Da ich ja eh weg bin....

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Gesperrt
xX1-Viper-1Xx

Da ich ja eh weg bin....

Beitrag von xX1-Viper-1Xx »

Mal ne ehrliche Meinung ohne Arschgekrieche,
ich fand euren server echt cool..... eure ersten member waren alle genial zu der zeit hab ich mal überlegt mich zu bewerben, aber was ihr da jetzt so alles annehmt naja....

@traveda: du gehörst zu den wenigen die es hier draufhaben und bist in meinen augen der beste admin gewesen, nicht zu streng oder zu weich. meinen respekt wie du es mit den ganzen noobs aushältst

@ cowo du warst zwar nich so gut wie traveda aber was deine fertigkeiten als admin angeht...respekt,du hattest deine augen überall.

@ fuu-man und toby:
das mit den admin spielen is glaub ich nich das was euch so interessiert. dennoch wenns sein muss macht auch ihr euren job gut^^ was euer gameplay angeht ich glaub wenn ihr nochn bischen bei dem spiel bleibt können aus euch n paar vernüftige spieler werden.

@unload: du kannst zwar spielen heulst aber rum wie ein "girly"

@ "admiral"_wiki: OMG wie hast du eigentlich deinen rang erreicht??
du bist sowas von schlecht, willst aber alles machen.
WO HAST DU EIGENTLICH GELERNT WIE EIN SCHW****EL ZU SPRECHEN?:"ich der admiral" omfg

@ den rest der jetzt dazugekommen ist:
kenn euch noch nich so ganz aber den großteil von euch kann ich nicht leiden. bsp: maniacc, hubert, usw

UND NICHT ZU VERGESSEN WILDSAU:
du bist der größte Sp**t den dieser clan je aufgenommen hat du kannst NICHTS. dein verhalten ist sc*****e, du SPAWNKILLST und campst an flaggen. und wenn dir einer krumm kommt wird er gebannt. wie kann man nur so ein G*Y sein?

ich werd euch weiterhin mal besuchen ich zock ja öfters mal bei nem kumpel von daher. freu mich schon alle id**ten zu zerlegen die mich ja sooo gern haben :twisted:

DEM REST WÜNSCH ICH NOCH VIEL SPASS UND VIELE PUNKTE AUFM SERVER

MFG
SERGEANT-MAJOR xX1-VIPER-1Xx
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt