Ban???

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Gesperrt
Mijagi79
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2009, 14:53
Kontaktdaten:

Ban???

Beitrag von Mijagi79 »

Tach,

Ich will mich nicht groß beschweren, über den kick, für den Angriff mit ARI auf eine BASE. (war aus wut darüber, dass ich 2 mal in meiner BASE gekillt wurde) Nein, der kick war völlig in ordnung. rules!

Was ich nicht so cool fand: Der BAN! kreisch] Damit habt ihr mir die Möglichkeit genommen mich mit euch im chat aus zu tauschen. Weiter finde ich einen BAN an dieser stelle übertrieben. Ich hoffe eure Admins sind nicht immer so efrig.

Ich warte auf Antwort

MfG Mijagi79
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Ban???

Beitrag von Fuu-Mann »

hi
alle fullmember sind admins.

ich weiss wer den ban ausgesprochen hat und er soll sich zu wort melden.

der ban ist morgen wieder raus damit du lernst das man aus wut nicht die arty in die UCB wirft
Mijagi79
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2009, 14:53
Kontaktdaten:

Re: Ban???

Beitrag von Mijagi79 »

Moin

Danke, dass ihr den ban wieder raus nehmt. Naja, wahr wie gesagt ohne kopf. Soll auch nicht mehr vor kommen. Versprochen :D

Man sieht sich...

MfG Mijagi79
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Ban???

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Der nächste Tag ist angebrochen, der Ban ist raus!

banana) banana) banana) banana)
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Ban???

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo,

wenn man sich die Karte Great Wall mal genau ansieht, speziell an den Rändern, wird man genau sehen, dass es nur eine ( 1 ) UNCAP gibt, wo man geschützt ist.

Du warst jeweils in einem ungeschützten Bereich, als meine ARTY dich gefunden hat.

Aus Verärgerung darüber, kann man dann nicht den gegnerischen Commander in seiner Mainbase mit ARTY töten.

Deshalb Kick und Bann. Währe die Entscheidung nicht von unseren Leadern aufgehoben worden; ich hätte dich locker 1 Monat vom sAz-Server ferngehalten.

Nur mal so nebenbei,als Gast auf einem Server fügt man sich den dortigen Regeln. Keine Diskussion mehr.

W t A

THREADENDE
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Ban???

Beitrag von panter9 »

mal ein guter tip
erst die rules! lesen dann auf den server kommen und zocken
falls nich wird man gekikt oder sogar geband
m,fg:panter9
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Ban???

Beitrag von Admiral_Wiki »

Vor allen Dingen muss man dabei auch die Runden davor mit in die Bewertung des Regelbruches einbeziehen.

Wenn sich andere Spieler über Mijagi79 ( z.B. RoTaR84,Kang0400,Holy_Crap,Engsoz2000,Uwe_Ger,) um nur ein Paar zu nennen die sich beschwert haben, ich leider als einziger Online-Admin auch noch im Jet war und das Rundenende nahte, kann ich just im Moment nicht reagieren, werde es aber auch nicht vergessen. Mein Namensgedächtnis ist elefantös, ich vergesse solche Unholde niemals. Ansonsten gibt es ja auch noch das " Schwarze Buch ".
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Ban???

Beitrag von Admiral_Wiki »

@ Fuu

Haste etwa geglaubt, dass Unholde die Regeln brechen und sich dann verdrücken, ihrer gerechten " Bestrafung " entgehen werden.? Mit nichten.

Auf der Vormerkliste stehen immer noch vier Unholde, der letzte ist Treffnix85, den du wegen no wait in Line auf Road Rage am Jetpad gekickt hast,der sich dann wieder eingeloggt hat und mich hinterrücks abgestochen hat.

Auch der wird irgendwann mal wieder reinschauen, und dann werde ich ihn expedieren.
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Ban???

Beitrag von Fuu-Mann »

oha dat weiss ich jetzt schon nicht mehr
Mijagi79
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2009, 14:53
Kontaktdaten:

Re: Ban???

Beitrag von Mijagi79 »

Moin.

Ich möchte einen Irrtum aufklären:
Ich habe mich nicht über die ARI aufgeregt. Als ich meinen Fehler (nicht in der Base zu sein) bemerkte, bin ich ja dann auch in die Base. Dort legte ich mich gemütlich in ein Haus und habe weiter am Spiel teilgenommen. Bis ein gegnerischer Spieler, (in meiner Base) mir zeigte was seine Gun alles kann. Danach war dann auch meine UAV Schrott. Da habe ich mich beschwert, und dachte: "nu is alles OK. Admin hat das bestimmt mitbekommen." Keine 5 min. später war wieder einer da, der das gleiche machte. Da hab ich mich wieder beschwert. Als dann der dritten Angriff von einem meiner Mitspieler vereitelt werden konnte, habe ich die ARI auf dich los gelassen. Wollte dich wecken. So viel dazu.

Noch ne Kleinigkeit:
Ich habe mich doch in aller Öffentlichkeit bei euch entschuldigt, oder? Das scheint euch aber nicht genug zu sein, so wie ihr immernoch darauf herumhackt.

Das ist sicher nicht böse gemeint, aber habt ihr bei so viel Gemecker echt noch sAz? Und man nuss mir auch nicht sagen, dass man solche UNHOLDE nicht vergisst. Wie war das mit "Freundlich und so"?

MfG Mijagi79
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Ban???

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hi Mijagi79,

Gegner dürfen die Uncap betreten, um die UAV, Scanner und Arty zu zerstören. Ein Angriff auf einen Commander wäre Baseattack, sofern er sich dort befindet.

Leider werden wir für die Admin Aufgabe nicht bezahlt, daher zocken auch wir lieber. Manche Meldungen über Rulebreaker werden daher nicht gesehen / gelesen, was keine böse Absicht ist.
Ich habe mich doch in aller Öffentlichkeit bei euch entschuldigt, oder?.
Ist auch angenommen, oder :-))))

Nun chillen wir alle und gut ist....
-----------Tread Ende-----------
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt