Regeländerung?

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Gesperrt
K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Regeländerung?

Beitrag von K.EULER89 »

hY,

ich habe mal wieder euren server besucht, da am Freitag inf-only tag ist, und somit für mich der einzige Tag in der Woche, bei dem auf eurem Server so etwas wie "Freude" aufkommt. Leider stelle ich fest, dass kein inf-only betrieben wird. Es kann natürlich sein, dass ich nicht auf dem neuesten Stand bezüglich dem Reglement von EA über Inf-only bin, dass aber Fahrzeuge bei inf-only genutzt werden, ist mir neu.
Laut Abstimmung (21 Stimmen) sind knapp die Hälfte für einen Inf Only Tag. Wir behalten den Inf Only Tag bei, verschieben ihn aber auf Freitag (von Serverstart zu Serverstart). Es sollen v.a. Inf Karten laufen, Wake nur gelegentlich

Ich finde es nur traurig, dass es anscheinend auf Grund diverser Spieler in diesem Clan, welche den Panzer/Jet/Heli bevorzugen, nicht dazu kommt, dass Vereinbarungen durchgesetzt werden. (Will dadurch keinen persönlich angreifen, wer sich doch beleidigt fühlt, soll dies meinetwegen sein, oder einen eigenen tread aufmachen)


Ich bitte um Stellungnahme und schliesst den Tread bitte nicht sofort wieder.

mfg


K.EULER89
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung?

Beitrag von Christian0809 »

aeh wieso schreibst du das so sachlich und so als wenn du nur irgendein besucher auf dem saz server wärst??

zum inf only vllt war es ein versehen oder unsere headadmins haben es einfach mal vergessen? kann doch passieren das hat sicher nix mit den leuten zu tun die lieber vehicel nehmen abstimmung ist halt abstimmung

lg
Flansch
newbie
newbie
Beiträge: 25
Registriert: 08.12.2009, 13:28

Re: Regeländerung?

Beitrag von Flansch »

Weiß zwar nicht wem du jetzt mehr oder weniger unterstellst das sie versuchen würden den Infonly Tag abzuschaffen (würde ja nicht so einfach gehn Mehrheitsentscheid und so) aber solltest auch erstmal noch abwarten.
Mir ist nichts bekannt dass der Infonly Tag verschoben oder abgeschafft wurde also lass denen doch Zeit den Server umzustellen.
Bist auch nicht der Einzige der gern mal ne Runde Inf spielt also unterstell nicht das die üblichen Heli/Jet Piloten und Panzerfahrer da ihre Finger im Spiel haben. Klingt doch ein wenig absurd.

Wenn du mit der Gesamtsituation nicht so zufrieden bist dann klär das am besten direkt mit dem Leadern.
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2053
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung?

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

tja, in der Tat habe ich das komplett vergessen und komme auch erst jetzt dazu mich darum zu kümmern
somit für mich der einzige Tag in der Woche, bei dem auf eurem Server so etwas wie "Freude" aufkommt
das klingt ein wenig frustriert - wenn du grundsätzliche Motivationsmängel hast, dann komm auf die Leader zu
K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung?

Beitrag von K.EULER89 »

sry, hab ein bisschen überreagiert, tut mir leid. ich entschuldige mich auf der stelle. SRY
(is halt das einzige mal wo es auf eurem server "freude macht", das sehen aber glaub ich andere besucher auch, server läuft normalerweise immer bis spät in die nacht)
=sAz= Tra.veda hat geschrieben:tja, in der Tat habe ich das komplett vergessen und komme auch erst jetzt dazu mich darum zu kümmern
vielen dank an dich, wochenende gerettet:I)
Benutzeravatar
Tokiko
major expert
major expert
Beiträge: 166
Registriert: 30.10.2009, 00:47
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung?

Beitrag von Tokiko »

das tat der soweit ich mich erinner freitags schon immer egal ob inf oda nich^^
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung?

Beitrag von unLoad »

hab ich was verpasst?

wieso redest du von "eurem" server ?
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2053
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung?

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

K.EULER89 hat geschrieben:
vielen dank an dich
jo, kein Ding, gerne

dann viel Spaß beim Rumlaufen ;-)


Edit: Server hatte 20 Spieler, auf Inf umgestellt, jetzt leer :eek:

ich hoffe der füllt sich sehr bald wieder :evil:
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung?

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Salü K.Euler,

um das nochmal ins Gedächtniss zu rufen, ist hier das Ergebniss der Abstimmung. Um es kurz zu machen, wurde die Abstimmung "Inf Only noch gewünscht" mit 10 x Ja und 11 x Nein beendet. Somit ist laut Demokratie KEIN Inf Only erwünscht. Da Sascha und ich aber auf unsere Stimme als Clanleader verzichtet haben, wurde der Inf Wunsch weiterhin erfüllt.

Treads werden nur geschlossen, wenn das Thema sich erledigt hat bzw. wenn es besser ist, mit den Leadern direkt zu sprechen.....

Im ganzen kommt mir Dein Tread sehr vorwurfsvoll und abwertent rüber. Schade eigentlich.....
Etacc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 234
Registriert: 17.03.2009, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung?

Beitrag von Etacc »

K.EULER89 hat geschrieben: ich habe mal wieder euren server besucht...bei dem auf eurem Server so etwas wie "Freude" aufkommt...
bist kein clanmember mehr? fühlst du dich nicht mehr angehörig? du bezahlst "unseren" server mit? dachte immer der server gehört uns den membern und natürlich den leadern?

versteh ich absolut nicht...

Erich
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2053
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung?

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

naja er hat sich ja dann entschuldigt

(Server immer noch leer....)
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung?

Beitrag von unLoad »

K.EULER89 hat geschrieben:sry, hab ein bisschen überreagiert, tut mir leid. ich entschuldige mich auf der stelle. SRY
(is halt das einzige mal wo es auf eurem server "freude macht",
naja, es kam ja direkt nach der entschuldigung wieder
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung?

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Blabla SCHBÄÄM DOOF BLUBB SCHBÄÄÄÄM SCHNAPPELDIDU!!!! :-)))) :-i :-)))) banana)
K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung?

Beitrag von K.EULER89 »

=sAz= Cowo0 hat geschrieben:Somit ist laut Demokratie KEIN Inf Only erwünscht. Da Sascha und ich aber auf unsere Stimme als Clanleader verzichtet haben, wurde der Inf Wunsch weiterhin erfüllt.
@wolle: auch ich war gegen den inf-only tag, gründe dafür liegen meines erachtens klar und offensichtlich auf der hand. Weswegen ich den tread aufgemacht habe, ist folgendes: Entweder ich sage: ok, wir machen am freitag einen inf-only tag, dann muss er aber auch immer am freitag stattfinden. andererseits sage ich, jeden monat einmal am 15.des kalendermonates mach in einen inf-tag. ich bitte nur um ein bisschen beständigkeit, ich kann doch bei der arbeit auch nicht sagen, ja ok ich mach das, und geh dann heim, (hab ich nur einmal gemacht ;-) )

unLoad hat geschrieben:wieso redest du von "eurem" server ?
hab ich was verpasst?

wieso redest du von "eurem" server ?
Christian0809 hat geschrieben:aeh wieso schreibst du das so sachlich und so als wenn du nur irgendein besucher auf dem saz server wärst??
eine frage an euch: gehört euch ein mietwagen, den ihr für eine bestimmte zeit gemietet habt? mit gehören meine ich, darf ich das fahrzeug nach lust und laune verändern, evtl. sogar verkaufen????


mfg
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2053
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung?

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

ich kann doch bei der arbeit auch nicht sagen, ja ok ich mach das, und geh dann heim
bei der Arbeit werde ich dafür bezahlt,
hier ist es ehrenamtlich

jetzt läuft Inf Only und alles ist gut

Ende
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt