*Frage*

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
Storm-of-Darkness
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2009, 19:22
Kontaktdaten:

*Frage*

Beitrag von Storm-of-Darkness »

Hi ich heiße Marcel Podvezanec wurde am 06.06.1993 in Kroatien/cakovec geboren und wohne seit 11 Jahren in Deutschland/Mannheim.
Ich suche seit monaten kann man sagen einen deutschen FunClan mit normalen Membern.
Dies hier soll noch keine Bewerbung sein ich habe nur eine Frage.
Ich bin erst 16 und könnte diese 6€ monatlich noch nicht zahlen.
Ich hätte aber Interesse an eurem Clan.
Ich bin ein recht guter Spieler.
Meine Score is nicht die beste aber im Umgang mit Infantry
und Pilot bin ich gut.
Würde mich freuen wenn ich ne Chance bekäme bei euch dabei zu sein auch wenn ich das Geld leider nicht zahlen kann. Ich würd vorschlagen das ich sobald ich ne weile bei euch gezockt habe dem clan joinen kann halt keine Admin Rechte bekomme da ich die 6€ nicht zahlen kann. Würde mich freuen & antwortet pls
Liebe Grüße Marcel (Storm-of-Darkness)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: *Frage*

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hallo Marcel,

vielen Dank für Deine "Frage".

Leider ist es bei uns Grundsatz, dass Fullmeber Admin Rechte haben und auf den sauberen Spielverlauf achten!

Sry

Cowo
Nemesis-extended
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.2009, 20:44
Kontaktdaten:

Re: *Frage*

Beitrag von Nemesis-extended »

Vom Grundsatz her nicht verkehrt Gedacht!! Ich kam hier auch so an. :)hehe
Aber wie Cowoo schon sagt Adminrechte sind Pflicht für Fullmember.
Wir sind aber trotzem jederzeit für unseren Nachwuchs zu ereichen um Fragen zu beantworten. So wie deine.
Wir lehnen deine nachfrage nicht ab aber leider haben wir unsere richtlinien was den Clan betrifft und der Server Kostet nunmal geld.(Leider)
Versteh es bitte nicht Falsch aber wenn wir jetzt eine Ausnahme machen sagen alle andre das sie das auch wollen.
Mfg Nemesis (Member und Klugscheisser xD) ;-)!!
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: *Frage*

Beitrag von panter9 »

die 6 mücken muste schon locker machen sonst wird datt nix
mfg:panter9
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 426
Registriert: 03.03.2009, 02:21
Kontaktdaten:

Re: *Frage*

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Denk ich doch auch mal, irgendwo kann man immer 6 Eier einsparen. Panter hats auch geschafft, einfach ne Packung Viagra im Monat weniger und schwupps hat man 6 Eier. ;-)!!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt