chiller1992

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

chiller1992

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo Member,

den chiller1992 kennt bestimmt sicher jeder, es mag ja sein das er ein guter Flieger oder sonst was ist. Nur tauchen in letzter Zeit immer wieder Beschwerden anderer Spieler/Gäste auf, dass chiller cheaten würde, sich an die Regeln nicht hält und ständig für Diskussionen während des Spiels sorgt.

Gestern au der MAP Gulf of Oman hat er das Regelwerk auch wieder zu seinen Gunsten ausgelegt und hingebogen. Verfolgt eine F35 mit der MIG29 und beschiesst dabei so ganz nebenbei mit MG den Carrier. Daraufhin angesprochen sagt er, war doch keine Absicht das er mit dem MG 3 Leute auf dem Carrier getötet hat, das war doch Dogfight.

Ich habe den Server dann verlassen, weil ich diese Diskussion nicht mehr führen will, wenn diese Spiessgesellen das Regelwerk so auslegen. Kicke ich ihn, haben wir im Forum erneut eine kontroverse Auseinandersetzung die ich eigentlich nicht wünsche.

Ich kenne die Argumente der Leader die dann sagen, besetzt die Essex und dann hört das auf, ist ja eigentlich richtig, nur wer will permanent dort für andere warten und es passiert nichts,oder wenig.

Ich denke,dieses Umgehen der Regel sollten die Clanleader mal überdenken.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2053
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: chiller1992

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

wenn du den Eindruck hast, dass er absichtlich den Carrier beschießt, dann kick ihn

wenn du dir unsicher bist, dann nicht

ich habe mir eben den gestrigen Battlerecorder angesehen und konnte nichts verdächtiges erkennen

er fliegt einfach hoch und hat ein seltsam gutes Gespür für die Flugrouten der Gegner, so dass er schnell hinter sie kommt und sie dann abknallt

mit den Bomben ist er sehr schlecht
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: chiller1992

Beitrag von Fuu-Mann »

is schon manchmal komisch wie schnell man den an der backe hat.

aber aimbot für jet oder so denk ich nich.

ich bin jetzt nicht der hald im raketen ausweichen aber er hat auch schon über 10 dinger nach mir feuern müssen bis ich daun war
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten