Brauche Hilfe!

Habt Ihre Fragen zu Technik, Software, Patches, etc.? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
JLN.sTaR
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2009, 16:01
Kontaktdaten:

Brauche Hilfe!

Beitrag von JLN.sTaR »

Hallo ihr lieben,

ich hab ne wichtige Frage seit dem ich BF2 installiert habe kann ich nicht auf Punkbuster Server spielen. Ich habe es mehrmals neuinstalliert aber es geht nicht könnt ihr mir da helfen? Hier der Screenshot:

Klick mich!


LG
JLN
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe!

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Lol,

lad Dir mal PB neu bei Evenbalance,leg das Tool irgendwo auf "C" ab und starte das PB Update. Es wird BF2 gefunden und dementsprechende Updates downgeloadet.

Dass sollte dann klappen....
K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe!

Beitrag von K.EULER89 »

oder eben jenen link: http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe" onclick="window.open(this.href);return false;


danach pb updaten, und das spiel sollte aller vorraussicht nach laufen



grZZ

=keule=
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe!

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

K.EULER89 hat geschrieben:oder eben jenen link: http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe" onclick="window.open(this.href);return false;


danach pb updaten, und das spiel sollte aller vorraussicht nach laufen



grZZ

=keule=
Super Keule,

was denkst Du ist in meiner Antwort hinter der blauen Schrift? Tu mir einen gefallen, teste es mal.............
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 258
Registriert: 25.06.2009, 17:15
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe!

Beitrag von Roxy_{GER} »

Jetzt hat Cowo0 es bestimmt schnell verbessert!! :-))))
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe!

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

LOL Keule du kannst die göttliche Autorität doch nicht untergraben!! HEHE :-)))) :-i
JLN.sTaR
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2009, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe!

Beitrag von JLN.sTaR »

wie update ich den die pb?^^ Ich spiele das noch net so lange^^ Kann ich mal euren Ts kommen oder so? Dann könnte ihr mir das besser erklären^^

*edit*wenn das problem dann behoben ist könntenwir ja mal ne runde zocken ich kenne keinen der bf2 spielt^^

*edit* welche version ahbt ihr? könnt ihr mir mal nen dl link gebe von dem patch den ihr habt?


LG
JLN
K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe!

Beitrag von K.EULER89 »

@cowo0: jaja ausbessern, isch werd dir helfen, mir zu hintergehen banana)

@anderer mensch: gibst bei google einfach =punkbuster updaten= ein, dann wirst schon irgendwas finden hoff ich



ach ja, ich kenn auch niemanden, der bf2 spielt....
(auf jeden fall niemand normalen) ;-)!!
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe!

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

K.EULER89 hat geschrieben:@cowo0: jaja ausbessern, isch werd dir helfen, mir zu hintergehen banana)

....
FRECHHEIT, dass ist eine Unterstellung, die ich so niemals stehen lassen kann!! ;-)!!
K.EULER89
expert
expert
Beiträge: 146
Registriert: 03.03.2009, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe!

Beitrag von K.EULER89 »

gut gut gut gut gut so sei es. ich ziehe hiermit diese oben stehende behauptung zurück... weisse bescheid!?

wenn man mit dir keinen spass machen kann/darf so weis ich das nun und werde das natürlich in zukunft bleiben lassen. ;-)!! ;-)!!



weisse jetzt bescheid??
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe!

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

JLN.sTaR hat geschrieben:wie update ich den die pb?^^ Ich spiele das noch net so lange^^ Kann ich mal euren Ts kommen oder so? Dann könnte ihr mir das besser erklären^^

*edit*wenn das problem dann behoben ist könntenwir ja mal ne runde zocken ich kenne keinen der bf2 spielt^^

*edit* welche version ahbt ihr? könnt ihr mir mal nen dl link gebe von dem patch den ihr habt?


LG
JLN
Hallo JLN,

- TS ist nur für Member und Trials
- hier die Infos zum Punkbuster Update
- auf unserem Server läuft der aktuelle Patch 1.5.

solltest du weitere Fragen haben, dann gerne hier im Forum
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe!

Beitrag von DonShot »

Schau mal hier
das Programm(Download) ist eigentlich für jeden leicht zu verstehen ausserdem steht alles auf der seite ;)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten