Doppelbewerbung^^

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Benutzeravatar
Tokiko
major expert
major expert
Beiträge: 166
Registriert: 30.10.2009, 00:47
Kontaktdaten:

Doppelbewerbung^^

Beitrag von Tokiko »

hayhay =sAz= - Clan
ich Jasmin[Tokiko1710] (18) bewerbe mich und meinen bekannten Martin[Flansch087](23), auf den Vorschlag von Traveda, bei euch ^^
Warum wir beitreten möchten : wir spielen fast nur noch bei euch,da die uns anderen bekannten Server manchmal sehr viele Antipathien aufweisen und wir uns bei euch sehr wohl fühlen
Warum ihr uns nehmen solltet : wir sind freundlich ts² fähig zumindest so 3/4 spielen häufig und sind bis auf einmal glaube nur positiv aufgefallen (oder nicht rufer? ;-)!! ) würden uns über eine schnelle antwort freuen euer Dudes Duo ^^

eure Helimaus
Jasmin


P.s musss ich echt mein präfix aufgeben?
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hi ihr beiden,

das ist doch eine freudige Überraschung,
bin gespannt, was die anderen sagen

für das Forum bekommt ihr Bewerber Status

für den Server braucht ihr erst den Tag "_sAz_" nehmen, wenn wir die Trialzeit starten
K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von K.EULER89 »

armer flansch.....muss sich sogar bei der bewerbung bevormunden lassen.......;)



laut ingame von tokiko: ja ja



weisse bescheid???!!!
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

UiUiUiUIUIiiiiiiiiiii

Na das ist ja mal nen Kracher.....Sollten wir tatsächlich unsern ersten weiblichen Member bekommen......................

Ausser das Du so komische Farben zum schreiben nimmst hab ich nichts einzuwenden....

You are welcome....
Benutzeravatar
Tokiko
major expert
major expert
Beiträge: 166
Registriert: 30.10.2009, 00:47
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von Tokiko »

Also das mein Name jetz pink is find ich voll supi! und so arg laesst der flansch sich au nicht bevormunden und k.euler du hörst au auf mich wie mein hund :-)))) was jetz keine Beleidigung ist ich mag mein hund ^^ ;-)!!
Aschebashor
expert
expert
Beiträge: 140
Registriert: 21.09.2009, 15:54
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von Aschebashor »

freut mich das ihr 2 euch bewerben tun tut xD

leider kennen wir euch ja kaum als erz#hlt ma was über euch und zeigt ob ihr in unseren PRO CLAN passt xD ;-)!! ;-)!! ;-)!!

hihi ..

mfg
K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von K.EULER89 »

Tokiko hat geschrieben: k.euler du hörst au auf mich wie mein hund
pffffffffffffffffffffffffffffffff. ga ni wa



@asche: !w asche schleim
Benutzeravatar
Tokiko
major expert
major expert
Beiträge: 166
Registriert: 30.10.2009, 00:47
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von Tokiko »

K.EULER89 hat geschrieben:
Tokiko hat geschrieben: k.euler du hörst au auf mich wie mein hund
pffffffffffffffffffffffffffffffff. ga ni wa



@asche: !w asche schleim
!w K.euler lügen ist verboten 8tes gebot ;-)
K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von K.EULER89 »

jaja hab dich auch lieb
Benutzeravatar
Tokiko
major expert
major expert
Beiträge: 166
Registriert: 30.10.2009, 00:47
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von Tokiko »

K.EULER89 hat geschrieben:jaja hab dich auch lieb
das hör ich sehr oft ;-) ich dich natürlich auch :P
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Nur immer her mit dem Frischfleisch!! :-)))) :-)))) Also von mir aus gern, nur rein mit euch in die wilde Bande.

Greetz Seetier
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von Admiral_Wiki »

Tja, ich weiß nicht wie ich damit klarkomme.Es gibt mittlerweile soviele die sich darum förmlich reissen mit dir Jasmin im Heli zu fliegen. Ich werde vermutlich einen Zebrastreifen mit einer LZA am Airfield installieren, damit ich diesen Genuß auch mal habe.
Neu bei der Geschichte ist für mich nur eines;:"Es gibt doch fliegende Keulen, entgegen einem anderen Thread von ihm selbst geschrieben."
Martin ist mir ja viel sympathischer, weil er mehr am Boden rumkrabbelt.

Nun denn, kann losgehen.
K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von K.EULER89 »

Admiral_Wiki hat geschrieben: fliegende Keulen
ja da hast du echt recht::: naja die zeiten ändern sich....nichts ist für immer, wir kommen und gehen,


und einen zebrastreifen brauchst du wirklich langsam: banana) banana)



@wiki: werd wieder normal, der alte admiral: ich denke da an sachen wie "wo sind denn meine medics" :lol:
Benutzeravatar
Tokiko
major expert
major expert
Beiträge: 166
Registriert: 30.10.2009, 00:47
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von Tokiko »

da es ein wait in line gibt kanns dichja mit mir anstellen dann geht das doch :P und das dir flansch sympathischer is nehm ich mir jetz nich allzu arg zu Herzen da ich mir heute mehrfach anhören dürfen wie doof ich doch bin ^^ ;-)!! und damit du nich die hohen kosten am airfield hast nehmwa halt den heli am us carrier die cobra is ehh viel besser ;-)
und wiki ich weiss zwar im moment nich was los is aber du gefällst mir so ganich und ich glaub auch nich das du allzu großen spass zur zeit hast und ist das echt schade .....
achja und an cowo0 extra in orange wenn ich dir so auf die nerven gehe im heli wechsel doch einfachs team und flieg mit mir :P
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

achja und an cowo0 extra in orange wenn ich dir so auf die nerven gehe im heli wechsel doch einfachs team und flieg mit mir
Dann muss ich ja schon Wartemarke ziehen...... :-i ausserdem brauchste junge fähige Gunner oder Piloten und nicht so alte Weekend Daddler wie mich.

Hoffe, wir werden uns demnächst sprechen, damit Du auch hören kannst wie ich fluche, wenn Du meinen Jet zerballerst oder mich mal wieder auf der Erde nieder machst...

Hab Spass am Zocken...........
Flansch
newbie
newbie
Beiträge: 25
Registriert: 08.12.2009, 13:28

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von Flansch »

Achja Leute die wegen Battlefield das TS vollfluchen, das hat mir echt gefehlt. Komm mir immer blöd vor wenn ich das allein mach :-))))


Sagt mir rechtzeitig bescheid wenns ne Spur zu übel werden sollte sonst kanns komplikationen geben, hab nen sehr farbiges Vokabular während Kampfhandlungen :twisted:
Benutzeravatar
Tokiko
major expert
major expert
Beiträge: 166
Registriert: 30.10.2009, 00:47
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von Tokiko »

=sAz= Cowo0 hat geschrieben: Dann muss ich ja schon Wartemarke ziehen...... :-i junge fähige Gunner oder Piloten und nicht so alte Weekend Daddler wie mich.

Hoffe, wir werden uns demnächst sprechen, damit Du auch hören kannst wie ich fluche, wenn Du meinen Jet zerballerst oder mich mal wieder auf der Erde nieder machst...
bist nummer 92 sind jetz bei 31 :P und das mit dem jet ja f35b's und f18 die gehen au recht leicht ^^ ab ner j10 wirds schwer :-i nehm aber beim fliegen jeden mit anfangs aber iwann hab ich au keine lust mehr dann flieg ich ganimma das is meist so gegen 0uhr nachts erreicht xD gell asche und ....

...dich aufregen hay ich war 2 jahre mit martin(und nem komischen haufen) im ts schocken kann mich da nichts^^
K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von K.EULER89 »

=sAz= Cowo0 hat geschrieben:junge fähige Gunner

sie haben mich gerufen? hier bin ich, was kann ich für sie tun?????

banana)
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Was hast Du nicht verstanden Keule?
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von Poker »

Ich darf davon ausgehen das ich doch sicherlich den Vorrang habe als gunner. Bin schließlich der Soldat mit den wenigsten Punkten hier :-i :-i :-i
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von panter9 »

keule mus mal zum arzt aber ob das noch was bringt bezweifle ich aber banana)

wurde ja auch zeit für die bewerbung
denn weiterhin viel spass bei uns und hoffe das wier euch im ts mal begrüssen dürfen coole sache thx]
mfg:panter9
Benutzeravatar
Tokiko
major expert
major expert
Beiträge: 166
Registriert: 30.10.2009, 00:47
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von Tokiko »

@ k.euler naja jung biste und mit fähig meinte cowo0 sicher die die die augen aufbekommen als gunner ^^

@ panter danke und ts warten wir eig nur auf daten :P
K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von K.EULER89 »

lol. panter du sack xD banana)
Poker hat geschrieben:ich doch sicherlich den Vorrang habe als gunner.
muhahahhahahahahhahahahahahahahhahahaahahahhahahahahahahahahhahahahahha arghhhhhhhh
#


@toki...: ahha ich seh doch immer alles.........oder???
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von panter9 »

hee hee keule du n..b hab dich ja auch gern und alle anderen auch banana :-)))) banana)
mfg: mietzekatze
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von x-Naiz-x »

son lustiger thread...ich sag da nur:

Tes---TOS---TE---ROOOOOOOOOOOOOOOOOON!^^

Naiz....
Silenthunter3103
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 89
Registriert: 17.06.2009, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von Silenthunter3103 »

das wird wieder son Riesenthread!

Dann können wir die Dame der Schöpfung ja endlich mal live hören banana) banana) banana)
Benutzeravatar
Tokiko
major expert
major expert
Beiträge: 166
Registriert: 30.10.2009, 00:47
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von Tokiko »

Silenthunter3103 hat geschrieben:das wird wieder son Riesenthread!

Dann können wir die Dame der Schöpfung ja endlich mal live hören banana) banana) banana)
nich wirklich ^^
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von panter9 »

ey naiz du lebst ja auch noch ,komm mal wieder ts ich vermisse dein geflame mann :-))))
mfg:panter9
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von Admiral_Wiki »

@ Gregor alter Fracker.Auch wenns hier nicht gerade reingehört, nett das du mal was von dir hören lässt.Komm mal on, damit wir wieder Noobs fracken können.
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung^^

Beitrag von x-Naiz-x »

sry 4 OT:


grüß euch^^

aber ich glaube diesmal werde ich der gejagte noob sein^^
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt