Bewerbung: AustrianSoldier1 - verwechselt

Bewerbungen für den =sAz= Clan
Gesperrt
AustrianSoldier1
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2009, 16:23
Kontaktdaten:

Bewerbung: AustrianSoldier1 - verwechselt

Beitrag von AustrianSoldier1 »

Hi,

Persönliches:

Ich heiße Berni
bin 16 Jahre alt (Im August werde ich 17^^)
komme aus Österreich.
Verbringe viel Zeit vorm PC (leider zuviel :mrgreen:)
Bin Schüler

Hobbys:
zocken :mrgreen:
Mit Freunden was unternehmen
fußball, schifahren
Mitglied der FW

Ich spiele Bf2 schon seit ca 4 Jahren (seit der Erscheinung) und habe deshalb auch schon etliche Bf2-Spielstunden auf den Buckel: 738 h

Bisher sammelte ich in 3 Clans Erfahrungen. Doch da mein letzter Clan =AK6= auf Grund privater Gründe des Gründers aufgelöst wurde, suche ich eine neue Herausforderung.

Warum habe ich mich für euren entschieden?

Ich spielte schon etliche Runden auf euren Server. Mir gefallen eure Regeln und ich finde es auch mal wieder klasse, dass ein Clan nicht nur InfantryOnly spielt. Ich spiele natürlich auch sehr gerne InfantryOnly, aber abwechslung ist auch mal gut :D

Daraufhin ging ich auch auf eure Seite und klickte mich durch uns muss sagen 1A Seite - wirklich alles perfekt gegliedert! Ich schrieb danach auch eine Mail, weil ich noch ein paar fragen wegen euren clan hatte. Daraufhin bekam ich eine super nette und AUSFÜHRLICHE Antwort von Julian Sterlike - danke nochmals :mrgreen:

Warum passe ich zu euch?

wie schon gesagt, habe ich schon 738 Bf2 stunden hinter mir und bin noch begeistert wie am ersten tag. Da merkt man, dass ich (noch immer) SPASS AM ZOCKEN habe.
Außerdem bin ich 100%ig freundlich, nett, verlässlich, loyal und kann mich schnell ins Team integrieren. außerdem sprech ich gut englisch - was ja auch manchmal ein vorteil ist :mrgreen:

BF2 Name: AustrianSoldier1


Also ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ich mich bei euch aufnehmen würdet!


Berni
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: AustrianSoldier1

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hi Bernie,

vielen Dank für die ausführliche und gute Bewerbung.
Und auch vielen Dank für die Komplimente zum Clan und zur Website.

Allerdings befürchte ich, dass du Clans verwechselt hast :?

Bei uns gibt es keinen Julian Sterlike und unter "AustrianSoldier1" gibt es niemanden, der schon mal auf unserem Server gespielt hat....?
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: AustrianSoldier1

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hoi Bernie,

sagen wir mal so, AustrianSoldier1 hat seid 17.12.08 nicht mehr gespielt ;) Der neueste Eintrag bei Spielerdaten ist zwar vom 01.07,leider wurde aber kein Server angezeigt. PBBans dagegen zeigt Dich bei uns an :)

Bist Du vielleicht AustrianGhost1, smile!


Salü
Cowo
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: AustrianSoldier1

Beitrag von gringo-82 »

........ aber eine sehr schöne und nette Bewerbung!!
AustrianSoldier1
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2009, 16:23
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: AustrianSoldier1

Beitrag von AustrianSoldier1 »

Das ist mir jz peinlich :oops: :oops: :oops:

sry jungs!

Ich hab da irgendetwas durcheinander gebracht - hab da wirklich einen clan mit euren verwechselt :o

Aber eine nice page habt ihr hier trotzdem. Vllt sieht man sich ja mal aufn Schlachtfeld wieder


Wünsch euch noch einen guten Verlauf!


berni
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: AustrianSoldier1

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

lol

alles klar, kein Thema

auch Dir viel Spaß ;)
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: AustrianSoldier1

Beitrag von Poker »

das gut ^^
Etacc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 234
Registriert: 17.03.2009, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: AustrianSoldier1

Beitrag von Etacc »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt