Messers Regelauslegung

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Gesperrt
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Messers Regelauslegung

Beitrag von Admiral_Wiki »

So mein Freund Messerfisch, ich sags dir jetzt zum letzten mal,wenn du der Meinung bist, ein Jet braucht aufm Carrier nur die Nase hochnehmen und du feuerst dann, biste schief gewickelt.Diese Art vom spass am zocken kannste zukünftig alleine praktizieren.Diese Art verschreckt immer mehr Gäste, die dann auch wegbleiben.

Dir persönlich sag ich nur, Selbstüberschätzung,Größenwahn und beugen der Regeln kommt bei mir überhaupt nicht gut an.

Überlege mal deine Art der Selbstdarstellung, meiner Meinung nach schießt du Meilenweit übers Ziel, Spass am Zocken hinaus.

Mit noch freundlichen Grüßen !!!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
Tokiko
major expert
major expert
Beiträge: 166
Registriert: 30.10.2009, 00:47
Kontaktdaten:

Re: Mesers Regelauslegung

Beitrag von Tokiko »

vor allem wenn sie dann, Jeeps zerschiessen, die auf dem weg zum Jetpad(china) sind und dann wegen padrape gekickt werden .......



deswegen an alle macht die jeeps kaputt ....
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Mesers Regelauslegung

Beitrag von Messerfisch »

Tokiko hat geschrieben:vor allem wenn sie dann, Jeeps zerschiessen, die auf dem weg zum Jetpad(china) sind und dann wegen padrape gekickt werden .......



deswegen an alle macht die jeeps kaputt ....
Waswillst du jetzt damit sagen?

@ Wiki

sorry:[ Aber ich schieße lieber meinen Feind zuerst ab bevor er mich abschießt! Dazu habt ihr doch die Essex! Benutzt sie und ich bin weg!

Ich verstehe eh nicht warum du dich immer aufregst das man dich abschießst? So is das Spiel....

Und was soll ich jetzt deiner meinung nach tun?

Ps: eig. warst du am zurückfliegen zum Aufladen als ich dich abgeschossen habe!
Und wenn du es genau wissen willst habe ich Chris nur den kill geklaut!

Und es ist nicht wie du es so schön beschrieben hast eine Regelauslegung! Da alles 100% erlaubt war!

Max
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Messers Regelauslegung

Beitrag von Admiral_Wiki »

Größenwahn,Selbstüberschätzung, ich habe noch untertrieben. Hinzu kommen erst Anzeichen von Alzheimer. So nun die Fakten, ich im Jet aufm Pad. 3 Sekunden später quietscht es und Messer schießt auf mich mit MG. Meine Frage: Willst du mich nicht starten lassen? Antwort Messer :Nein.

Den Scheiß kannste dir echt sparen.Das Spiel ist nicht so wie du es hier darstellst, dafür gibt es das Regelwerk Messerfisch. Regel beugen und zu deinen Gunsten auslegen ist nah dran an Regelbruch.

Und zukünftig bleib bei der Wahrheit, verdreh nichts und entschuldige dich wenn dein Stolz das überhaupt zulässt.

So habe fertig.
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Messers Regelauslegung

Beitrag von Messerfisch »

@ Wiki ich hoffe es ist alles geklärt!

lg Max


@ Leader

Wenn keine weiteren einwände kommen kann der Thread geschlossen werden!

ich habe mit Wiki gesprochen.
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: Messers Regelauslegung

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Na wenn Verbrechen immer mit Vertschen aus dem Weg geräumt werden, meine Hochachtung.

Ein Mensch mag noch so herausragende Fähigkeiten haben - wenn er arrogant und selbstsüchtig ist, sind sie nichts wert.

Gutes wird mit Gutem vergolten, Böses mit Bösem. Nichts wird vergessen, die Zeit der Vergeltung wird kommen.

Ich mag dich eig. Messer und du mich glaub auch, aber du ziehst immer mehr Sachen ab, die ich nich befürworte. Denk ma en Augenblick drüber nach. :-(

Greetz
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Messers Regelauslegung

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

@Wiki
@Messer
Ich denke, alles ist geklärt. Falls Einwände, PN an mich :O)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt