Inf Only ohne Teilnehmer

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Gesperrt
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Inf Only ohne Teilnehmer

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

freitags zu Inf Only war der Server
am 22.
am 29.1.
sowie am 5.2. leer

heute auch wieder.

Wenn sich das nicht bessert, wird Inf Only ab übernächster Woche wieder abgeschafft. OHNE Abstimmung!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
Tokiko
major expert
major expert
Beiträge: 166
Registriert: 30.10.2009, 00:47
Kontaktdaten:

Re: Inf Only ohne Teilnehmer

Beitrag von Tokiko »

soweit wie ich das mitbekommen habe... war der inf tag ehh immer erst ab 18 uhr rum wirklich gestartet, wenn er dann lief 4 tage ohne spieler is schon hart ja ^^ aber wir hatten auch schon leere Fahrzeugtage aber so angenommen mit der abschaffung von inf weils gibt halt echt genug server die nur inf only spielen und seit neuestem viele die nicht lesen No explosive gehen ganicht erst drauf weil das zurzeit ne beliebte inf only regel ist für gute inf spieler ^^

Edit:dann Jalabad da reinzuknallen auch wenns die 16ner is is auch nicht toll für inf ^^ die sehen jala und gehen weils keine inf map ist ....
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: Inf Only ohne Teilnehmer

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Ich sag mal so. Ich war ein Beführworter dieses Tages. Und es liegt nicht nur daran, dass keine Leute aufn Server gekommen sind. Oft waren mehr als genügend Member Online. Jedoch hat sicher keiner angesprochen gefühlt, wenn man gesagt hat, komm ich brauch noch 2 dann läuft der Server. Ich will mich jetz nicht über irgendeine Ignoranz und sonstwas beschweren, aber es kam mir oft so vor als würden manche grade nicht aufn Server kommen, sodass er läuft. Damit er abgeschafft wird wohlen schon mehr. Und schließlich und letztendlich ist auch mirs wurst ob wir den Tag haben oder nicht. Ich finde es nur schade und enttäuschend, wenn man manchen, wie mir, so die Lust am Spiel verdirbt, nur weil man sich drauf festfährt, dass man Inf Only nicht mag. Wenigstens den Sever zum Laufen hätte man bringen können aber lassen wirs gut sein. Oft wurde er auch ziemlich spät umgestellt, was jetz keine Beschwerde an unsere Leaders sein soll. ;-) Jeder ist menschlich und ich bin selber auch ziemlich vergesselich. Bye Inf Only day, ill miss u.
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Inf Only ohne Teilnehmer

Beitrag von panter9 »

also ich mus mal sagen das die ,die für ja gestimmt haben selber am inf tag endweder nich da sind oder woanders zocken und sind denn nicht mal im ts und daher ist es auch blödsinn den server den ganzen tag leerlaufen zu lassen und bin gezwungen woanders zu zocken weil ich auch nich so der inf typ bin muss ich mal sagen
also weg damit denn inf server gibbet genug wo wir denn mal raufgehn können :-))))
mfg:panter9
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Inf Only ohne Teilnehmer

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo,

es ist Freitag, der 26.02.2010 1655h. Auf dem Server ist Karkand, ich bin alleine hier,ganz toll.Soviel Ruhe in einer so gefährlichen und tödlichen Welt. Alter Falter, den InfTag sollten wir beerdigen.
Benutzeravatar
Tokiko
major expert
major expert
Beiträge: 166
Registriert: 30.10.2009, 00:47
Kontaktdaten:

Re: Inf Only ohne Teilnehmer

Beitrag von Tokiko »

wie oft wollen wir das noch schreiben bis es getan wird ?^^
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Inf Only ohne Teilnehmer

Beitrag von panter9 »

ja banana)
the.silent
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 109
Registriert: 24.03.2009, 21:11
Kontaktdaten:

Re: Inf Only ohne Teilnehmer

Beitrag von the.silent »

auch wenn ich echt nicht der inf fan bin, aber ich habe eben fast 3h mit nem coolen Team aufm Server gezockt (und dabei geschätze 700 punkte und 5 Goldene gemacht :cool: ) und das hat doch echt mal gerockt!
Gute Inf Karten und ausgeglichene Teams!
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Inf Only ohne Teilnehmer

Beitrag von panter9 »

abschaffen thx] banana)
mfg:MIEZ :-))))
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Inf Only ohne Teilnehmer

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

hmmm, bin ja auch skeptisch, aber gestern waren es zwischen 17:00 und 01:00 Uhr bis zu 37 Spieler drauf...

wenn allerdings die Mehrheit der Member dagegen ist, sollten wir es wieder abschaffen

Abstimmung?
the.silent
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 109
Registriert: 24.03.2009, 21:11
Kontaktdaten:

Re: Inf Only ohne Teilnehmer

Beitrag von the.silent »

Nach so einem Tag wie gestern finde ich es eine schwierige Entscheidung. Denn das hat wie gesagt echt mal Spaß gemacht.

Wie wäre es denn mit einem Kompromiss, z.B. nur jeden 2. Freitag inf only?
Benutzeravatar
Tokiko
major expert
major expert
Beiträge: 166
Registriert: 30.10.2009, 00:47
Kontaktdaten:

Re: Inf Only ohne Teilnehmer

Beitrag von Tokiko »

mit jeder 2ten Woche dann jeder erste Montag im Monat SF das wird dann recht perplex ....^^

und ich habs immer gesagt, dass es erst gegen 17/18 uhr mit Inf richtig losging, wobei ich davon ausgehe das es am Freitag selber liegt^^
the.silent
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 109
Registriert: 24.03.2009, 21:11
Kontaktdaten:

Re: Inf Only ohne Teilnehmer

Beitrag von the.silent »

wenn das wirklich zu komplex (nicht perplex *klugscheiß* ;-) ) ist, dann vlt so: Einen Freitag SF, den nächsten wieder Inf.
Wär eh für mehr als einen SF Tag im Monat :)
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Inf Only ohne Teilnehmer

Beitrag von gringo-82 »

hmm, ja, ich kann silent da nur beipflichten...
bin nicht grad soooo der inf liebhaber, aber gestern wars wirklich sehr schön (greets an geile squadleader tokiko und djonn :) )

abstimmung: iiiiiii-ja

Vielleicht so eine "rotation":

Mo-Di-Mi-Do-Inf
Mo-Di-Mi-Do-Fr
Mo-Di-Mi-Do-SF
Mo-Di-Mi-Do-Fr
Mo-Di-Mi-Do-Inf

??? weiss ja auch nicht fliege)
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Inf Only ohne Teilnehmer

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

wenn dann "kompliziert" *doppelklugscheiß*, denn so umfassend (komplex) ist es nicht, nur nicht einfach zu merken (kompliziert)

Fazit:

--> dem Inf Tag geben wir noch zwei Freitage zur Bewährung

--> den Erfolg des SF Tages warten wir ab
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Inf Only ohne Teilnehmer

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Oder:

1 & 3 Woche des Monats Inf
2 & 4 Woche des Monats SF

Solange mehrere Member Freitags online sind und Inf spielen, ist ja alles iO.
Wo es ärgerlich wird, wenn der Server nur einen Member hat der spielt und der Rest tingelt irgendwo auf anderen Servern rum.

Na schauen wir mal. Wir werden schon eine Weise Entscheidung treffen. Ob komplex, kompliziert oder konstruktiv....
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Inf Only ohne Teilnehmer

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

so:

gestern hat Inf Only die Bewährungsauflagen leider nicht eingehalten und bis 19:00 Uhr war tote Hose

Damit werden wir uns wohl von diesem Tag verabschieden, da die Mehrheit Inf Only offensichtlich nicht wünscht
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt