Suche Leute für Team Speak

Habt Ihre Fragen zu Technik, Software, Patches, etc.? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
chris2910
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2010, 02:21
Kontaktdaten:

Suche Leute für Team Speak

Beitrag von chris2910 »

hallo leute ich spiele seit ca. 5 jahren BF2 und möchte gern mit mehreren leuten zocken also auch sabbeln wie stelle ich das an??????????
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Suche Leute für Team Speak

Beitrag von K.EULER89 »

Gl&Hf g.soa;fb
Zuletzt geändert von K.EULER89 am 26.01.2010, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
chris2910
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2010, 02:21
Kontaktdaten:

Re: Suche Leute für Team Speak

Beitrag von chris2910 »

thx] Sind gute Vorschläge aber mindestens die hälfte habe ich schon aus probiert und die bringen mich auch nicht weiter und ich denke das hier ist ein Clan also mal im Ernst ich habe hier wohl keine Möglichkeit Hilfe zu bekommen oder wie ??? sorry:[
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Suche Leute für Team Speak

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hi Chris,

ich will mich mal meinem Vorredner nicht anschliessen. Sind zwar nette Ratschläge, doch nicht gerade die Antwort auf eine ordentliche Frage.

Zum einen kannst Du Dich umschauen, auf welchem BF2 Server es Dir gefällt. Ich würde sagen, alle BF2 und andere Zocker Clans haben einen TS2 / TS 3 Server und "sabeln" dort.

Es gibt auch die Möglichkeit selber einen TS Server zu mieten. google einfach mal.

Gruss
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Suche Leute für Team Speak

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

und hast du denn auch schon ingame mit deinem Squad gesprochen (VoIP)?

das geht doch auch
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten