zuerst kick dann ban

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
brainsex
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2009, 20:36
Kontaktdaten:

zuerst kick dann ban

Beitrag von brainsex »

Spass am Zocken

dass ich nicht lache, erst krieg ich nen kick weil ich angeblich jemand ueber base abgeballert hab, was nicht stimmt und wenn ich mich beschweren will stellen sich die Heinis tot keiner sagt was warum.

ECHT SCHWACHER KINDERGARTEN SEID IHR
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: zuerst kick dann ban

Beitrag von MacGyver8683 »

Hmm, weiß zwar grad nich um welchen konkreten Sachverhalt es geht, aber bevor du hier irgendjemanden beschimpfst und unseren Clan (ja auch alle die garnicht beteiligt waren) als Kindergarten beschimpfst, solltest du doch mal stark an deiner Ausdruksweise arbeiten.

MfG Mac
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: zuerst kick dann ban

Beitrag von unLoad »

Sagt dir die Bezeichnung schwanzlose Deppen was?
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: zuerst kick dann ban

Beitrag von Fuu-Mann »

genau denn so kommste nicht weiter.

der baserape kick kam von mir, weils du mich über der base abgeschossen hast.

Den bangrund haste ja gelesen
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: zuerst kick dann ban

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

brainsex hat geschrieben:Spass am Zocken

dass ich nicht lache, erst krieg ich nen kick weil ich angeblich jemand ueber base abgeballert hab, was nicht stimmt und wenn ich mich beschweren will stellen sich die Heinis tot keiner sagt was warum.

ECHT SCHWACHER KINDERGARTEN SEID IHR
1)Read Rules
2)Befolge sie
3)Beschweren hier, nicht mit Kraftausdrücken ingame
4)Arbeite an Deiner Ausdrucksweise
5)Dann kannste nochmal anfragen

Salü
brainsex
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2009, 20:36
Kontaktdaten:

Re: zuerst kick dann ban

Beitrag von brainsex »

Ich frage nichts an und ich war eben sauer wegen unberechtigten kick, der Fuu war nicht über der Base höchstens kurz bevor. Wär ja alles noch ok wenn man wenigstens bei Nachfragen wer und warum gekickt hat ne Antwort bekommt. Da wird sich aber dann totgeschwiegen und so komme ich mir angepisst vor, deshalb Kindergartenverein. Dann ban weil ich mich aufrege unterstützt meine Meinung noch zusätzlich.
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: zuerst kick dann ban

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Brain,

mal ehrlich. Wenn Du so angepöbelt wirst, weil irgendwer nen Spieler kickt, findeste das nicht heavy.
Ich habe 3Kids und die Mama kann bezeugen, dass ich kein schwanzloser Depp bin.

Ich glaube mit ü 40 bin ich aus dem Kindergarten raus, denke ich zumindest.

Wenn es etwa "Kurz" vor der Base war, dann eben okay, kick einstecken und das nächste mal früher abdrehen. Du hast Points genug (319574) und wirst wegen den 2 Minuten ohne Jet auch nicht sterben.

Dann aber Ingame und im Forum rumballern wie ein Ghetto Kid, dass muss nicht sein.

Also Language anpassen, Spass am zocken haben und jutt ist.

Salü
Cowo0

PS: Pass bei den Minen auf, die machen Puff!
Nemesis-extended
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.2009, 20:44
Kontaktdaten:

Re: zuerst kick dann ban

Beitrag von Nemesis-extended »

Mal so ne frage wie alt bist du??
Selbst wenn du gekickt und / oder gebannd wurdest du spielst schon lange genug auf unserem server und kennst die REGELN!!!!
Das sind diesem wunderschönen in Grün hervorgehobenen Hyroglyphen oben Links.
:-i
Wenn Fuu jemanden kickt oder bannd hat das seinen grund und dann brauch man sich hier im Forum nicht wie ein degenerierter Volldepp zu äussern und vorallendingen nicht den gesamten Clan beleidigen.
Immer nett und Freundlich dann wird dir geholfen.
So allerdings nicht.
Wer sich so äussert legt schonmal ein schlechten eindruck vor und untergräbt seine eigen Glaubwürdigkeit.
Soviel dazu von meiner Seite!!
Semper Fi.
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: zuerst kick dann ban

Beitrag von gringo-82 »

ey nemesis, das ist panters privileg alte threads wieder auszukramen!
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: zuerst kick dann ban

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

gringo-82 hat geschrieben:ey nemesis, das ist panters privileg alte threads wieder auszukramen!

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: zuerst kick dann ban

Beitrag von Fuu-Mann »

panter ich würd mir mal gedanken machen. aber ich glaub mit sieben monaten halt ich den rekord
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: zuerst kick dann ban

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo Brainsex,

als " alter " Profi , der sicherlich auf schon vielen Servern gezockt hat, müsste es dir klar sein, wenn die Regel lautet: Keine Angriffe hinter ARTY-Island, dann muss man das wörtlich nehmen.

Wenn du deine Raketen aus der J10 abfeuerst und die treffen irgendjemand am oder über dem Carrier, dann ist das Baserape/Baseattack.

Dieser Kick war in jedem Fall berechtigt.Bedenke auch, wenn nicht sofort nach WiederLogIn, der Geschädigte sofort auf weiteres von dir Geschriebene antwortet; er könnte erneut im Jet sitzen.Dann ist Antworten sehr schwierig.

Persönliche und auch globale Schmähungen, Beleidigungen, Verunglimpfungen führen in jedem Fall zum Bann.

Also, Regeln beachten, keine Diskussionen über Admin-Entscheidungen im Spiel.

Im Forum unter Kicks/Banns eine sachliche Darstellung abgeben, um Beachtung zu erzielen: NO BIGOTED WORDS/NO INSULTS/NO RACIAL COMMENTS.

Wiki der Admiral
brainsex
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2009, 20:36
Kontaktdaten:

Re: zuerst kick dann ban

Beitrag von brainsex »

Der Kick war weil ich den Kollegen genervt habe mit Abschüssen, aus meiner Sicht was es kein Rape. Ich bin normal ein lustiger umgänglicher Mensch und übrigends 36, also auch kein Kind, abgesehen davon Fachhochschulreife also auch nicht ganz dumm.
Was mich aber tierisch nervt sind Leute die nicht zu dem stehen was sie tun. Auf nachfragen wer und warum mich gekickt hat und sich nichtmal ein einziger von den zahlreich vorhandenen Members meldet, führt automatisch dazu dass ich mir verarscht vorkomme, in Verbindung mit dem grundlosen Kick, ergibt das ein stimmiges Gesamtbild das ich in dem Moment unter Bluthochdruck zu einem "Kickberechtigten ohne Eier in der Hose" zusammengefügt habe, ich sage nicht Admin (da das ein Begriff aus der IT Branche ist, der Leute betezeichnet, die ein bisschen mehr Plan von der Sache haben, als die Clan Leute die Knöpfchen drücken dürfen). Und als kindisch ist solch ein Verhalten eben zu bezeichnen auch wenn Du selbst Kinder hast :-)

Das ist alles
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: zuerst kick dann ban

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hallo Brainsex,

Bildung ist gut, Alter kommt von alleine, Hypertonie behandelbar und BF2 ist ein PC Game.

Wie Wiki schon sagt: Als Admin quatschen dich 1.000 Leute im Spiel an. Manche nett, manche ignorierenswert.

In deinem Fall wurde ein Regelverstoß beobachtet und geahndet. Mehr nicht. Falls anschließend keiner deine Fragen beantwortet hat, war das bestimmt keine böse Absicht.

Übrigens haben wir nach Patch 1.5 die =sAz= Rules angepasst

PS: Ich habe schon viele IT Admins erlebt, die sich maßlos überschätzen und selber keine Ahnung haben. Und sie bekommen ein Gehalt dafür. Wir machen das ehrenamtlich
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: zuerst kick dann ban

Beitrag von Fuu-Mann »

zahlen sogar dafür :-)))) :-)))) :lol: :lol:
brainsex
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2009, 20:36
Kontaktdaten:

Re: zuerst kick dann ban

Beitrag von brainsex »

=sAz= Tra.veda hat geschrieben:PS: Ich habe schon viele IT Admins erlebt, die sich maßlos überschätzen und selber keine Ahnung haben. Und sie bekommen ein Gehalt dafür. Wir machen das ehrenamtlich
Die kenn ich auch :lol: am einfachsten Autoadmin scharf einstellen, wenn wer tatsächlich über uncap wen abknallt kickts von selber und ohne persönliche Einflüsse.

Gruss Michael
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: zuerst kick dann ban

Beitrag von Fuu-Mann »

des sogenannte adminmap is aber noch nicht so leicht zu bekommen. aber da ja dogfight bei unser wieder erlaubt ist hat sich des ja eh erledigt
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten