Regelauslegung: No Base attack

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Lastic
newbie
newbie
Beiträge: 42
Registriert: 29.05.2009, 21:00
Kontaktdaten:

Regelauslegung: No Base attack

Beitrag von Lastic »

uneinnehmbare Basen ("roter Kreis") dürfen nicht angegriffen werden! Ausnahme: Spec Ops dürfen Commander Assets zerstören. Dogfights kämpfender Lufteinheiten über Uncaps sind erlaubt.
Anscheinend wurde dies auch von den Clanleadern anders interprettiert als von mir. Aus diesem Grund hoffe ich auf aufklärung...

Ich binn der meinung das die Aussage "dürfen nicht angegriffen werden" auch das beschiessen von Lufteinheiten inerhalb der Base mithilfe von AA kurz ausserhalb der base beinhaltet...

thx für beantwortung...

greets Lastic
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Regelauslegung: No Base attack

Beitrag von unLoad »

kannst du das vllt mal anders formulieren? :D
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: Regelauslegung: No Base attack

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Er meint damit bestimmt das Rematerialisieren der fliegenden Kohlenstoffatomketten, kombiniert mit Plotonium Uran Bomben bestückte, größstenteils aus Stahl hergestellten Dinge, namens Flugzeuge, welche durch die Explosion und depolation eines dreidymensionalen hyperzeitraumfensters in 1000 teile zerlegt werden, welche kurz bevor, also nich innerhalb der Base befindlichen AA, welche sich mind. 1cm von der Base befinden. Dadurch wird das mit Starten der Jets verhindert! :-))))

So in etwa.. :-i
Lastic
newbie
newbie
Beiträge: 42
Registriert: 29.05.2009, 21:00
Kontaktdaten:

Re: Regelauslegung: No Base attack

Beitrag von Lastic »

lass mich mal ueberlegen:

also: ich binn der meinung, das man sich nicht mit der AA vor die gegnerische Base stellen und die gegnerischen jets ueber der Landebahn abschiessen darf....

besser verständlich??? hab noch paar andere formulierungen parat ;)

edit: jetzt erst bennys post gesehn.... :D
Zuletzt geändert von Lastic am 14.10.2009, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: Regelauslegung: No Base attack

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Meine ist besser!!!! banana) :-)))) :-i :-i
Lastic
newbie
newbie
Beiträge: 42
Registriert: 29.05.2009, 21:00
Kontaktdaten:

Re: Regelauslegung: No Base attack

Beitrag von Lastic »

LOL... jo defi...

*vorbennyverbeug*
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: Regelauslegung: No Base attack

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Sagtste nix mehr, gell?! Dass ich solche Worte in den Mund nehm, obwohl die kombinierten Worte in meinem Text ned wirklich immer Sinn geben! :D
Aschebashor
expert
expert
Beiträge: 140
Registriert: 21.09.2009, 15:54
Kontaktdaten:

Re: Regelauslegung: No Base attack

Beitrag von Aschebashor »

:respect: :respect: :respect:
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2053
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Regelauslegung: No Base attack

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

@topic

du meinst ein gegnerischer AA stellt sich in die Nähe des Flughafens und beschießt Jets, die gerade starten wollen? (welche Map?)

nach Regel sind "Ground Attacks" in Uncaps verboten, d.h. alles, was den "Ground" verlassen hat (gestartet ist), darf beschossen werden

ich denke es ist auch machbar, dass ein Tank, AT oder Spec Ops in deinem Fall die AA platt machen geht

Jetzt kann man noch diskutieren: "Was heißt gestartet? 1m, 10m oder 100m?" Um es abzukürzen: wir legen 15,3m als Grenze fest.
Lastic
newbie
newbie
Beiträge: 42
Registriert: 29.05.2009, 21:00
Kontaktdaten:

Re: Regelauslegung: No Base attack

Beitrag von Lastic »

nach Regelbeschreibung sind angriffe auf die base nicht erlaubt und dogfights und spec ops wurden explizit aus dieser regel herausgenommen. deswegen war ich der Meinung das das schiessen in die base allgemein nicht erlaubt ist egal ob mit tank oder mit AA.

naja, fände diese regelauslegung zwar besser das man mit der aa winfach soweit wegbleiben muss, das man nicht in die base schießt, aber nagut...

p.s. sry Nemesis, das ich dich deswegen angeschissen hab ;)
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Regelauslegung: No Base attack

Beitrag von Fuu-Mann »

Lastic hat geschrieben:nach Regelbeschreibung sind angriffe auf die base nicht erlaubt und dogfights und spec ops wurden explizit aus dieser regel herausgenommen.
hört sich so an als ob die speckis in die uncap dürften und alles niedermähen was ihnen entgegen kommt.

@benny: klingt sehr inteligent was aber nicht sein kann wenn man dich ein wenig kennt :lol: :lol: banana) sorry:[
Nemesis-extended
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.2009, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Regelauslegung: No Base attack

Beitrag von Nemesis-extended »

Ich hatte recht und du mal nicht nä nä nä nä nä :P
Lalalalallalala Trallallla ich hatte recht lalala JUHU#
Lastic hatte unrecht laalalala ich war besser lalalalala banana) hehehehehe ;-)!!
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Regelauslegung: No Base attack

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Lastic hat geschrieben:
uneinnehmbare Basen ("roter Kreis") dürfen nicht angegriffen werden! Ausnahme: Spec Ops dürfen Commander Assets zerstören. Dogfights kämpfender Lufteinheiten über Uncaps sind erlaubt.
Hmmm,

meiner Meinung nach, ist Dogfight Luftkampf.....und AA gegen Jet / Heli ist KEINER.......
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten