Bewerbung: Stars-P-Timox-sniper (Timo)

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
Stars-P-Timox-Sniper

Bewerbung: Stars-P-Timox-sniper (Timo)

Beitrag von Stars-P-Timox-Sniper »

Ja hallo ich bin der TImo un dich wollte mich mal bei euch bewerben.... Ich bin 16 Jahre alt und zogge BF2 seit Ende 2007. Am liebsten spiele ich als Sniper, Sanitäter oder Spec-Ops. Ich zocke unter der Woche nich sehr viel, dafür aber am Wochenende. So ich hoffe ihr könnt mich noch gebrauchen :D
PS: Meine icq nummer ist 395885839
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Stars-P-Timox-sniper (Timo)

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Aufgrund zu großen Zulaufs können wir zunächst keine weiteren Bewerbungen annehmen!

Gerne werden wir Eure Bewerbung aber in die Warteliste aufnehmen und später berücksichtigen.

Gruß
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Stars-P-Timox-sniper (Timo)

Beitrag von unLoad »

=sAz= Cowo0 hat geschrieben:Aufgrund zu großen Zulaufs können wir zunächst keine weiteren Bewerbungen annehmen!

Gerne werden wir Eure Bewerbung aber in die Warteliste aufnehmen und später berücksichtigen.

Gruß
d.h. aber nicht, dass ihr aufm Gameserver oder aufm Teamspeak nicht willkommen seid :P
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Stars-P-Timox-sniper (Timo)

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

=sAz= Cowo0 hat geschrieben:Aufgrund zu großen Zulaufs können wir zunächst keine weiteren Bewerbungen annehmen!

Gerne werden wir Eure Bewerbung aber in die Warteliste aufnehmen und später berücksichtigen.

Gruß
Keine Frage, auf dem =sAz= Game- und TS- Server seid ihr natürlich immer gerne gesehen..............................
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt