Ban zu unrecht!

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
Combat
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2009, 20:01
Kontaktdaten:

Ban zu unrecht!

Beitrag von Combat »

Heute abned bin ich gebannt worden weil 1.bin ich am Jetflügel net weiter gekommen und der Admin hat mich mitgeschliffen war kein absicht dann habe ich zwei mal auf Heli gewartet und die Zwei die ihn geflogen sind wurde wohl mehr geglaubt aber ich habe vorher im chat geschrieben das ich dran bin mit Fliegen und dann sind sie erst abgestürzt also vieleicht erstmal genau in dem ChatLOG verfolgen was da war! Ist echt eine üble sache sowas ich werde und kann euren Server nicht weiter empfehlen wenn das so bei euch geandet wird! Vielen Dank....
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz=CLANLEADER
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 48
Registriert: 07.04.2009, 22:14
Kontaktdaten:

Re: Ban zu unrecht!

Beitrag von =sAz=CLANLEADER »

Hallo Combat,

ich gehe mal davon aus, dass die bösen Admins Dich falsch eingeschätzt haben.

Du hast sicher KEINEN Regelbruch begangen und hast Dich strikt an unsere Regeln gehalten!

Wenn dem so sein sollte, dann verstehe ich das Log nicht, das lügt bestimmt..
1 Kick Teamkill
2 Kick Wait in Line
3 Bann wegen Regelbruch.

Also alles im Rahmen unserer vorgehensweise bei Regelbrechern.

Gruß
Combat
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2009, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Ban zu unrecht!

Beitrag von Combat »

=sAz=CLANLEADER hat geschrieben:Hallo Combat,

ich gehe mal davon aus, dass die bösen Admins Dich falsch eingeschätzt haben.

Du hast sicher KEINEN Regelbruch begangen und hast Dich strikt an unsere Regeln gehalten!

Wenn dem so sein sollte, dann verstehe ich das Log nicht, das lügt bestimmt..
1 Kick Teamkill
2 Kick Wait in Line
3 Bann wegen Regelbruch.

Also alles im Rahmen unserer vorgehensweise bei Regelbrechern.

Gruß
Nur das ich geschrieben habe das ich am Helipad warte und als nächster dran bin und die beiden dann erst abgeschossen wurden! Und die zwei kommen dann und schreiben im Chat SAS wait obwohl sie nach mir erst gekommen sind!
:-i
Benutzeravatar
=sAz=CLANLEADER
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 48
Registriert: 07.04.2009, 22:14
Kontaktdaten:

Re: Ban zu unrecht!

Beitrag von =sAz=CLANLEADER »

Jutt Combat,

der Bann ist erstmal wieder raus.
Nun "könnteste" weiter bei uns spielen und uns weiter empfehlen!

Achte auf die rules! und alles ist gut...
Silenthunter3103
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 89
Registriert: 17.06.2009, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Ban zu unrecht!

Beitrag von Silenthunter3103 »

Man kann nich immer alles lesen, was im Chat steht, solltest in Zukunft mal nen Admin direkt ansprechen und dann sollte sich auch ne Lösung finden
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Ban zu unrecht!

Beitrag von panter9 »

hi combat
denn biste noch nich an mich geraten denn ich bin mister böse in persönlich kannste glauben :-i
mfg:panter9
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten