Bewerbung

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
700Nitro
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2010, 19:29
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von 700Nitro »

Hallo erstmal, also ich Bin der Nitro und bin mal durch Zufall auf eure Seite gestoßen und da ich noch auf der Suche nach einem Clan bin dachte ich mir ich schreib mal einfach meine Bewerbung hier rein, also nun zu mir ich bin fast 16 jahre alt, spiele BF2 seit knapp 3 Jahren, und bin eig ein ziemlicher guter Spieler, und ich will einfach nur zum Spaß spielen. Ich hätte noch paar Fragen also bitte bei mir melden. thx Nitro
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung. Vor deinen Fragen hätte ich auch noch eine Frage:

Hast du das hier vor der Bewerbung gelesen?

Ansonsten schieß los mit deinen Fragen - hier werden sie beantwortet
700Nitro
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2010, 19:29
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von 700Nitro »

nein eig nicht also de smit 16 kann ich warten, nur kann man bei euch auch irgendwie mitglied werden ohne was zu zahlen weil wie gesagt ich zock nur aus Spaß und bräuchte die Serverrechte nicht
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

du kannst jederzeit gerne bei uns zocken, dazu musst du kein Member sein

als Member übernimmst du aber mit den Rechten auch die Pflichten

und ein Member ohne Rechte gibt es bei uns nicht
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von panter9 »

hallo nitro
ich würde sagen komm weiterhin auf unseren server bist auch gern gesehn aber member ohne rechte das geht leider nich wie unser traveda schon geschrieben hat denn der server mus ja auch bezahlt werden und da wir alle unser beitrag leisten kann man da leider keine ausnahme machen sorry:[
mfg:panter9
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt