.

Ob nun gleich ESL oder dann doch lieber bei nem Clan einfach ins Forum posten wär mir egal.
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Clan - Wars / ESL:League

Beitrag von DonShot »

Solange es am Wochenende wär hätte ich schon Lust mitzumachen ...
Training regelmäßig hätte ich keine Zeit für und glaub auch keine Lust, aber wir zocken ja oft genug zusammen und das Teamplay passt ja meißt auch ganz gut, ok manchma hab ich auch so ne Phase da spiel ich dann Rambo und renn allein drauf los mal erfolgreich ma weniger ;-)
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Clan - Wars / ESL:League

Beitrag von Waldmenschen »

Ich wär auch dafür bzw. dabei (voraussgesetzt ihr wollt mich und meine...ähhhh....nennen wir es mal "Fähigkeiten"^^
Aber ich bin dafür zu haben und Zeittechnisch dürft ich hoffentlich auch nicht die größten Probleme haben.
MfG Waldi
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Clan - Wars / ESL:League

Beitrag von DonShot »

hmm wenn du nach ESL Rules spielen möchtest sind ja einige Waffen verboten gott sei dank nicht meine lieblingswaffen;)

4.2. Waffen und Unlocks

Generell sind alle Waffen, Gadgets und Spezialisierungen erlaubt, mit folgenden Ausnahmen. Der Einsatz folgender Waffen ist verboten ...
M60 LMG, MG3
M2 Carl Gustav AT
Mortar Strike
AN-94 Abakan
NEOSTEAD 2000 Combat, SPAS-12 Combat, 870 Combat
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Clan - Wars / ESL:League

Beitrag von Waldmenschen »

Ok, keine ESL-Regeln wenn ich mitspiele^^
Ohne MG3 geh ich nicht aus dem Haus ;o)
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Clan - Wars / ESL:League

Beitrag von Poker »

ESL gibt es wie schon gesagt klare Regeln.

Wenn wir aber einen einfachen Fight haben, kann man sich auf Regeln einigen (und karten).

Trains zu machen wär zuviel, das ist ein FUN clan. Niemand ist zu etwas verpflichtet hier, es geht nur um Spaß am Zocken ;)
Xtreme83
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 142
Registriert: 23.09.2010, 00:18
Kontaktdaten:

Re: Clan - Wars / ESL:League

Beitrag von Xtreme83 »

Hallo,

also wenn der Fun im Vordergrund steht und ich nicht arbeiten muss (Schicht, für Insider Kontischicht A) bin ich dabei.

Das Regelwerk... naja ist so ne Sache. Bei nem einfachen Clanfight würde ich vorschlagen einfach auf Regeln zu verzichten, jede Waffe... alles erlaubt, ausser cheaten und dergleichen.

mfg
Andi
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Clan - Wars / ESL:League

Beitrag von MacGyver8683 »

Womit wir wieder bei den, schonmal vorhandenen, Funwars wären. Das ganze haben wir unter BF2 mehrfach gemacht und es hat echt fun gemacht. Leider ist das aufgrund von Teilnehmern bzw. wegfallen des Verantwortlichen eingeschlafen. Ich kann mich noch gut errinnern wie viele Member "Ich, Ich, Ich" geschriehen haben als es darum ging wer mitspielen will. Leider ist dann häufig passiert das viele dann sehr kurzfristig, sprich am Tag des Wars wenigen Stunden vor Beginn auf einmal nichtmehr konnten. Es kann ja mal passieren das etwas dazwischen kommt, jedoch hatte ich damals das gefühl das sich einige (bei denen das öfter vorkam) einfach nur den Platz sichern wollten und dann je nach Lust und Laune abgesagt haben. Andere Spieler die gern gespielt hätten haben dann in die Röhre geguckt. Das ging soweit das nachher die maximalzahl der Spieler in einem War runtergesetzt wurde und sich hinterher viele geärgert haben. Vor allem der Organisator.
Was ich damit sagen will ist: Jeder der an solchen wars teilnehmen möchte sollte sich bevor er "hier" schreit dreimal überlegen ob er auch wirklich Zeit hat. Wie gesagt das MAL etwas dazwischen kommt passiert, wenn es aber öfter oder gar andauernd vorkommt würde ich vorschlagen das sich diejenigen garnichtmehr anmelden bzw. nur als "Ersatzmann" eingeteilt werden.

In diesem Sinne
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Clan - Wars / ESL:League

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Leider ist dann häufig passiert das viele dann sehr kurzfristig, sprich am Tag des Wars wenigen Stunden vor Beginn auf einmal nichtmehr konnten.
Weil man besoffen nach Hause kam und Mama den Rechner eingefroren hat....
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Clan - Wars / ESL:League

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

also die Herren, wie schon bekannt:

=sAz= ist ein Fun Clan und Wolle und ich werden Wars weder offiziell organisieren, noch die Anwesenheit zur Pflicht machen

dennoch kann gerne ein Freiwilliger (Poker?) den Job übernehmen und auf War-Anfragen reagieren oder aktiv andere Clans angehen und bei =sAz= intern nach (Frei)Willigen suchen

wie Mac schon schreibt: fair gegenüber dem Organisierer (Poker?) ist es, dass man tatsächlich teilnimmt

sollte Bedarf bestehen, richte ich gerne im Forum (wieder mal) einen War-Channel ein, bei dem der Organisierer (Poker?) auch das Recht hat, z.B. Abstimmungen zu starten
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Clan - Wars / ESL:League

Beitrag von Poker »

Also ich wär gerne unser Warmeister. Bin täglich aktiv (Benni ansch oO) und kahn auch gans ortenliech in andären Forän schreibän. ^^

Ob ESL (wär persönlich nicht dafür) können wir später ja dann nochmal entscheiden wenn die Bewerber ihre Abstimmungsergebnis wissen :)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten