Ban drummeralexi

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Gesperrt
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Ban drummeralexi

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo Leute, nur zur Kenntnis. Diesen Player habe ich gestern gebannt, weil er mich in der US-Base als Teammitglied und Gunner im Kampfheli wahrscheinlich aus Übermut und Langeweile geteamkillt hat.!b atk
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Ban drummeralexi

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

hmmm, da wird Wolle aber traurig sein ;-)!!

im Ernst: vorgestern war er/ sie sehr nett und teamfähig

vielleicht nur ein Lapsus?
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Ban drummeralexi

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Heul.....Trauer....

Aber im Ernst jetzt mal Willi. Wann war das? Im Spiel oder vor dem eigentlichen Spiel....?

Der drummer hat sich sogar bei Fehlschuessen entschuldigt.....ich kenn ihn nur als Teamplayer...
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Ban drummeralexi

Beitrag von panter9 »

endbannd den mal wieder den er\sie is ein guter gunner
und kann wolle nur zustimmen
wer weiss was der sich dabei gedacht hat denk mal das er in zukunft vernünftig weiterspielt wi sonst auch thx]
mfg:panter9
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Ban drummeralexi

Beitrag von Admiral_Wiki »

Das war im Spiel,Map:Operation Harvest am 26.04.2010,Pilot :Imperial187; Gunner:drummeralexi

Gut, die Entscheidung bleibt euch Leadern natürlich vorbehalten.

Ich finde nur, ohne Not,Feindeinwirkung,Fehlschuss,Übermut oder sonstiges kille ich keine Teamkameraden in der Mainbase.
Imperial187 meinte, der Gunner hätte sich vertan.Naja, in der Base wo zwischen Heli und AA ca. 100m liegen, sollte das eigentlich nicht passieren, da muss man schon gezielt nen Schuss abgeben.

Entbannt ihn/sie und gut ist.

* Mich wundert nur, dass er/sie sich nicht auf der HP bzw. im Gästebuch gemeldet hat.*
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Ban drummeralexi

Beitrag von panter9 »

wer weis wie alt er\ sie eigendlich is versuche mal was in erfahrung zu bringen da er\sie gerne mit mir fliegt malsehn was bei rauskommt
mfg:panter9
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Ban drummeralexi

Beitrag von MacGyver8683 »

Zum Thema "TK" und "vertan"... gestern Abend Wake, auf dem Träger. Pierre sitzt schon in der AH-1 da kommt nen Gunnerysargent (Name weiß ich grad nit) angerannt und wollte einsteigen. Ich bin vorher mit Pierre geflogen und etwas weiter weg gespawnt als der Gunny. Jedenfalls: Pierre dreht den heli in dessen Richtung und schießt mehrere Rockets (ungelente Raketen) ab, TK't so diesen Spieler. Er entschuldigt sich zwar sofort, aber das dieser Spieler nen absichtlichen TK sieht (und ich sehe das auch so, da Pierre generell nicht bei "Lowranks" einsteigt oder sie gern mal nicht einsteigen lässt) und dann natürlich denkt warum er sich an die Regeln halten soll wenns nichtmal nen =sAz=ler macht ist nachvollziehbar.
Daher mein Appell an dich Pierre. Ich weiß das du nen erstklassiger Helipilot/Gunner/Seatswitcher bist. Und abgesehen davon das es mir nach recht kurzer Zeit immer wieder tierisch auf die Nerven geht wenn du mich ständig ownst, spiele auf unserem Server und vor allem mit unserem Clantag bitte im Sinne des Spieles. Fairplay und vor allem Teamplay. Sicher wirst du jetzt anbringen das du links und rechts an ihm vorbeischießen wolltest, aber das sehe ich als Ausrede an die ich persönlich nicht akzeptieren kann. Wie schon in unserem =sAz= Ehrenkodex steht sind WIR als Admins Vorbilder, wenn ich merke das nen Spieler, egal welchen Rang er hat im Heli, Jet oder sonstwas einfach nicht klar kommt und mich das nervt steige ich entweder garnicht erst ein, überlasse ihm das Fahrzeug (denn wenn er nach der Regel "Wait in line" Anspruch darauf hat kann ich ihn nicht rausschmeissen) oder nehme es einfach hin das er nicht so gut ist.

Ich hoffe du bekommst das nicht in den falschen Hals, ist nur meine Sicht der Dinge.

Gruß Mac

PS: Ich erwarte von jedem der ein Fehlverhalten meinerseits erkennt das er mich darauf hinweist. Ich hab das zwar schonmal irgendwo geschrieben, aber das ist schon ne ganze Weile her.
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Ban drummeralexi

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

naja, ich stand (ausnahmsweise) auf dem Jet Pad und habe es am Rande mitbekommen

war wohl im Übermut und er hat sich ja auch entschuldigt

wenn er nicht mit "Low Ranks" fliegen möchte, kann man das wohl verstehen

selbst du Mac fluchst wie ein Rohrspatz, wenn ein Idiot dich fliegt oder als Gunner mit dem MG den Carrier zu versenken versucht
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Ban drummeralexi

Beitrag von MacGyver8683 »

=sAz= Tra.veda hat geschrieben: selbst du Mac fluchst wie ein Rohrspatz, wenn ein Idiot dich fliegt oder als Gunner mit dem MG den Carrier zu versenken versucht
Dazu schrob (grammatikalisch völlig blödsinniges Wort, aber ich finds geil ;) )ich im Threat "Wo sind denn Aschebashor & Visione?" folgendes:
Für mich ist BF2 einfach eine Möglichkeit um zu entspannen und zur Zeit auch ein Ventil um sämtlichen anderen Scheiß einfach mal rauszulassen. Es tut mir leid wenn ich damit jemanden belästigen sollte oder auf die Nerven falle, in diesen beiden Fällen sagt es mir bitte einfach und ich werde mich mehr zurück nehmen.
Ich bin kein Engel (wir alle nit) und im Moment auch ziemlich leicht zu reizen, jedenfalls für meine Verhältnisse. Ich hoffe ich bin bald mal wieder etwas ausgeglichener.

Also ich sehe mein eigenes Verhalten und will mich auch nicht besser als andere hinstellen, sorry wenn das so rübergekommen ist.
wenn er nicht mit "Low Ranks" fliegen möchte, kann man das wohl verstehen
dazu hab ich auch schon was geschrieben:
wenn ich merke das nen Spieler, egal welchen Rang er hat im Heli, Jet oder sonstwas einfach nicht klar kommt und mich das nervt steige ich entweder garnicht erst ein, überlasse ihm das Fahrzeug (denn wenn er nach der Regel "Wait in line" Anspruch darauf hat kann ich ihn nicht rausschmeissen) oder nehme es einfach hin das er nicht so gut ist.
und:
Wie schon in unserem =sAz= Ehrenkodex steht sind WIR als Admins Vorbilder
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Ban drummeralexi

Beitrag von Poker »

wer hat gestern eig nochmal die 6tk gemacht? ;)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt