Joystick TOP oder FLOP ???

Habt Ihre Fragen zu Technik, Software, Patches, etc.? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
Lars.O.Neill
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2008, 14:28
Kontaktdaten:

Joystick TOP oder FLOP ???

Beitrag von Lars.O.Neill »

Joystick TOP oder FLOP ???
Also meine Frage ist ob man unbedingt einen guten Joystick zum zocken braucht ???
Ich höre immer wieder von vielen das es viel leichter und besser ist mit eine Joystick Jet (bzw. Kampfhelikopter ) zu fliegen aber ich habe keine bog umsonst Geld aus zugeben für einen Joystick und nachher ist das voll scheiße, also frage ich euch Pro´s (vor allem Sascha) ob es sich lohnt ein Joystick zu kaufen. ;)

Am besten postet ihr noch gute Joysticks !!!
:arrow: Name
:arrow: Preis
:arrow: Bild

__________________________

Bild
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Joystick TOP oder FLOP ???

Beitrag von gringo-82 »

Ich finde nen Joystick unabkömmlich!
Ich benutze das Teil und bin absolut zufrieden damit!

:arrow: Name -> Logitech Extrem 3d
:arrow: Preis -> hat er
:arrow: Bild -> HIER

Lg, gringo
Lars.O.Neill
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2008, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Joystick TOP oder FLOP ???

Beitrag von Lars.O.Neill »

Danke für die Antwort !!! ;)
Ich hab mich mal in paar Forums <- :? (kp wie man das schreiben soll) erkundigt ob das gut ist die meisten haben auch ja gesagt ,dann muss ich mal gucken ob ich mir das holle oder lieber was günstigeres als 40 € hole !!!Hab als Schüler nicht so viel ^^

Ich glaub das lohnen sich !!! :D
Maniaccc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 65
Registriert: 04.09.2008, 17:41
Kontaktdaten:

Re: Joystick TOP oder FLOP ???

Beitrag von Maniaccc »

Also ich hab einen von Speed Link Cougar Pro heißt der, er hat 3 Achsen, nen Coolie Hat, Schubregler, und 12 Knöppe. Bin damit zufrieden und kostet nur 19,99

mfg

Dennis
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Joystick TOP oder FLOP ???

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo Lars,

den Heli fliege ich mit Maus und Tastatur, den Jet mit Joystick. Ich habe den Attac 3 von Logitech, kostet 30,00 EUR bei Mediamarkt. ich bin damit sehr zufrieden.

Gruß Wiki
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Joystick TOP oder FLOP ???

Beitrag von unLoad »

Ich mach mal den totalen Querläufer und sage, dass ein Joystick nicht notwendig ist.

Ich fliege alles nur mit Tastatur und bin auch nicht im Nachteil, denn egal welches Gerät man benutzt "Übung macht den Meister"

Sicherlich ist es vllt mal interessant oder auch realistischer son Knüppel in der Hand zu haben, hab ja auch einen aber der liegt nur in der ecke rum.

Deswegen würde ich sagen, dass ein Joystick kein muss ist, es aber auch nicht schlecht ist einen zu besitzen.
Jarhead270284
expert
expert
Beiträge: 104
Registriert: 04.10.2008, 21:26
Kontaktdaten:

Re: Joystick TOP oder FLOP ???

Beitrag von Jarhead270284 »

Naja unload wenn dein Knüppel in der ecke rumliegt dann tust mir irgend wie leid? Mein Knüppel ist immer bei mir. :lol:

Ne spaß bei seite. Hab auch ein Joystick bin früher mit tastatur geflogen aber seit ich den Joy habe nur noch mit dem. Fliegt sich meiner meinung nach am besten. Aber wie unload gesagt hat man muss übern dann klappt es mit allem.

Mfg jar
Lars.O.Neill
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2008, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Joystick TOP oder FLOP ???

Beitrag von Lars.O.Neill »

Also ich hab mir ein Joysick geholt und das ist auch ganz lustig aber ich komme eindeutig mit der guten alten Maus und Tastatur am besten KLAR :lol:

Mir ist aufgefallen das umgewöhnen ist scheiße weil man da nix trifft außer mit den Längraketen und für Heli ist das misttttttt ^^
SaNcEzZ
newbie
newbie
Beiträge: 18
Registriert: 10.08.2008, 17:42
Kontaktdaten:

Re: Joystick TOP oder FLOP ???

Beitrag von SaNcEzZ »

ich schließe mich unload an...mit tastatur geht das auch...is ne übungssache aber geht mindestens genauso gut wie mit joystick! :ugeek:
Lars.O.Neill
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2008, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Joystick TOP oder FLOP ???

Beitrag von Lars.O.Neill »

Jo ,dass stimmt woll !!!Ich ziehe die meisten ja auch mit Maus und Tastertur ab . :lol: :lol: :lol:
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten