hallo liebe =sAz=

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
miro305
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2010, 20:01
Kontaktdaten:

hallo liebe =sAz=

Beitrag von miro305 »

hallo ich bin der marvin bin 12 jahre alt und komme aus mannheim im spiel heiße ich miro305 und spiele aus fun bin immer gut drauf und bin manchmal lustig habe heute mal auf euer server gespielt und dan bin ich auf euer name gekommen dan wollte ich mal fragen ob ich in euer clan daf ich bin auch immer nett zu andere mit spieler. ich besitze ein headset und ts3 und ts2 in ts schrei ich nicht ruhm ich rede auch gern mein hobby ist radfahren Fußball spielen und würde mich freuen wenn ihr mich auf nemmt ich spiele eigentlich immer nach der schule bis so uhm 8 oder 9 wenn es wochenende ist spiel ich morgens bis arbens ok das wars bye bye muss schlafen muss morgen wieder schule
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: hallo liebe =sAz=

Beitrag von Poker »

Grammatik 6 setzen.

@Leader, gibt ein min alter eigentlich? ^^
Benutzeravatar
Djonn25
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 25.10.2009, 11:56
Kontaktdaten:

Re: hallo liebe =sAz=

Beitrag von Djonn25 »

Hallo Marvin,
danke für deine Bewerbung, doch leider muss ich dir sagen, dass es nichts wird.

1. Du bist zu Jung, Du darfst das Spiel nicht mal spielen, weil es erst ab 16 Jahren freigegeben ist. Wenn wir dich aufnehmen, machen wir Uns Strafbar und das will keiner.

2. Jeder member muss einer Beitrag für den Server Monatlich zahlen und ich glaube weniger dass du dir es leisten kannst (Ist meine Meinung).


P.S. In deinem Alter war ich die meiste Zeit draußen und nicht vor dem PC. Genieße deine Jugend solange es geht. Bald wirst du keine Zeit mehr dafür haben, wenn du natürlich aus deinem Leben was machst.
Zuletzt geändert von Djonn25 am 11.04.2010, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: hallo liebe =sAz=

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Djonn25 hat geschrieben: 1. Du bist zu Jung, Du darfst das Spiel nicht mal spielen, weil es erst ab 16 Jahren freigegeben ist. Wenn wir dich aufnehmen, machen wir Uns Strafbar und das will keiner.
Sry, da müssen wir Djonn recht geben.
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: hallo liebe =sAz=

Beitrag von gringo-82 »

Djonn25 hat geschrieben: P.S. In deinem Alter war ich die meiste Zeit draußen und nicht vor dem PC. Genieße deine Jugend solange es geht. Bald wirst du keine Zeit mehr dafür haben, wenn du natürlich aus deinem Leben was machst.
Wie recht du hast. Wird sowas heute noch gemacht? Ausser zum rauchen und saufen draussen auf der straße. ich weiss ned.
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: hallo liebe =sAz=

Beitrag von panter9 »

ich glaub das is bisher der jüngste bewerber oder?
sry kann mich den anderen nur anschliessen da du wirklich noch sehr jung bist sorry:[
mfg:panter9
Benutzeravatar
Djonn25
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 257
Registriert: 25.10.2009, 11:56
Kontaktdaten:

Re: hallo liebe =sAz=

Beitrag von Djonn25 »

ich glaub das is bisher der jüngste bewerber oder?
Du liegst falsch, der Jünste war Bejamin.
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: hallo liebe =sAz=

Beitrag von panter9 »

lol :-i lol
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: hallo liebe =sAz=

Beitrag von Poker »

wo er recht hat..........^^
Valkuerenrufer
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 38
Registriert: 05.05.2009, 12:35
Kontaktdaten:

Re: hallo liebe =sAz=

Beitrag von Valkuerenrufer »

@ Poker,

auch wenn eine Bewerbung noch so fehlerhaft, oder unagebracht ist, hebt sich ein =sAz=Clanmitglied nicht unötig an dieser hervor.

p.s.: dein Avatar geht mit tierisch auf die Nüsse

@ marvin,

du solltest deine Jugend erleben solange es geht, bevor du so wie wir feststellst, den gesellschaftlichen Anforderungen nicht gewachsen zu sein und dich in deiner Verzweiflung entgültig dem Multiplay hingibst.

(ob er das versteht? :D )
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: hallo liebe =sAz=

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Djonn25 hat geschrieben: Du liegst falsch, der Jünste war Bejamin.
Den NIEMAND schlagen wird, es sei denn wir haben bald Fans wie beim FC Schalke 04!
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: hallo liebe =sAz=

Beitrag von Poker »

<--------- look at this ^^
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt