Bewerbung: Valkuerenrufer

Bewerbungen für den =sAz= Clan
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Valkuerenrufer

Beitrag von panter9 »

wenn das im game funzt versteh ich nich warumm datt im ts nich geht lol komm mal ts denn werden wier den fehler schon finden und beheben
mfg:panter9
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Valkuerenrufer

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

er hat wahrscheinlich die Sound Einstellungen im TS noch falsch konfiguriert
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Valkuerenrufer

Beitrag von x-Naiz-x »

ich versteh nich mal was nich funzen soll, sein mic also können wir ihn nich hören oder hört er uns nich und kann aber labern oder die dritte und letztmögliche option er checkt gar nix^^ also kann nich sprechen und hören^^


check erstma deine hardware ob die in Windows funzt bevor du dich an die einstellungen in TS ranmachst.....geh in die systemsteuerung und dann auf audio oder sound oder sowas...und gugg ob ma dein mic von windows erkannt wurde...sound müsstest du ja haben, sonst wär bf2 zoggen ja langweilig so ganz ohne sound^^...

wenn dein mic drin ist kannste schauen ob das system deine verbale "eingabe" annimmt oder ob dein mic defekt ist oder ja..kA...

Wenn du beim audiorecorder von windows auf aufnahme gehst was laberst etc und du des dann abspielst hörst du dich selbst? oder nicht...wenn nich noch mal Systemsteuerung prüfen...wenn ja dann kannste schon mal schön ins TS gehen und da deine einstellungen vornehmen...

mfg
Valkuerenrufer
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 38
Registriert: 05.05.2009, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Valkuerenrufer

Beitrag von Valkuerenrufer »

Vergesst mich bitte nicht, zwar hab ich in letzter Zeit etwas abgebaut, aber vielleicht hab ich trotzdem noch ne Chance.

Es ist zwar nich vergleichbar, doch stellt euch mal das Empfinden der jüngsten Geiseln der südafrikanischen Piraten ("maritimen Mafia"; ich schmeiß mich weg)vor, die man 4 (vier) Monate im ungewissen ließ, ob sie weiter leben dürfen oder nich. Also ich hätte dem Vorstand der Rederei dafür kräftig in den Ar*** getreten. Natürlich, nachdem ich mich meines Lebens gefreut hätte. :D
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Valkuerenrufer

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hallo Valkuere,

na wenn dem so ist, dann wollen wir doch mal die Member Abstimmung starten
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt