Bewerbung: SnoopDawk - abgelehnt

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
Sn00pDawk
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2009, 13:30
Kontaktdaten:

Bewerbung: SnoopDawk - abgelehnt

Beitrag von Sn00pDawk »

Hallo =sAz= Clan.

Wahrscheinlich kennt mich soweit niemand hier.
Bin auch nicht so der Public Spieler.
Warum ich mich hier bewerbe hat folgenden Grund:
Ich bin schon seit Anfang der Battlefield 2 Zeit am Spielen. War auch schon in ein paar Clans und bin/war auch in der ESL und auf Clanbase(Team Sm1l3) aktiv.
Leider habe bin ich zurzeit nur der Teamleader einer dreiköpfigen Helicrew, die sich auf 1on1s und 2on2s spezialisiert hat.
Ich würde aber gerne mal wieder ein paar Clanwars (Conquest) bestreiten, da ich ebenfalls training für die ESL Weltmeisterschaften brauche.
Leider kann ich nicht mit Geld dienen.
Falls ihr interesse and ein paar Clanwars mit mir als Helipiloten habt, bitte meldet euch.

MfG
Snoop
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: SnoopDawk

Beitrag von x-Naiz-x »

hmm,

leider müssen wir ebenso den server finanzieren und verlangen eine monatliche gebühr die clanmitgliedschaft...

ich denke nicht, dass es komplett geldlos geht!

mfg
Sn00pDawk
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2009, 13:30
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: SnoopDawk

Beitrag von Sn00pDawk »

Dann tuts mir sehr leid.
Bin es leider nicht gewöhnt Geld für einen Clan zu zahlen.
Es gab mal eine Zeit da hab ich 400-700 Euro pro Match gekriegt. (nicht, dass ich das erwarte oder ähnliches)
MfG
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: SnoopDawk

Beitrag von Fuu-Mann »

omg
Sn00pDawk
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2009, 13:30
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: SnoopDawk

Beitrag von Sn00pDawk »

Da der Grund meiner Bewerbung aber sowieso nur das Spielen in einem Clanwar ist, und ich Public langweilig finde, finde ich auch nicht, dass ich dafür zahlen sollte.
Tut mir leid falls ich irgendjemanden verärgert haben sollte, aber das war nicht meine Absicht mit dieser Bewerbung.
MfG
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: SnoopDawk

Beitrag von Fuu-Mann »

tja wir sind aber ein funclan sprich keine wars.

wenn wir en war zoggn dann funwars.
Sn00pDawk
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2009, 13:30
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: SnoopDawk

Beitrag von Sn00pDawk »

ja ich spiele ebenso für fun wie alle anderen.
funwars sind ja immerhin auch wars...
also falls ihr noch jemanden für eure besatzung im heli braucht, einfach anschreiben (xfire= sn00pdawk) =)
mfG
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: SnoopDawk

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

jau, machen wir, thx für das Angebot
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt