Bewerbung cherrie_o5 - abgelehnt

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
cherrie_o5
starter
starter
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2009, 18:02
Kontaktdaten:

Bewerbung cherrie_o5 - abgelehnt

Beitrag von cherrie_o5 »

Hallo liebe sAz Clanvorsitzenden und Member,

ich möchte mich hiermit bei euch um einen längerfristigen Aufenthalt bewerben.

Nun mal was zu mir: Mein name ist Daniel Kirchberg und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin zur zeit in Leipzig wohnhaft und suche einen Clan mit dem ich viel Spass am Zocken haben kann.

Ich denke da bin ich hier genau richtig. Ich hab zwar 2 Jahre jetzt kein Battlefield gespielt weil es da Probleme gab. Nun bin ich wieder im Spielfieber und möchte nur noch spielen, am besten im Team :)

Ich habe in den 2 Jahren erfolgreich CounterStrike:Source gespielt und eine menge E-Sports erfahrung gesammelt. Habe gegen Namenhafte Clans gespielt und haben uns gut in der 2nd Division der ESL Amatuer Series geschlagen.

Ich war auch schon mal in einem BF2 Clan, InteXx hieß er glaub ich aber leider löste sich dieser auf.

Noch was zu meinem realen leben^^, ich habe einen realschulabschluss und eine lehre als staatl. technischer Assistent für Informatik abgeschlossen. In dem nächsten Jahr möchte ich das Fachabitur machen.

Hoffe ich kann bald unter euer Flagge spielen :P

mfg
Daniel

//edit
Ich habe zwar noch nicht die 20 Stunden auf dem Server gespielt weil ich erst heute auf euch gestoßen bin. Aber man kann die restlichen Stunden ja zusammen spielen :))
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hoi Daniel,

na dann hau mal rein und wir werden sehen, ob es Dir bei uns gefällt :)

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld,

Slaü
Cowo
Ho|y_Crap
newbie
newbie
Beiträge: 44
Registriert: 25.06.2009, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Ho|y_Crap »

auweh, wenn das so weiter geht muss die =sAz= auf nen grösseren server umziehen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

oder zumindest auf einen der geht... :-?

heute hat 4netplayers ganz schön zu kämpfen
Etacc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 234
Registriert: 17.03.2009, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Etacc »

auweh, wenn das so weiter geht muss die =sAz= auf nen grösseren server umziehen :lol: :lol: :lol:

glaube auch ^^ und willst du dich nicht der meute anschliessen holy?
Ho|y_Crap
newbie
newbie
Beiträge: 44
Registriert: 25.06.2009, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Ho|y_Crap »

@etacc


zu diesem thema hab ich mich schon ausgelassen , hier irgendwo im bewerbungsthread :)

im moment bin ich NOCH IN EINEM clan, und bleibe es auch noch....wer weiss, was in 3 monaten is....... :?:


PS: erhöht doch mal bitte die maximale anzahl der der smilies auf , watweissich, auf 5 oder so

greetz
ho|y
Ho|y_Crap
newbie
newbie
Beiträge: 44
Registriert: 25.06.2009, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Ho|y_Crap »

=sAz= Tra.veda hat geschrieben:oder zumindest auf einen der geht... :-?

heute hat 4netplayers ganz schön zu kämpfen

du kannst mal einen darauf lassen, das es heute ausnahmsweise mal am wetter liegt :lol:

greetz


PS: sorry fürs flamen
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Ho|y_Crap hat geschrieben: PS: erhöht doch mal bitte die maximale anzahl der der smilies auf , watweissich, auf 5 oder so
hehehe,
habe ich gerade erst reduziert, weil hier noch Blinke-Threads geschrieben wurden
:D
Ho|y_Crap
newbie
newbie
Beiträge: 44
Registriert: 25.06.2009, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Ho|y_Crap »

aha, hatte mich schon gewundert, das vorher noch 3 gefunzt haben und jetzt nur noch 2 *grummel*

es gibt halt situationen, da kann man halt wirklich "nur" smilies setzen :P :P
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von panter9 »

holly du must dein senf auch überall abgeben, kann das sein das du alleine bist lol ;-)!!
mfg:panter9
Ho|y_Crap
newbie
newbie
Beiträge: 44
Registriert: 25.06.2009, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Ho|y_Crap »

panter9 hat geschrieben:holly du must dein senf auch überall abgeben, kann das sein das du alleine bist lol ;-)!!
mfg:panter9

Niemand ist allein, wirhaben doch alle einen neben uns herlaufen :lol:
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von panter9 »

stimmt auch wieder lol :arrow:
mfg:panter9
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung cherrie_o5

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

so cherrie_o5,

was ist jetzt los? man sieht dich hier gar nicht mehr?

wenn wir bis 23.8. nichts mehr hören/ lesen,
dann wird die Bewerbung abgelehnt
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung cherrie_o5

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Bewerbung abgelehnt, weil nichts mehr von ihm gehört
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt