hallo ich bin es wieder miro305

Bewerbungen für den =sAz= Clan
miro305
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2010, 20:01
Kontaktdaten:

hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von miro305 »

hallo wollte mal frage ob ich trotz mit euch spielen daf auf euer server vlt auch das ich auf euer ts server daf das ich nur so ein mit spieler bin und kein member nur wenn es geht

Bin in der schule
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hi Miro,

auf unserm Server bist jederzeit willkommen. Mit dem TS klären wir dann :)

Gruß
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Verfasst: Montag 12. April 2010, 06:32
Geile Uhrzeit fürs Forum!! ^^

Das wird mal son Nachwuchszocker wie ichs manchmal bin. :D ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN :-))))

Und dann ab in die Schule :-i
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von panter9 »

server ja ts nein is meine meinung
mfg:panter9
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Genau.
Deine Meinung.
Nörgel nörgel nein nein nörgel nörgel nein nein
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von panter9 »

denn sollten wir uns umbenennen
is =sAz= KITA sorry:[ ;-)!!
MFG.DER NÖRGLER
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

=sAz=
spielen Aller zeitalter
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von panter9 »

hee hee
Maniaccc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 65
Registriert: 04.09.2008, 17:41
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von Maniaccc »

Noch ein weiterer namensvorschlag


panter = bant er :-)
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Maniaccc hat geschrieben:Noch ein weiterer namensvorschlag


panter = bant er :-)
Oder
Heisst er Panter, dann Bant er!
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo,
wenn die Eltern von Marvin, der ja bekanntlich 12 Jahre alt ist, es ihm gestatten ein Spiel mit einer FSK 16 zu zocken, dann ist das ein Schuh.
Ober uns dieser Schuh passt, sollen die Leader als Verantwortliche entscheiden.

Ich denke, wir sollten so junge Zocker nicht auf den Server lassen,weil dadurch bestimmte Sachverhalte gefördert werden.Im Vordergrund sollte eher eine Förderung und nicht eine Herausforderung einer Internetsucht für Onlinegames stehen. Das dieses in der heutigen Zeit an seine Grenzen stösst, sieht man schon daran, dass dieses Spiel auch an Personen unter 16 verkauft wird.Anderenfalls besorgt man es über ältere Geschwister oder ältere Freunde.
Diesen Sachverhalt kennt die Industrie sowie die Verbrauchsbranche.Möglichkeiten der Umgehung wird es immer geben.Diese Entwicklung halte ich für bedenklich.Seit ich mir das Game gekauft habe, sind ca. 250000 weitere BF2 Games verkauft worden.

Zu meiner Jugendzeit, gabs so etwas nicht, wir haben nach der Schule auf dem Bolzplatz solange gebolzt bis uns die Füße abfielen.Tja, wiegesagt, das war eben eine andere Zeit.Mit der heutigen Zeit gehen heisst nicht, jeder Entwicklung nachzugeben.Ich denke, dass damit alles gesagt ist.
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 258
Registriert: 25.06.2009, 17:15
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von Roxy_{GER} »

Besser kann es kaum einer sagen obwohl ich ebenfalls kein Vorbild bin, da ich auch erst 16 Jahre auf dem Buckel habe und trotzdem viel zu lange vor dem PC sitz. Auserdem habe ich mal auf Spieler-Daten geschaut und festgestell, das du erst 5min. gespielt hast. Das ist allerdings nebensache, da ich genau Wiki's Meinung bin. In so Jungem Alter muss amn noch nicht den ganze Tag vor der Daddelkiste sitzen.
Ich hoffe diese meinung wird von den meisten geteilt.
Benutzeravatar
Djonn25
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 25.10.2009, 11:56
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von Djonn25 »

@Wiki,
da gebe ich dir Recht.

Wir als Clan, bei dem die meisten über 18 sind und der Rest über 16 ist sollen ein Vorbild für alle anderen sein. Der kleine tut mir zwar Leid dass hier so eine Reaktion kommt, aber es muss sein.
Wenn man die Medien anschaut oder besser gesagt den Fall Winnenden nimmt, dann kann man erkennen zu welchen Folgen ein Onlinespiel führen kann. Natürlich war an dem Fall nicht nur das Spiel Schuld sondern auch die Eltern. Bei unseren jungen Bewerber ist auch das Problem, dass seinen Eltern wahrscheinlich alles am A**** vorbei geht denn der kleine spielt mehr als ich und er spielt ein Spiel dass erst ab 16 jahren erlaubt ist. Deswegen stimme ich dem Gedanken den miro305 von unserem Server zu bannen zu. Wir tragen wenigstens einen kleinen Teil dazu bei, dass Kinder weniger Möglichkeiten haben solche Spiele zu spielen.

Ich habe eine kleine Tochter und ich habe Angst von der Zukunft. Wenn jetzt schon sowas vorkommt, was wird dann später???
Wie Wiki bereits gesagt hat, die Spielindustrie kennt das alles, aber denen geht es nur um Profit.

Und für alle Eltern die zulassen dass Ihre Kinder die meiste Zeit am PC verbringen wünsche ich, dass die endlich mal kopieren was es heisst Papa und mama.
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

@Wiki & Djonn

So höflich wie Miro305 seinen Wunsch formuliert hat, brauchen wir hier nicht von einem "baller-verstörten Opfer" ausgehen.

Zu Eltern & Erziehung wissen wir zu wenig, um uns eine Wertung erlauben zu können

ohne die Themen "Ballerspiele züchten Mörder" oder "Elternverantwortung leicht gemacht" bemühen zu wollen, bin ich gegen einen Bann

Denn konsequenterweise bräuchten wir sonst "Türsteher", die bei jedem Gast auf dem Server eine Alterskontrolle durchführen
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hmmm,

interessante Diskussion. Muss ich mal sagen. Wer allerdings auf die Idee gekommen ist:
Djonn25 hat geschrieben: Deswegen stimme ich dem Gedanken den miro305 von unserem Server zu bannen zu.
weiss ich nicht!

Letztendlich spielt der Knirps bis jetzt erst ein paar Minuten, hat sich gerade das Patch 1.5 geladen (siehe hier) ist also gerade mal ein Frischling.
Wiki hat geschrieben:wenn die Eltern von Marvin, der ja bekanntlich 12 Jahre alt ist, es ihm gestatten ein Spiel mit einer FSK 16 zu zocken, dann ist das ein Schuh.
Ober uns dieser Schuh passt, sollen die Leader als Verantwortliche entscheiden.
WIR sind ein Clan, sowas sollten letztendlich auch wir mit allen Stimmen entscheiden. Den Anfang der Entscheidung haben die Eltern gefällt, ob wir sie mittragen ist unser Entscheid.

Wir haben aber entschieden, Member nehmen wir erst ab 16 Jahren auf.

Da auch ich 3 Kids habe und in der Rolle auch mitkriege (Bigbrother is watching) was sie veranstalten, muss ich sagen, damals ist damals, heute ist heute.

Früher, okay nähe Steinzeit, war es unschick kein Bonanza Rad zu haben. Es musste die Carrera Bahn sein und die neuste Lego Kollektion. Früher würde gerauft und es war Schluss, wenn der Gegner auf dem Boden lag.
Heute wird mit Gigabyte, Mhz, Ram und DSL angegeben. 19 Zoll, 21 Zoll, TFT und CRT. WII, X-Box oder was weiss ich.
Die Rauferei heute mit einer Waffe beendet.
Eine ganz andere Welt. Wenn die Kids heute ein Baumhaus bauen gehen würden, das wäre die Schmach in der Schule schlechthin.

Die Gewalt, die die Kids erfahren passiert in den Chats und den sogenannten sozialen Netzwerken. MSN, ICQ und AOL. Jappy und was weiss ich.

In BF2 spiele ich virtuell und muss in einem Team spielen, um zu gewinnen. Ich muss soziale Kontakte knüpfen und muss mich an Regeln halten. In Mühle, Schach und Mensch ärger Dich nicht wird auch der Gegner geschlagen und in die Enge gezwängt. Die grausamsten Kinder Geschichten sind von den Geb. Grimm. Man überlege, wie alt diese sind.

Schauen wir mal, ob sich Miro überhaupt nochmal sehen lässt!
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von Poker »

Mache gerade ein plakat mit der Aufstrift "killerspiele, anleitung zum töten?"

ich könnte jetzt hier einen total langen post machen....mach ich aber nicht :P

Ich fasse daher mal zusammen, die Presse lügt (wie so oft zB frauentausch, dsds). Wenn ich höre das es in Counterstrike darum geht soviele passanten (zitat"Großmütter mit kinderwagen") wie möglich zu erschissen ist mir klar das der beitrag nicht von bedeutung ist.

zugegeben, ich war auhc noch nicht 16 als ich angefangen habe mit gewaltspielen (13 jahre ^^), aber ich spiele noch heute genug andere Games (wow, nfs....) die keine Jugendfreigabe haben.
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Was lernen wir daraus?
1. In CS werden Großmütter mit Kinderwagen,Zitat: erschissen. :-?
2. WoW und NFS ist erst ab 18 und was die Presse erzählt is restlos alles erfunden.
3. Lukas hat schon mit 13 gewaltspiele gespielt..das jahrelange training hat sich leider nicht ausgezahlt siehe treffersicherheit. :D ;-)!! :-))))
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von Poker »

omg, erschissen ^^

war natürlich absicht, wollte für ein lacehen sorgen ;-)!!
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von gringo-82 »

ei leck, was geht ab?? :respect:
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von panter9 »

:-i sorry:[ :-i
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von Admiral_Wiki »

Bei diesem Thema kann man ja durchaus geteilter Meinung sein, jedoch habe ich für mich ganz klar entschieden, kein Zocken mit 12 Jahren auf dem sAz Server.

Ich empfehle all denen die es anders sehen sich entweder den
neuen Elternratgeber:
www.onlinesucht.de/broschuere.pdf oder bei:
Midames
Suchthilfeinformationssystem München, Bayerstraße 28a,80335 München oder die
HP: www.midames-muenchen.de mal ein wenig schlau zu machen.

Ich gebe Wolle und Sascha in einem Punkt Recht, wir können keine Türsteher einstellen, die nach Altersnachweisen fragen und nachforschen, wir können aber wissentlich einem 12jährigen den Zutritt auf den Server sperren.

Ich habe mal ein wenig über die Suchtberatungsstelle meiner Behörde in Hamburg im Hintergrund gefragt. Danach sind Jungs zehnmal so häufig abhängig von Computerspielen wie Mädchen.Drei Prozent der 12-15 jährigen sind bereits süchtig, weitere 4,7 Prozent gefährdet.Die Zahl der Schulschwänzer nimmt permanent zu.Ängstlichkeit,Einsamkeit,ein geringes Selbstwertgefühl,Überforderung,Kommunikationsstörungen und Depressionen begünstigen eine Sucht.
Ich persönlich halte von dem Geschwätz eines Verbotes von Killerspielen hier in Deutschland garnichts, weil die Möglichkeiten einer anderen Beschaffung über das Ausland so groß sind,das wir davon nur träumen können.

Fazit:
Ich alleine werde hier nicht den Moralapostel spielen können,ich hoffe jedoch, dass wir es in der Gesamtheit nicht zulassen, dass ein 12jähriger auf unserem Server zum Zug kommt.
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von panter9 »

türsteher ? doch ich ich ich
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo Sven,

dann laufen wir aber Gefahr, dass ausser den Membern keiner mehr rauf kommt, mit anderen Worten, wir mutieren zum Privatserver.
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

panter9 hat geschrieben:türsteher ? doch ich ich ich
Hmm,
du kommst hier net rein und schon hat Sven den Server für sich allein!
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von panter9 »

genau weil alle gebannd sind ;-)!!
hee hee kommst hier net rein
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von MacGyver8683 »

Bist nicht allein Moralapostel Wiki ;)
Ich denke auch das es ein kleiner aber sehr guter Punkt ist wenn wir bekannte "jungspieler" nicht auf unseren Server lassen. 14 ist schon krass aber 12 ist echt extrem früh. Meine Ex hatte nen erstklässlerder zu hause alles durfte, unter anderem CounterStrike spielen. ohne Worte. Aber diese Eltern gehören bestraft, denn sie haben ihn das wissentlich spielen lassen.
tudetulpe
user
user
Beiträge: 53
Registriert: 10.02.2009, 00:06
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von tudetulpe »

SO leute will doch auch mal meine Meinung sagen:


Wäre es denn möglich Mal die eltern des netten jungen im TS zu Befragen UNd wenn dann unsere Leader da eine einigung erzielen sind sie sag ich mal etwas abgesichert und mir können behutsam den jungen in Euren TS lassen sofern er sich an eure regeln hält


Mfg Ein Clanfreund

:-i :-i :-i thx] thx]
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von DonShot »

ich hab auch mit 14 schon Spiele wie Doom usw. gespielt und bin nicht zum Amokläufer geworden, vom Server bannen würd ich ihn nicht gleich aber im TS hat er denk ich nichts zu suchen
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hypothesen:

- Der Freund von Pansen_on_tour ist Pansen_on_tour. Und -^41m_1mP0$$1bl_3^-ist K.EULER

- ich bemerke, dass sich ein Member wie ein 10jähriger benimmt, also fällt das unter Jugendschutz und ich bann ihn vom Server

- ich bemerke, dass ein Member spielsüchtig geworden ist, also muss ich ihm helfen und bann ihn vom Server

- Ich bewerbe mich morgen als "L@titia_18", behaupte ich sei Kinderkrankenschwester und irgendein geklautes Bildchen zeigt wie hübsch ich aussehe. Die =sAz= Wolfsmeute heult los.

- Miro behauptet er sei 12, ist aber 22

- Wiki behauptet er sei 54, ist aber 33

- in Summe ist das 66 bzw. 55, aber ich kann beides nicht überprüfen

----------------------------------------------

Fragestellungen:
1) Was ist Wahrheit im Internet und ist sie überprüfbar?

2) Kann man trotz dieser Unsicherheit einen moralischen Anspruch durchsetzen und bin ich dazu legitimiert?
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: hallo ich bin es wieder miro305

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Vorschlag:
X-Check
Kein ist er zu jung!
Paypal
Kein hat er oder hat er nicht!
Wahrheit? und die Krönung
Keine Fragen bleiben bei 1 697 381 Spielern von Battlefield2 unbeantwortet!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt