@ Mordoc_24

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Gesperrt
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

@ Mordoc_24

Beitrag von Admiral_Wiki »

Achja ich erinnere,Niendorf, linker Hand die sehr leise Autobahn 7, mit zigtausenden Autos vom Elbtunnel und zum Elbtunnel.

Tja, ich wohne nicht, ich residiere in Ohlstedt, sehr ruhig und meinem Status, wie ich finde angemessen.

Ich finde es einfach verwerflich, wenn du als Clanleader bei =SF= bei uns zu Gast bist und solche "Spießgesellen" mitbringst, den es an geistiger Reife sowie den Dingen fehlt, auf die es bei uns ankommt. Begrifflichkeiten einerseits bei einem unserer Clanleader anprangern ( Hey Aldder ) aber im gleichen Atemzug sowas wie keine Eier in der Hose vom Stapel lassen.

Übrigens mein Stapellauf war 1956, und "gequirlte Kacke" schreib dir besser auf deine Fahne.
Passt besser zu dir.

W t A
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: @ Mordoc_24

Beitrag von panter9 »

man sollte die SF leute bannen und schon is ein problem weniger wo man sich mit rummärgern mus
mfg:panter9 :-i
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: @ Mordoc_24

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

so,

dann dürfte der Fall auch erledigt sein
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt