Temaspeak³

Habt Ihre Fragen zu Technik, Software, Patches, etc.? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Temaspeak³

Beitrag von Waldmenschen »

Servus,
die meisten habens wahrscheinlich schon gehört und selber zu spüren bekommen, aber Teamspeak spinnt momentan. Bei anderen Servern läufts normal, aber =sAz= und Pokers Server (sind ja ähnlich irgendwie) sind öfters nur verzerrt und unverständlich. Weiß einer was da los ist/wie man das beheben kann?
MfG Waldi
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Temaspeak³

Beitrag von MacGyver8683 »

Ist mir vorgestern das erstemal aufgefallen und gestern war es des öfteren mal. Teilweise nur bei mir und bei euch war alles i.O. Dachte das es vielleicht daran lag das meine Inetverbindung durch die Aviradownloads eingeschränkt wurde. Antivir hat sich bei mir gestern ca. 10mal geupdated und das nicht nur auf meinem Gamingpc sondern gleichzeitig auf meinen Laptop der auch an war. Wie gesagt, ist nur ne Vermutung.
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Temaspeak³

Beitrag von Waldmenschen »

Ok, der BF2 Server scheint auch ne Macke zu haben, wird erst gar nicht angezeigt (in Rot), kann nicht draufjoinen. Dann als Zestus und ich drauf sind, hängt es sich 2mal auf und wir werden rausgeschmissen.

?????

MfG Waldi
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Temaspeak³

Beitrag von Poker »

Djonn könnte vlt auskunft zu den TS3 servern geben, liegen beide beim ihm auf nem webserver.
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Temaspeak³

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Waldmenschen hat geschrieben:Ok, der BF2 Server scheint auch ne Macke zu haben, wird erst gar nicht angezeigt (in Rot), kann nicht draufjoinen.
MfG Waldi
Hab restartet und musste ihn in den Favoriten erneuern...

TS3 ------> Djonn?!?!
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Temaspeak³

Beitrag von Waldmenschen »

Wegen TS wieder, jetzt hats mich ein paarmal aus dem Server rausgehauen (connection lost), aber Internet normal funktioniert und andere Teamspeak Server (ausser Pokers Server) funzen auch normal. Ich kann momentan auch nicht mehr drauf bzw. hier auf der Website den Teamspeak-Server sehen, weiß einer (oder Djonn) was da los ist??
Benutzeravatar
Djonn25
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 25.10.2009, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Temaspeak³

Beitrag von Djonn25 »

TS läuft wieder, es gab Probleme mit der Beta 28. Habe heute Update drauf gespielt. Sollten nochmal Probleme auftreten, bitte Bescheid geben.
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Temaspeak³

Beitrag von Waldmenschen »

Funktioniert momentan wieder, bin wieder auf den Server raufgekommen, sollte nochmal was sein, sag ich dirs sofort.
Ansonsten thx]
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten