Ungerechtfertigte Kicks von _Aviat0r_[Ger]/[GLH]*Chiller1992

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Gesperrt
Chiller1992
newbie
newbie
Beiträge: 14
Registriert: 02.07.2009, 20:33
Kontaktdaten:

Ungerechtfertigte Kicks von _Aviat0r_[Ger]/[GLH]*Chiller1992

Beitrag von Chiller1992 »

Liebe =sAz= Member ich wollte mich mal eben mehr oder weniger Beschweren hier der Sachverhalt :

Es waren soweit ich gesehn hab Nemesis, Fuu-Mann, Lastic, und Mein Admiral =) online

Map Operation Clean Sweap/Seite MEC

Ich hab mir den Heli geholt hab nen Gunner abgeholt der dann an Flagge vom Mec Airfield gejumpt ist. Ich wurde von Lastic gerammt und finde mich auf den Favoriten wieder mit der Begründung Seatswitch (Fail Kick Nr. 1 )

Ich komm wieder auf den Server Beschwer mich und bekomm nen Kick Für Language und bin wieder aufn Favs (Fail Kick Nr. 2 da ich im Recht war )

Ich beschließe Umzuloggen und mit Chiller1992 auf den Server zu gehen um das zu klären ich schreib "Von wegen Seatswitch" oder sowas, kommt von Lastic die Aussage "Du warst allein Im Heli also Seatswitch"

Ich rege mich auf Prompt der kick "Language" (der Kick geht klar)

Dashier soll euch nur mal den Sachverhalt aus meiner Sicht aufzeigen und aus meiner Sicht sind die beiden ersten Kicks komplett ungerechtfertigt da nicht ich den Fehler gemacht hab sondern Lastic mit den unangebrachten Kicks

Das is jetzt kein Angriff auf dich Lastic aber ich fänds gut wenn du ne gescheite Begründung für diese beiden Kicks finden würdest weil es kann jawohl nich sein das mein Gunner jumpt du mich Rammst und ich nen Kick bekomm ^-^

Ich bin jetzt übrigens wegen "übermäßigen Teamkills" vom Server Verbannt, Ich bitte darum diesen bann auzuheben.

MfG. Chiller1992
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigte Kicks von _Aviat0r_[Ger]/[GLH]*Chiller1992

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hallo Chiller,

vielen Dank für deine Darstellung. Auf dem Server können wir meist nur Ergebnisse sehen, d.h. ist der Server voll und wir entdecken einen, der alleine fliegt, bekommt der den Kick - ob wirklich der Co-Pilot vorher gejumpt ist, können wir nicht nachvollziehen.

In welcher Form du dann eine Erklärung eingefordert hast, werde ich den Logfile entnehmen.

Klar ist auch: Wird einer beleidigend, wird er gekickt. Übertreibt er dabei maßlos, wird er gebannt.

Dein momentaner Bann ist wegen Language/ Beleidigung für eine Woche gegeben worden

Wie gesagt: Logfiles werden überprüft, ich rede mit dem betroffenen Clanmember und dann sehen wir weiter
Chiller1992
newbie
newbie
Beiträge: 14
Registriert: 02.07.2009, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigte Kicks von _Aviat0r_[Ger]/[GLH]*Chiller1992

Beitrag von Chiller1992 »

Ok dank dir, aber nur ma so im Vorraus ich hab niemanden Beleidigt nur en bissi mit Caps geschrieben :P

Menno 1 Woche aufm GLH Server spielen xD

MfG.Chiller1992
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigte Kicks von _Aviat0r_[Ger]/[GLH]*Chiller1992

Beitrag von Fuu-Mann »

sascha da bracuhste nicht schaun.

lastic war nicht einmal darin verwickelt.

hab ausversehn gerammt war nur einer drin kick 1 seatswitch

er kam zurück aufn server und als erstes durfte ich lesen "ENTSCHULDIGUNG ABER FLOTT" kick 2 language

Dann als chiller aufn server. und dann muss ich mir sowas anhören was des soll das ich ihn als aviator ger gekickt habe und dann noch "pass auf was du machst junge"
"pass auf"

meiner meinung nach ban für nen tag gerechtfertigt
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigte Kicks von _Aviat0r_[Ger]/[GLH]*Chiller1992

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

yes,

"Entschuldigung, aber flott"
und
"pass auf"

ist nicht der richtige Ton, bitte vermeide das Chiller

Bann ist morgen raus
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt