Bewerbung: newestnoob

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
newestnoob
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2010, 11:25
Kontaktdaten:

Bewerbung: newestnoob

Beitrag von newestnoob »

Hallo =sAz= Clan,

mein Name ist Alex. Ich bin 29 Jahre alt und wohne seit kurzem in Hannover.
Seit einiger Zeit habe BF2 für mich entdeckt und auch ziemlich schnell gemerkt, dass man allein nicht weit kommt. Ab und zu hat man mal Squads, die sich vernünftig organisieren und absprechen. Wie Ihr ja wisst, ist das aber leider nicht die Regel. Um das aber zur Regel zu machen, würde ich mich Euch gern anschließen. Außerdem hebt Ihr Euch schon allein durch Euren seriösen und professionellen Internetauftritt sehr von den übrigen Clans ab. Mit Euren Regeln, Eurer Struktur und Eurer Aufassung vom Spiel kann ich mich sehr gut identifizieren. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es klappen würde.

Bis bald

newestnoob
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: newestnoob

Beitrag von Poker »

Hallo :)

Ist newestnoob auch dein Ingame Name? Hast du dir vorher das Bewerbungsverfahren angeschaut (sry bin zu faul für nen Link gerade ;)) und wie siehts mit TS3 aus?

lg
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: newestnoob

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hi Alex,

willkommen an Bord...

Join doch mal im Ts und dann schauen wir weiter. Bin selbst gerade mehr abwesend, da die liebe Arbeit vollen Einsatz fordert..

Traveda wird sich deiner bestimmt annehmen ;-)

Greetz
Wolle
newestnoob
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2010, 11:25
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: newestnoob

Beitrag von newestnoob »

Hallo Poker und Wolle,

danke für Eure schnelle Antwort.

1. Ja, ich habe mir die Regeln für das Bewerbungsverfahren durchgelesen. Dazu hätte ich noch ein paar Fragen:
Man soll 20 Stunden auf dem =sAz=Server gespielt haben. Gibt es da nur den Server für 32 Spieler oder auch noch andere? Auf dem 32er ist nicht so richtig viel los und ich spiele am liebsten auf Servern mit vielen Spielern weil dort eine realistischere Schlachtenatmosphäre herrscht. Kann man sich auch auf anderen Servern kennenlernen?

2. Ja, mein Ingame-Name ist auch "newestnoob". Bevor ich mich angemeldet habe, habe ich in mehreren Foren gelesen, dass es kaum Neulinge gibt und man am Anfang ziemlich den Hintern versohlt bekommt. Da hab ich mich gleich so genannt, damit jeder weiß warum ich da so rumstolpere. Welpenschutz gabs trotzdem nicht... ;-)
Meine Statistik ist noch ziemlich schlecht (bitte nicht auslachen :lol: ). Ich lerne auch immernoch eifrig dazu. Zum Beispiel das Wertungssystem hab ich erst durch Eure Seite richtig begriffen.

3. Teamspeak 3 habe ich mir runtergeladen und installiert. Um aber mit Euch kommunizieren zu können, brauche ich noch ein Passwort, oder? Entschuldigt bitte wenn ich mich so bedeppert anhöre aber ich habs nicht so mit der Technik...

4. Sollte ich die Probezeit bestehen, muss ich dann einen neuen Account anmelden oder kann ich meinen alten behalten und den tag einfach nur vor den Nick setzen?

LG
Alex
newestnoob
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2010, 11:25
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: newestnoob

Beitrag von newestnoob »

zu 3.:

Es ist kaum zu glauben aber ich habs geschafft. :-)))) Bin bei Euch im TS3.
Man muss nur auf den Link "TS3" in Eurer Rubrik "Teamspeak" klicken. Sehr bedienerfreundlich und soldatensicher. Wie für mich gemacht...
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: newestnoob

Beitrag von Poker »

gut gut :)

Leider müssen wir dich enttäuschen. Das ist unser einziger BF2 server (haben noch einen Bad Campeny 2 server). Das der meist leer als voll ist, liegt wohl auch daran das viele auf BC2 umgestiegen sind.

Ich zB spiele sehr selten BF2 (siehe Statistik ^^) und erfolgreich erst garnicht. ABer jeder weiß wenn ich aufs Schlachtfeld joine ist Stimmung pur (nicht nur bei mir so).
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: newestnoob

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Joa Poker alias Lukas. Am besten wir 2 und noch killa ud Luis. Dann steppt der Bär aufm Schlachtfeld. ^^

Hey Alex, Jo gut gelaunte, verantwortungsbewusste, und faire neue member sind immer gern gesucht und zur Rarität geworden. Hoffen wir mal das beste für dich. Bin zwar nicht mehr so oft On da das RL sehr viel Zeit fordert, allerdings würd ich mich freuen mit dir mal ne runde zu zocken.

Bis dahin, gutes schießen und Arsch einziehen ;D greetz Seetier
newestnoob
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2010, 11:25
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: newestnoob

Beitrag von newestnoob »

Hallo Seetier! Danke für den Willkomensgruß.

@poker:
Wenn die meisten von Euch eh kein BF2 mehr spielen, wäre es auch nicht besonders sinnvoll wenn ich mich Euch anschließe, oder?Wollte eigentlich schon gern bei BF2 bleiben weil ich es taktisch besser finde als BC2.
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: newestnoob

Beitrag von Poker »

Nein da brauchst du Dir keine Gedanken machen. BC2 wollen wir (haben wir) kündigen da der auch leer ist.

Und es spielen wirklich nciht viele von uns "nur" BC2. War eig allgemeingehalten.
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: newestnoob

Beitrag von MacGyver8683 »

Hi Alex,

die Meisten von uns spielen in ihrer immer knapper werdenden Freizeit eigentlich immernoch BF2 selbst den Großteil unserer BC2-Zocker zieht es immer mal wieder zurück aufs "alte" Schlachtfeld. Unser Server ist wie du ja selbst schon feststellen musstest auch nicht mehr so gut besucht wie vor BC2, Abends geht es aber meist ganz gut und in der kalten Jahreszeit wird eh wieder mehr gezockt als jetzt bei schönem Wetter.
Was die 20Stunden auf unserem Server angeht, die können wir dir nicht "ersparen". Wir hatten leider schon all zu viele Bewerber die kamen, aufgenommen wurden und nie wieder gesehen waren. Ich möchte dir das nicht unterstellen, also bitte nicht persönlich nehmen, aber den anderen haben wir das ja auch nicht unterstellt. Wie sagt man so schön, der Teufel....na du kennst den Rest ;)
Was noch ein nicht ganz unwesentlicher Punkt bei vielen Bewerbern ist, sind die 6€ Beitrag im Monat. Da du was von Soldatensicher geschrieben hast gehe ich mal davon aus das es für dich eher kein Problem darstellt. Wollte es aber dennnoch vorsichtshalber erwähnt haben.
Heute hat leider meine LAN-Verbindung gestreikt (ja mal was anderes, sonst macht das ja meist das Kabellose) aber ich denke wir werden uns die nächsten Tage mal im TS und/oder auf dem Server treffen. Ick freu mir jedenfalls schon.

Bis denn dann

Mac
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: newestnoob

Beitrag von gringo-82 »

Huhu!

@newesnoob: herzlich willkommen im Forum und auf unserem Server! Danke für deine nette Vorstellung! Lass uns mal ein paar runden raushauen in BF2 (heut abend evtl?)

@Saevi: was ist mir mir und Luis???
newestnoob
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2010, 11:25
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: newestnoob

Beitrag von newestnoob »

Hallo @ all!

Danke nochmal für die netten Willkommensgrüße.

Die 6,00 € Monatsbeitrag nehme ich gern in Kauf. Irgendwie muss so eine schicke Website und der Server etc. ja finanziert werden.
Soldat bin ich allerdings nur noch im Herzen. Ich war von 2000-2008 bei der DSO. Deshalb mag ich BF2 auch lieber als andere Shooter. Allein das Zusammenspiel zwischen Luft und Boden oder innerhalb der reinen Infanterie kommt der Wirklichkeit hier am nächsten. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ioh kein Crack in Sachen PC-Spielen bin. Trotzdem hab ich bei ea.de im Forum schon mal meine Verbesserungswünsche für BF3 gepostet. ;-) Schaut es Euch doch mal an und sagt mir was Ihr davon haltet.

Werde heut abend um 20.00 auf Eurem Server und in Eurem TS3 sein. Würde mich freuen wenn jemand vorbeischauen könnte. Gestern war ich während des Zockens auch die ganze Zeit im TS3. Das läuft doch immer im Hintergrund, oder? Ich spiele meistens auf "Sandviken Battlefield" (Map Rotation) oder "Killer B Server #4" (Dragon Valley)

Wäre jemand so nett, mir noch meine Frage bezüglich des Nicks zu beantworten?

"4. Sollte ich die Probezeit bestehen, muss ich dann einen neuen Account anmelden oder kann ich meinen alten behalten und den tag einfach nur vor den Nick setzen?"

LG
Alex
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: newestnoob

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Sali Alex,

Ne schnelle Anzwort aus dem Tunnel....(Gotthard Neubau)
TS3 läuft im Hintergrund.
Nick kannste behalten, kommt nur ein Präfix vor.
Versuche am Abend kurz on zu sein...

Greetz
newestnoob
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2010, 11:25
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: newestnoob

Beitrag von newestnoob »

Hallo Wolle,

wie geil ist das denn? Du arbeitest grad am Gotthard Tunnel mit und schreibst auch noch von dort? Sitzt Du da in einem Büro?
So wie ich übrigens. Falls sich jemand fragt warum ich mich zur Arbeitszeit im Forum rumtreibe.

Ich kann also meinen alten account bei BF2 behalten (inkl. Rang, lächerliche Punktanzahl usw.) und muss keinen komplett neu erstellen?
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: newestnoob

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Das ist so....nur der sogenannte Präfix würde davor kommen.....

Ach ja, kein Büro, arbeite bei der ABB und revidiere 20kv Anlagen und gehe in der Pause mit dem Google G1 on. Smile
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: newestnoob

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hi newestnoob,

auch ich freue mich über deine Bewerbung.

Bezüglich BF2/ BC2 werden wir bald etwas verkünden.

Auf jeden Fall wird es BF2 weiter bei uns geben. Und für neue Games (BF3) sind wir natürlich sehr offen.

Hoffe dich bald im TS zu treffen
newestnoob
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2010, 11:25
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: newestnoob

Beitrag von newestnoob »

Hallo Traveda, danke für den Willkommensgruß.

Gestern durfte ich ja schon ein paar von Euch auf eurem Server in Eurem TS3 kennenlernen. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass es für mich etwas ernüchternd war und ich auch ein kleines bißchen enttäuscht bin. Das liegt auf keinen Fall an den Leuten, ganz im Gegenteil. Ihr habt etwas im Kopf und seid völlig in Ordnung, wie auch nicht anders zu erwarten war.
Nur bin ich mit anderen Erwartungen zur Spielweise zu Euch gekommen. Ich bin davon ausgegangen, dass man sich virtuell trifft, gemeinsam loszieht, ein Squad bildet und durch gute Organisation und Koordination gemeinsame Erfolgserlebnisse feiert und vor allem natürlich jede Menge Spaß hat.
Gestern hatte ich aber eher den Eindruck, dass die meisten von BF2 weg sind und wenn überhauppt, sich eher zum Austausch von Neuigkeiten, auf dem Server treffen. Das kann ich auch gut nachvollziehen. BF2 kann mit seiner angestaubten Grafik und der schon fast peinlich gewordenen Physik längst nicht mehr mit anderen Spielen mithalten. Für mich fällt das aber nicht so sehr ins Gewicht wie das realistische Zusammenspiel der einzelnen Teilstreikräfte bzw. Truppengattungen. Das wird in BF2 immernoch am besten widergespiegelt und macht für mich auch den größten Reiz aus.

Vielleicht kommen wir ja besser zusammen wenn BF3 rauskommt, das hoffentlich die Vorzüge der modernen Technik mit den alten Grundsätzen von BF2 verbinden wird.

Gruß
Alex
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: newestnoob

Beitrag von Poker »

Ja schade, aber man kann es nicht ändern.

Aber wenigstens sagst du uns ncoh bescheid (nicht wie viele andere Bewerber). Hoffe du findest nen clan wo du deine Vorstellung verwirklicht sind :)
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: newestnoob

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hi Alex,

ich war gestern leider nicht ON und habe auch den "Funkverkehr" im TS nicht mitbekommen.

Aber meist ist es so, dass wir uns natürlich erst mal unterhalten. Schließlich kennen wir uns shon teilweise seit einigen Jahren und sind ja nur Fun-Zocker

Und meist geht das dann über in strategische Absprachen, frenetisches Zocken und wilde Flüche :blabla:

Dein Eindruck könnte also evtl. bei einem "unnormalen" Tag entstanden sein
newestnoob
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2010, 11:25
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: newestnoob

Beitrag von newestnoob »

Hallo Traveda,

danke, das macht mir dann doch noch Hoffnungen.

Ich werd in Zunkunft so oft es geht vorbeischauen. Vielleicht ergibt sich ja nochmal was. Würde mich jedenfalls tierisch freuen.

Gruß
Alex
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt