Bewerbung ...

Bewerbungen für den =sAz= Clan
rOxX^
newbie
newbie
Beiträge: 24
Registriert: 17.06.2008, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ...

Beitrag von rOxX^ »

viel glück :-)))) :-)))) :-))))
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Aschebashor
expert
expert
Beiträge: 140
Registriert: 21.09.2009, 15:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ...

Beitrag von Aschebashor »

Vielen dank thx] banana) :-)))) :-))))
Aschebashor
expert
expert
Beiträge: 140
Registriert: 21.09.2009, 15:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ...

Beitrag von Aschebashor »

Hiermit ziehe ich meine bewerbung als member des saz zürück ...

Gründe :

Also der umgangston von manschen ist einfach nicht aktzeptalbel..

Solche sachen wie wenn ich in heli als gunner einsteig und dann zu hören bekomm omg nicht der ! oder geh raus du kannst eh nix ! hat des mit eurem namen Spass am zocken nix zu tun .

Dann wenn man als trail frägt ob ihr mir platz machen könnt am server und als antwort kommt .. "wenn ich ehrlich bin ne .. " kann ich das nicht verstehn ..

Und das sich leute die leute hinter meinen rücken lustig machen und über mich threads eröffnet werden ohne !! das ich dazu stellung nehmen darf und mich dazu äussern darf is echt schwach ..

ich muss sagen das ich echt paar nette Leute hier kennen gelernt hab mit den ich auch spass am zocken hatte (nur paar namen , benni ,max jerry und no einige mehr .. ) aber wenn es anderen leuten net passt das ich da bin und ich hab euch gesagt das ich erst no in der lehrphase bin kann ich euch net helfen .

Also ich weiss net warum ihr member sucht .. bzw denk ich ma nur welche die gut sind dann müsst ihr des auch als grundvorraussetzung schreiben .. Ich könnte no weiter schreiben aber ich denk für meine stellungsname reicht das....

ich bin gerne für gespräche bereit ...

mfg Asche
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ...

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hey Asche,

vollkommen richtig, dass du hier deinen Eindruck beschreibst, aber vor endgültigen Entscheidungen sollten wir erst persönlich miteinander reden.

Solche Äußerungen, wie "net du" oder "du kannst nix" kommen vor, sind überflüssig und sind aber nicht bös gemeint. Sie sagen eher etwas über die Selbst-Unsicherheit des Aussprechenden aus. :ugeek:

Mach dir also keinen Kopf und vergesse die hilflosen Flamer. Denn wirklich gut ist hier keiner.
Etacc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 234
Registriert: 17.03.2009, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ...

Beitrag von Etacc »

ich finds schade. überlege dir es noch mal. die eigentlichen noobs sind die, die immer rumquasseln "du kannst nichts" "der schon wieder" usw. .ich bin selber auch kein progamer aber mit solchem dumm gequatsche hatte ich als anfänger auch zutun. es gibt nun mal die typen, die solch ein übersteigertes selbstverständnis haben, dass sie denken "man zeichne sich durch Battlefield 2 spielen" aus. :-i sry aber was für eine scheiße ist das denn?????!!!!! ich denke die menschliche Qualität zählt mehr.

cya digga

P.S.: mit der Zeit kommt auch das spielerische Können
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ...

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Etacc hat geschrieben: P.S.: mit der Zeit kommt auch das spielerische Können
und wenn es dann da ist,
kommt ein neuer Patch und du fängst von vorne an :-(
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ...

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Salü Asche....

finds schade, dass sich solch Sprüche hier breit machen. Ehrlich schade....

Kann man Euch gar nicht mal ein paar Tage allein lassen??

Schau mal in Deine PN

Ade
Wolle
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ...

Beitrag von Messerfisch »

He du was geht mit dir ab..............

Überleg es dir doch noch einmal!
Wir kriegen das schon hin!
Wäre echt schade um dich..........

Also ich muss dir mal sagen das mich die Art einiger hier auch ankotzt. Aber das sollte für dich nicht der Grund sein alles hinzuschmeißen!Ich denke das sich das bestimmt regeln lässt, von daher schlaf mal drüber..........


lG Max
fr34k
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 110
Registriert: 18.07.2008, 21:53
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ...

Beitrag von fr34k »

mmmmh böse böse Worte solche Entgleisungen


mfg Hubi
Aschebashor
expert
expert
Beiträge: 140
Registriert: 21.09.2009, 15:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ...

Beitrag von Aschebashor »

Ich lass mir des nochma allees durchn kopf gehn .. weil wenn ich hier reinkomm ..dann soll des auch für ewig sein xD .......

Auserdem ist ja überhaupt no net ma sicher das ich bei der abstimmung die eigentlich scho längst da sein müsste XD überhaupt angenommen werde.. evtl macht ihr ma die abstimmung und dann schau ma weiter .. was haltet ihr davon ? ...

mfg (C4)Crank Asche xD
Silenthunter3103
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 89
Registriert: 17.06.2009, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ...

Beitrag von Silenthunter3103 »

Is echt schade Asche,

aber da ist ja noch nicht das letzte Wort gesprochen, wa?
Ist echt traurig wenn man sowas hört, aber ich denke doch mal, dass sich das unter normalen Umständen wieder einränkt. Also nicht den Mut verlieren und rein ins TS!!! banana)
Etacc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 234
Registriert: 17.03.2009, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ...

Beitrag von Etacc »

Silenthunter3103 hat geschrieben: Also nicht den Mut verlieren und rein ins TS!!! banana)
das sollte devise sein ! ;-)
Nemesis-extended
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.2009, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ...

Beitrag von Nemesis-extended »

So damit hir nix ofen im Raum stehen Bleibet geb ich jetzt mal mien senf dazu.
Ja es ist korekt das über dich ein tread verfasst wurde und zwar wegen der Aktion BASERAPE!!!
Verfasser: Ich.
Wenn du möchtest leg ich dir meinen text gerne ofen das du ihn dir durchlesen kannst.
Es kann nunmal nicht sein das du als Trialmember/zukünftiger Fullmember bei mir Spawnst und in der Mec Base als AT Rumballerst. Und das obwohl Fuu und ich dir dazu was gesagt haben: Betr. rules!
Da habe ich nur die Situation ofen gelegt was Passiert ist damit sich auch andere member ein bild machen könne und nicht irgenwelche Stories erzählt werden.
Ich persönlich habe nix gegen dich aber du weisst selbst das, dass nicht in ordung war.
Zu dem andern Thema kann ich nur sagen wen zb. Fuu im heli sitz und ich angerant komme um mit zu Fluiegen sag er auch andauernd: Och ne nicht du hau ab du kannst nix. In solchen momenten sage ich zu nur eins: HALTS MAu..... du noob. Und wir wissen beide das es nur spass ist.
Desweitern habe ich persönlich nicht mitbekmmen das sich hier irgendein Clanmember. über dich lustig gemacht oder über dich gelabbert hat. Wenn doch hätte ich gerne beweise -.-
@ Murle/Panther über dich hat auch keiner ein schlechtes wort verloren. Fanden es alle schade das du weg bist und keiner wusste anfangs warum.
Ausserdem ist es nur Menschlich wenn man eine Person nicht direkt auf etwas anspricht. (ausnahem Panther :) )
So das ist meine Stellungnahme. Bei beschwerden anregungen oder :blabla: bitte mich im Ts Ansprechen.
Und hiermit schliesse ich meinen Roman text.
Mfg Neme This
Nemesis-extended
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.2009, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ...

Beitrag von Nemesis-extended »

So habe mit Aschebaschor gesprochen und ihm einige sachen erklärt. Er wird weiterhin trial beleiben und auf seine Abstimmung warten. banana) Damit könne wir diesen tread Schliessen. :-))))
Mfg Neme This thx]
Etacc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 234
Registriert: 17.03.2009, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ...

Beitrag von Etacc »

@ nemesis und panter: eure Rechtschreibung ist unter aller Sau ! ;-) und das werde ich weiterhin posten, wenn solche Texte meine Augen quälen.

:D :D :D

Etacc
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ...

Beitrag von panter9 »

hey nemesis
es gab member die gelabert haben über mich ,ich weiss das und das aus sicherer quelle kannst glauben
aber egal ,und die gelabert haben und sich woanders ausheulen und nich den mumm haben den mund aufzumachen
haben keine traute sich mal an den jenigen zu wenden wo sie ein prob haben einfach nur feige ,so habense alle ne grosse fress aber wenn man nachfragt hat keiner was gesagt
denn kommt nur -ne is doch alles ok hab kein prob mit dier, ja ne is klar
alles heuchelei-,und auf sowas steh ich nich die leute die hinter den rücken anderer dummscheiss labern sollten ausm clan denn sowas bringt die unruhe rein bin ich der meinung
ich habe und werde immer sagen was ich denke und da sollten sich die jenigen die nich den arsch inne hose haben mal ne scheibe von abschneiden
endweder maul auf oder fresse halten so meine devise
mfg:panter9\miau
Silenthunter3103
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 89
Registriert: 17.06.2009, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ...

Beitrag von Silenthunter3103 »

@ Mize Panter

es ist immer der selbe, der am Quertreiben ist, DU ;-)!! ;-)!! ;-)!!
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ...

Beitrag von panter9 »

ja ne is klar banana)
mfg:der quertreiber panter9 und das is auch gut so
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung ...

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo Leute,

Erste Bürgerpflicht:" Ruhe bewahren"
Zweite Bürgerpflicht: Nichts vermischen
Dritte Bürgerpflicht: Weiterhin Ruhe behalten
Vierte Bürgerpflicht: Sachliche Darstellungen persönlicher Empfindung ernstnehmen
Fünfte Bürgerpflicht: Vor jeder Entscheidung erstmal eine Nacht drüber schlafen
Sechste Bürgerpflicht: Mal scharf überlegen, ob jeder als "Champion" auf die Welt gekommen ist

und und und.!

Also Motto zukünftig: Locker bleiben, Ruhe bewahren und Spass am Zocken zelebrieren.

Ich hoffe, dass sich die Rechtschreibfehler im normalen Rahmen halten und ich keine Augenpaare damit quäle.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt