Snipern

Habt Ihre Fragen zu Technik, Software, Patches, etc.? Dann seid Ihr hier richtig!
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Snipern

Beitrag von x-Naiz-x »

naja normalerweise besteht die schwierigkeit bewegte ziele zu erwischen und bewegung auf 400m mit vorzielen und höhe ist da schon erheblich schwieriger als auf liegende bodenziele....und headshots in bewegung auf die entfernung sind nicht wirklich leicht und falls man auf anhieb jemanden trifft und er stirbt ist es zu 99% so, dass er nicht volle HP hatte...^^

und meistersniper sind die, die mit dragshots auf kürzeste entfernung headys verteilen..aka youtube vids....DAS ist kunst und erfordert sehr viel skill^^

ich krieg bei manchen vids auf youtube ich noch sabber in der fresse wenn ich mir deren skill anschau^^

mfg
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Snipern

Beitrag von Fuu-Mann »

geht mir auch so naiz.

wenn die auf 10 meter noch in ruhe anlegen und den kerl wegpusten und der nich ein treffer landet.

aber des sind die leute mit viel zeit.

und snipen is für mich halt purer fernkampf und deshalb hab ich mich auf diese high range shots spezialisiert
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Snipern

Beitrag von Admiral_Wiki »

Wenn 2x mal ein Headshot gelandet wird und der Kopf staubt, was ist das denn? EA-Bug????


W t A
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Snipern

Beitrag von x-Naiz-x »

@wiki

richtig, nennt sich dann auch Hitbox-bug oder eben BF2...kennste nich nur bei helis.
das problem besteht darin dass die hitbox nachzieht... du müsstest also um einen typ im lauf also in einer horizontalen bewegung zu treffen, natürlich während du dich auch bewegst...ein bisschen nach hinten zielen, also schon fast dass du ihn "normal" nich mehr triffst....gilt genau so beim messern...

TV ist genauso...musst nachhalten...teilweise ist aber die hitbox so buggy, dass selbst dass nicht hilft und sie irgendwo ist, jedoch nicht beim modell an sich...

deswegen bleibt Gunnern oder echtes snipen...eigentlich nicht nur skill..sondern auch zum geringen teil einfach nur glück...

mfg
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten