Viper..er lebt noch :)

Zugang für alle registrierten User für allgemeine Themen
Antworten
Viper
newbie
newbie
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.2009, 14:10
Kontaktdaten:

Viper..er lebt noch :)

Beitrag von Viper »

Hallo zusammen, Freunde des BF´s :)

lange ist es her, seitdem wir seite an seite, mehr oder weniger zusammen gekämpft haben :)
In meinem RL ist viel passiert, Beziehungskrise bewältigt, World of Warcraft Sucht erfolgreich bekämpft und nebenbei noch ein Haus mit "Nadine" gekauft ;)
Ich weiß das ich ne kurze Nachricht hätte schreiben können, aber manche Dinge, die einige für so "einfach" und "mal eben gemacht" halten, sind unter diversen umständen nicht möglich.

Ich hoffe Ihr hattet alle zusammen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2010 und seit wohlauf :)

Für mich ist dieses vielleich ein Abschied von euch, aber auch eine "Bitte" wieder mit euch spielen zu dürfen - zumindest auf eurem Server.
Wie Ihr euch entscheidet, weiß ich nicht.

Jedenfalls werde ich nie wieder so ein Extremhardcoreonline Zocker werden wie ich es einmal war, bedeutet, ich bin gern bereit die Memberbebühren zu zahlen, nur um mit euch auf eurem Server spielen zu können - mit euch gemeinsam.
Wie ich grade im TS Viewer sehe, sind die meisten ja auch noch vorhanden ;)
Ob ich jetzt das Präfix sAz tragen darf, liegt bei euch. Ich bestehe nicht drauf, aber es wäre toll wieder einer von euch zu sein.
Jedoch wird es so sein, das ich mehr der FUN Spieler sein werde, sprich mich aus Forenaktivitäten zurück halte, was neue Member usw angeht, es auch mal passieren kann, das ich ins Spiel mal nen Monat nicht reinschaue, ohne gleich ne Gebührerstattung haben zu wollen.
Vielleicht versteht Ihr mich..Battlefield war nicht das einzige Online Spiel...World of Warcraft hatte mich viel mehr in seinen Bann gezogen..täglich gingen da in etwa 10-12 Stunden drauf..wenn man bedenkt das ein Arbeitstag auch 8 Stunden hat...nicht viel Zeit für schlafen und andere Dinge.
Aber nach 3 Monaten des kampfes gegen die "sucht", wenn man es so bezeichnen will, habe ich einen Kompromiss gefunden, den ich aber hier in BF2 einhalten werde.

Nun liegt es an euch meine Freunde, Ihr entscheidet ;)

Viele liebe Grüße
Nadine (ja,die gibts auch noch^^) und Micha
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Viper..er lebt noch :)

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Uiuiuiui..............

Ihr lebt noch ;) juhuu.

Um es kurz zu sagen, natürlich seid ihr jederzeit willkommen. Ob mit oder ohne Memberschaft. Diese Entscheidung liegt alleine bei Euch.
Wir haben keine ZwangsanwesenheitspflichtmitStundenproWocheundTeilnahmeanwichtengenWarsoderClanzistungen.

Lasst uns vllt mal im TS darüber quatschen. Sascha oder ich finden bestimmt die passende Lösung.


Grüsse an Groß und Klein Viper

Wolle
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Viper..er lebt noch :)

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hey ihr Zwei,

danke für die Antwort auf meine PN und auf den Post hier im Forum. Wir waren wirklich schon besorgt.

Dass WoW bei dir so krass war, wusste ich gar nicht. Aber Spielsucht ist nicht witzig.

Wie Wolle schon sagt: komm ins TS, dann klären wir alles
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Viper..er lebt noch :)

Beitrag von panter9 »

lol wer is er eigendlich brauch mal starthilfe thx]
mfg:panter9
Viper
newbie
newbie
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.2009, 14:10
Kontaktdaten:

Re: Viper..er lebt noch :)

Beitrag von Viper »

Lieben Dank an euch für die netten Worte..ausser, wie soll auch anders sein, wo dem blöden Panther...nicht das er mich immer nur angeschrien hat..jetzt hat er mich auch noch vergessen :(
Na, zum Glück seine bessere hälfte erinnert sich noch gut an mich :p
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten