Falsche BF2 Version? oO

Habt Ihre Fragen zu Technik, Software, Patches, etc.? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
retstar20
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2009, 19:21
Kontaktdaten:

Falsche BF2 Version? oO

Beitrag von retstar20 »

Hallo,
also ich bin schon länger nen Fan der BF Reihe und habe mir vor kurzem dei "Battlefield Collection" (complete edition...) gekauft in der auch die Erweiterungen wie z.B. Special Forces drinne sind...

Allerdings habe ich folgendes Problem:
Wenn ich z.B. auf euren Server joinen will zum zocken dann kommt was von wegen ich hätte eine veraltete Version... (war noch nie bei einer meiner BF Versionen der Fall)

Habe aber doch eigentlich durch dieses Komplettpaket alle Versionen von BF2 und weiß nicht woran es liegen kann...
Kannst mir da vielleicht jemand nen Rat geben was man da machn kann?

Würd nämlich unheimlich gern ma bei euch mit aufm Server zocken =)

Ach ja hab eben einen Beitrag drüber gelesen dass das an ner veralteten Punkbuster Version liegen könnte.
Aber hab vor paar Tagen schon den Punkbuster auf den neuesten Stand gebracht.

Gruss,
retstar20
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Falsche BF2 Version? oO

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Salü,

such mal im Netz nach PATCH 1.5 , dann kannste auch spielen.. Sehr wahrscheinlich brauchst Du auch PATCH 1.41, da die Patchs aufeinander aufbauen, je nachdem welchen Stand Deine Edition hat.

Wennste das alles hast, brauchst Du vor Online spielen noch den Punkbuster!

Viel Spass

Gruß
retstar20
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2009, 19:21
Kontaktdaten:

Re: Falsche BF2 Version? oO

Beitrag von retstar20 »

ähm ja... also muss ich beide laden?
hab ma angefangen den 1.4er runterzuladen... dauert halt gute 2h -.-

Den Punkbuster hab ich. Hab den eh auf denneuesten Stand uploaden müssen, damit ich überhaupt auf nen Server konnte.

Naja ich versuchs weiter un meld mich nochma wies aussieht wenn der patch irgendwann mal runtergeladen ist ;-)

gruss retstar
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Falsche BF2 Version? oO

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Jupps,

Du brauchst bestimmt beide. Der Link war nur als Beispiel. Sicher gibts auch schnellere Server, kommt aber auch auf Deinen Anschluss an :)
retstar20
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2009, 19:21
Kontaktdaten:

Re: Falsche BF2 Version? oO

Beitrag von retstar20 »

Wenn ich jetzt hier veröffentliche was mir die T-Com für ne lausige Leitung anbietet kann ichs die nächsten Jahre mit ner Bewerbung bei euch gleich vergessn :roll:

eigentlich nen Wunder dass BF2 überhaupt einigermaßen flüssig läuft ...

Seit wann sin Patches so mega groß?
Sind das net normal so max. 50 MB?
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Falsche BF2 Version? oO

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

50 MB = Das wäre Tetris..........

;-)!!
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Falsche BF2 Version? oO

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

=sAz= Cowo0 hat geschrieben:50 MB = Das wäre Tetris..........

;-)!!
aber bald kommt Tetris Bad Company,
das sind dan 52,4 MB !!!
retstar20
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2009, 19:21
Kontaktdaten:

Re: Falsche BF2 Version? oO

Beitrag von retstar20 »

So endlich nach langer Wartezeit die 2,4 GB runtergeladen... ENDLICH un jetz kann der die 1.4 net starten ( tut sich nix bei öffnen ) und die 1.5 er hat irgend nen error...

:-i


manno voll umsonst gewartet -.-

ey nix gegen Tetris :lol:
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Falsche BF2 Version? oO

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Moin,

ohne Installation des Updates 1.41 geht 1.5 nicht.

Je nach Rechner Performance dauert der start des Updates ne Weile....., obwohl der PC im Hintergrund am arbeiten ist.

Prüf also nochmal, ob du das richtige Update hast.
retstar20
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2009, 19:21
Kontaktdaten:

Re: Falsche BF2 Version? oO

Beitrag von retstar20 »

Jop, hab nochma registrys säubern lassn un auf einmal hatte er nach 4 Sekunden doch gestartet :-))))


see you on battlefield =)
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Falsche BF2 Version? oO

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Na hoffentlich...............

auf 62.104.17.173 dem ultimativen BF2 Server mit coolen Admins, netten Mitspielern und jeder Menge spass AM zocken
banana) banana) banana) banana)
retstar20
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2009, 19:21
Kontaktdaten:

Re: Falsche BF2 Version? oO

Beitrag von retstar20 »

tja... und wieder ein neues Problem was gewaltig den Spielspaß versaut... zu hoher Ping...

Hab schon überall nachgegoogelt und auch hier das Forum gefilzt...

hilft aber leider nix.

pb_sleep 500 zögert kicks zwar raus aber is auf dauer mega ätzend wenn man zockt und einem dann die Points dauernd nich gutgeschrieben werden die man eigentlich schon gemacht hat wegen Punkbuster Kick.

Naja für Vorschläge was man mitm Ping noch machn kann wär ich sehr dankbar...

(Zur Info: habe alle externen Programme die meine Internetleitung belasten können aus; Ping normal bei 60 im Spiel, schießt aber in unregelmäßigen Abständen bis auf 260 oder gar 600-1000 hoch... ;
habe leider nur ne 200er DSL Leitung bei der aber normal auch alle games problemlos über Internet laufen vgl. BF Vietnam, BF 1942 und diverse Strategiespiele die recht hohe Anforderungen haben...)


Naja nette Mitspieler... mit Ausnahme von den Teamkollegen die einem regelmäßig spasseshalber ma aufm Trägerschiff übern haufen knallen...

Ansonsten nen witziger Server, wenn die Teamaufteilung en bissl gerechter wäre würds vermutlich noch mehr fun machn =)

greetings retstar20
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Falsche BF2 Version? oO

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Frage?
Hast Du WLAN?


Teams:
Nicht immer kann mans allen recht machen. Wenn Du aber wegen TKs Probleme hast, sag einem von uns bescheid. Das regeln wir schnell banana)
Greetz
retstar20
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2009, 19:21
Kontaktdaten:

Re: Falsche BF2 Version? oO

Beitrag von retstar20 »

Ja leider, weil D-LAN nich klappt ...

Verkabeln geht auch leider net weil ich net Löcher bohren darf -.-
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Falsche BF2 Version? oO

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Na dann haste da bestimmt das Problem her....

Google mal nach wlan verursacht hohen ping und du siehst, du bist nicht alleine mit dem Problem.

Da ich Vista nie angefasst habe, kann ich dir nur Tipps geben. Gib der Wlan Verbindung eine feste IP, deaktiviere die Suche nach neuen Wlannetzwerken, usw.

Hier ist das mal sehr gut beschrieben.

Wenn Du keine Löcher bohren kannst, Vllt versuchste mal Netzwerk über Steckdose, dass ist auch eine recht günstige Variante....

Greetz
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 258
Registriert: 25.06.2009, 17:15
Kontaktdaten:

Re: Falsche BF2 Version? oO

Beitrag von Roxy_{GER} »

Netzwerk über Steckdose kann ich empfehlen, allerdings nur bei einer guten I-net Leitung.

Fröhliche Weihnachten euch allen ;-)
retstar20
starter
starter
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2009, 19:21
Kontaktdaten:

Re: Falsche BF2 Version? oO

Beitrag von retstar20 »

Ersteinmal frohes Neues =)

naja hab die Suche nach netzwerken ausgestellt, das mit der festen IP klappt nicht warum auch immer...

Dlan sagte ich ja schon dass das bei unserer Hauselektrik nich klappt...

Erfolge eigentlich nicht zu sehen...

Naja ich denk ma ich muss warten bis die hier irgendwann mal alles aufbuddeln und anständige Leitungen legen...

Angeblich sollte das schon anfang diesen Jahre passiert sein :lol:

Komischerweise is es auf eurem Server nen größeres Problem mitm Ping als auf anderen Servern. Da klappts manchmal besser...

Gruss
retstar20
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Falsche BF2 Version? oO

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

retstar20 hat geschrieben: Komischerweise is es auf eurem Server nen größeres Problem mitm Ping als auf anderen Servern. Da klappts manchmal besser...

Gruss
retstar20
Hi,

dir auch ein gutes Neues

Auf unserem Server haben wir eine Ping Grenze von 100 eingestellt, damit nicht viele Spieler mit hohem Ping die Serverleistung beeinträchtigen
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten