BAN weil ich einen teamkiller (aka.WILDSAU) teamkille.....

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Gesperrt
xX1-Viper-1Xx

BAN weil ich einen teamkiller (aka.WILDSAU) teamkille.....

Beitrag von xX1-Viper-1Xx »

SEHR SCHÖN,
ich hab den heli er teamkillt mich warum auch immer, dann stirbt er
(sollte die frage kommen :" ja ich war da alleine drin" bin aber nicht gestartet weil er angelaufen kam und ich ihn hätte mitgenommen.
er kriegt den heli ich teamkille ihn weil VERGELTUNG!!!
und was passiert er nutzt es und BANNT MICH.....
da sag ich jetzt mal nix zu.....
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: BAN weil ich einen teamkiller (aka.WILDSAU) teamkille.....

Beitrag von Messerfisch »

Team kill ist Team kill! Da gibt es keine Ausnahme!................ :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
xX1-Viper-1Xx

Re: BAN weil ich einen teamkiller (aka.WILDSAU) teamkille.....

Beitrag von xX1-Viper-1Xx »

und warum darf er das ...nur weil er admin is oder was?
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: BAN weil ich einen teamkiller (aka.WILDSAU) teamkille.....

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hallo Viper,

Deine Situationsbeschreibung ist für mich nicht verständlich: Was soll passiert sein?
xX1-Viper-1Xx

Re: BAN weil ich einen teamkiller (aka.WILDSAU) teamkille.....

Beitrag von xX1-Viper-1Xx »

AAAAAAAAAALSO
ich war im chinateam
wildsau, messerfisch usw. auch
dann steig ich in den heli...ALLEINE, will los und seh das wildsau kommt, starte nicht und warte am helipad und dann RUMS, headshot, m95, widsau.
gut denn wird er abgeknallt!
wir verlieren flugplatz kriegen ihn aber wieder ich, messerfisch und er
laufen zum heli sind so ungefähr gleichzeitig da so wildsau pilot messserfisch gunner. nu hab ich auch mal n M95 und knall ihn ab
ich fliege messerfisch bleibt unverletzt und dann
BAN!
....gut ich gebs ja zu war nich die feine englische aber ich lass mich nicht einfach so für nichts teamkillen!
...kannste dir das jetzt vorstellen?
fr34k
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 110
Registriert: 18.07.2008, 21:53
Kontaktdaten:

Re: BAN weil ich einen teamkiller (aka.WILDSAU) teamkille.....

Beitrag von fr34k »

Guten Morgen all,

Mein Senf dazu ist ,Ich mag dich nicht Viper anders herum ich mag dein Art und Weise nicht die du an den Tag legst. Aber ich muss dich auch ein wenig in Schutz nehmen.Habe seit einigen Tagen mitbekommen das andauernd Leute gekickt oder gebannt werden weil sieh TK gemacht haben oder Wait in Line. Muss das immer gleich ein Kick oder Bann sein??? Ich denke mal ein Admin hat die Aufgabe die jenigen Player erst 2mal zuverwarnen und dann einen Kick auszusprechen oder in schweren Fällen einen Ban.Das mit den Adminrechten sollte doch noch mal ein wenig überdacht werden meiner Meinung nach!!!!!


Dann noch allen einen schönen Tag ,es Grüsst

der Hubert 62
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: BAN weil ich einen teamkiller (aka.WILDSAU) teamkille.....

Beitrag von Messerfisch »

Hubert jetzt nochmal langsam ! Ich habe schon ein Paar mal mit Viper gespielt unhd er legt ein Verhalten an den Tag das mir nicht gefällt! Ich bin Jetzt schon ein paar Tage Admin und kann dir sagen das es bei vll. 10% was bringt zu warnen!Die anderen kommen wieder drauf und machen weiter als wäre nichts gewesen!Und das finde ich zum KOTZEN :twisted: also wenn das deine Meinung ist werde und Muss ich diese Akzeptieren! Aber du musst mich auch Verstehen das wenn (Sorry für den Ausdrzck) solche Penner ! Immer Spielen und total ein Auf Ego und und und Da geht mir einer Ab!Er Wurde nicht das erstemal gekickt ,verwarnt o.ä.! Das weiß er und wenn es so sein sollte wie er das sagt das Admins ihre Rechte ausnutzen dann sollte mal da was gegen tun weil das auch nicht richtig ist!!!!!!!!!


Fazit: Es ist mir egal wer wen TK wenn es in meinen Augen "SO" mutwillig ist wie bei Viper gestern das spielt er das falsche Spiel und alle anderen auch! Leute das ist ein Spiel um Spaß zu ahen und nicht um anderen Leuten das Leben schwer zu machen! und fals ich das etwa falsch so deuten sollte dann sollte ich lieber im Single Player Moorhun Spielen! :cry:



gruß messer
xX1-Viper-1Xx

Re: BAN weil ich einen teamkiller (aka.WILDSAU) teamkille.....

Beitrag von xX1-Viper-1Xx »

ok mal eins nach dem anderen.
was mein verhalten angeht. wo is das problem?
ich mein das mit den TKS war schon ne zeit lang schlimm aber das hab ich seit ban nr.1 alles im griff weil ichs nich nochmal riskieren wollt, das hat den einfachen grund das ich gerne bei euch zocke.

und sicher als pilot aufm server mit FF trifft man auch hin und wieder mal ein teammitglied das is einfach schwer zu vermeiden auch wenn man das kann.....
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: BAN weil ich einen teamkiller (aka.WILDSAU) teamkille.....

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

@viper
dein Bann wird entfernt, du stehst weiter unter Beobachtung

@Hubert
Verdacht auf Missbrauch von Adminrechten klären wir Clan-intern

@Messer
bitte keine Beleidigungen. Wenn Warnungen der Spieler nichts bringen, überlegen wir uns andere Mittel (z.B. ingame Befehle für Ban nur für eine Runde: "You have been banned for this round because of teamkilling")

alles weitere im Member-Bereich
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: BAN weil ich einen teamkiller (aka.WILDSAU) teamkille.....

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Schliesse mich dem an.........

Der letzte Versuch für Viper
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt