Bann ???

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Gesperrt
Dessou
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2009, 15:24
Kontaktdaten:

Bann ???

Beitrag von Dessou »

Hallo,
ich habe soeben das erste mal auf eurem Server gespielt.
Wake Island die erste runde mit einer kampfstatistik von 1:9 verloren. So jetzt hat die zweite runde als Chinese gestartet und da kommt der US Heli zum China heliport... ich schiesse wild auf den heli mit meiner automatischen sniper und habe irgendwie glück und treffe den piloten und der heli stürzt ab^^ Kurz darauf wurde ich wegen angeblichen cheating gebannt? Ehm ist das also euer Spaß am zocken ? mir gefiel der server eigentlich ganz gut, aber sowas find ich ehrlich gesagt ziemlich unfair.

Das war ungefähr so um 16:25 Uhr falls ihr es vielleicht irgendwie nachverfolgen wollt.

Naja wie dem auch sei,
viel "spaß" noch
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bann ???

Beitrag von Fuu-Mann »

Ja wie du grad schon geschrieben hast, hast du mit einer halbautomatischen sniper geschossen, die kein panzerglas durchschlägt und somit ist es unmöglich den piloten aus dem heli rauszuschiessen
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bann ???

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hi DeSSoU,

hab gerade mal in den Logs geschaut und auch in PBBans und Spielerdaten. Nix verdächtiges.

Bist ja seid 2 Jahren mal wieder aktiv :-)))) .

Werd denn Ban intern abklären und Dir dann hier Antwort geben.

Greetz
Cowo
Dessou
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Bann ???

Beitrag von Dessou »

sorry:[
Erstmal vielen Dank, dass ihr euch die Mühe macht und das nachverfolgt.
Allerdings muss ich wiedersprechen, denn man kann bekanntlich mit der Sniper durch das Helicockpit schiessen, anders kann ich mir das nicht erklären. Außerdem habe ich ja einfach mit der automatischen Sniper draufgehalten und ehrlich gesagt, hatte ich dabei mehr Glück als Verstand. Desweiteren, spiele ich seit langem mal wieder bf2 und wüsste nicht wieso ich jetzt nach so langer Zeit anfangen sollte zu cheaten^^
Es wäre schön wenn ihr den Bann nochmal überdenkt, denn ich würde glaube ich gerne nochmal bei euch spielen.

Schönes Wochenende noch
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bann ???

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hi Dessou,

es ist nur mit der M95 möglich,dass Cockpit des Jets oder Choppers zu durchschiessen. Alle anderen Sniper sind ohne Nutzen.

Der Ban ist raus.
Gruß
Cowo
Dessou
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Bann ???

Beitrag von Dessou »

thx]
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bann ???

Beitrag von Fuu-Mann »

aber du stehst unter besonderer überwachung
Silenthunter3103
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 89
Registriert: 17.06.2009, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Bann ???

Beitrag von Silenthunter3103 »

Ja das Holzauge von Fuu ist überall!!! :-))))
Nemesis-extended
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.2009, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Bann ???

Beitrag von Nemesis-extended »

Fuu hat 2 Galssaugen und die sind sogar noch Schlecht bemahlt banana) :lol:
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bann ???

Beitrag von Fuu-Mann »

des sind die wo du voll gepinselt hast du fischauge :-)))) :-)))) :lol:
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt