Ban

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
mordoc
starter
starter
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2009, 12:49
Kontaktdaten:

Ban

Beitrag von mordoc »

Servus...
Wollten gestern eine schöne Runde Wake spielen,aber leider kam es nicht dazu...
Erst wurd ich gekickt,das ohne Grund...
Danach wollt ich wissen warum...
Naja,da war der Admin der Meinung mich zu bannen,weil ich was gegen die aussage "Alter" hatte...
Er kann euch ja gern so ansprechen,aber niemanden den er nicht kennt...
Ich bin nicht ausfallend oder sonstiges geworden...
Ich erwearte eine Erklärung...
Zu unrecht gekickt,dannach zu unrecht gebannt...
ganz grosses Kino Leute...
Toller Admin,der da gestern online war...
MfG, =SF= Mordoc_24
:evil: P.S. ich hab auch gegen keine Regel verstossen...
Würd wirklich gern mal den Grund erfahren...
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von unLoad »

Der Name wäre vllt ganz hilfreich...

Außerdem nettes Sniperduell gestern ;D
mordoc
starter
starter
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2009, 12:49
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von mordoc »

name steht doch da =SF= Mordoc_24
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Sehr geehrter Herr Mordoc,

nichts desto trotz, dass die Wiedergaben des Geschehens nicht ganz korrekt sind, hier meine Antwort.

Ich =sAz= Cowo0 habe Sie, sehr geehrte Herr Mordoc, aufgrund einer Fehlmitteilung eines andern Spielers (Swissfigther) wegen "Wait in Line" gekickt. Das müssten Sie, sehr geehrter Herr Mordoc auch genau wissen, da es als Kickgrund genannt wird.

Nachdem ich den Kick aussgesprochen habe, wurde die Angabe des Spielers (Swissfighter) bezüglich des Spielernamens, welcher die Regel missachtet hat, geändert. Den Kick konnte ich aber leider nicht mehr rückgängig machen, da einmal "Enter" gedrückt, jegliche Änderung unmöglich ist (Sollte BF2CC auch mal dran arbeiten).

Bei ihrer Wiederkehr, sehr geehrter Herr Mordoc, habe ich mich im üblichen Umgangston SOFORT entschuldigt: "Sry Aldda, mein Fehler!", im glauben daran, dass ich mit 46 Jahren mir die Freiheit eines üblichen Tones hier annehmen könnte!

Dafür mag ich mich aber gerne nochmals bei Ihnen entschuldigen.

Es tut mir LEID Herr Mordoc!

Der weitere Ablauf Ihrer Antwort war etwas heftig und mir unverständlich, da wir gemeinsam BF2 spielen und nicht chatten wollten. Nachdem aber das Fragespiel ausartete, ich sollte mich weiter erklären, habe ich das ganze mit "Ban: Respect Admins" beendet.

Der besagte Bann wurde noch während der Anwesenheit von =SF= Cyborg glaub ich gecancelt, da mehrer =SF= Clanmitglieder on waren! Insgesamt sogar 4, was eigentlich, ich überlege..........., auch einen Regelbruch bedeuten könnte.
Server Regel 11 bei verlaub!

Nichts desto trotz wurde Herr Gandalf wegen "Alles Idioten hier" vom AA gekickt, ein zweiter =SF=ler, weil er meinte aufgrund des Geschehens mit dem Blackhawk den Jet zu blocken / zerstören und nur Herr Cyborg blieb auf der Gegnerseite über. Auf die Frage des Herrn Cyborg, TS PW habe ich geantwortet, leider kein Public TS. Die entsprechende Antwort können wir auch gerne gemeinsam im Log nachschauen.

Leider konnte ich das nicht mehr mit dem letzten =SF= Mitglied klären, da nach dem Rundenwechsel keiner mehr anwesend war.


Nochmals in aller Form, nehmen Sie Herr Mordoc, bitte meine Entschuldigung an. Ich werde sie auch in Zukunft mit entsprechendem Respect behandeln und auch schriftlich eine Umgangsform wählen, die nicht dem Altersdurchschnitt der Spieler entspricht.

Mit hochtungsvollen Grüßen


PS: So, alles vergessen und vergeben, widmen wir uns dem Spiel. Alle, ich betone alle, Falken sind willkommen!!
mordoc
starter
starter
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2009, 12:49
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von mordoc »

darum geht es nich cowo...
ich hab dich respektiert...
Aldda is für mich gossensprache (liegt vielleicht daran,das i in ner Großstadt lebe und dieses Wort ständig hör) und das hast du auch zu respektieren...
Aber dafür zu bannen ist schon erbärmlich...
Und nun 46 hin oder her,da erwartet man schon ne andere Ausdrucksweise...!
Aber nix desto trotz,danke für die aufhebung des banns!

Viel Spass euch noch
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Salü Mordoc,
ich habe Dich gebannt, weil Du nicht in der Lage warst, meine Entschuldigung einfach hinzunehmen, sondern explizit mehrmalig eine Erklärung verlangt hast. Unabhängig davon warst Du ein mir unbekannter Spieler, ich / wir haben das Hausrecht und meine Entschuldigung war geschrieben. Was sollte ich darauf also noch antworten? Wenn ich einen Fehler mache, gebe ich das wenigstens zu, was nicht auf allen Servern passiert.

Ich bin selber "Berliner" Auswanderer, empfinde dieses Wort allerdings nicht als Gossensprache. Da gibts es eine ganz andere Liste von Badwords.

In diesem Sinne,
man schiesst sich :)
mordoc
starter
starter
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2009, 12:49
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von mordoc »

passt scho... ;)

Hab heut zu gute Laune :P
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von panter9 »

ich bin von deinen aussagen immer wieder beeindruckt
cowo \\"Sry Aldda, mein Fehler!" Typisch berliner schnautze ich liebe es :mrgreen: wir sollten mal in diesen rahmen eine hitliste führen is doch mal ne überlegung wert oder was meinste?
MFG: =sAz= panter9
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von Fuu-Mann »

gints doch schon in de member area
Valkuerenrufer
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 38
Registriert: 05.05.2009, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von Valkuerenrufer »

Sooo viel Mühe für ein förmliches Entschuldigungsschreiben und dann doch alles für die Katz. Schade eigendlich. Zumal man auf anderen Servern meistens Antworten hört, wie: "Geh halt woanders hin!". Wenn man als Gast respektiert wird, sollte man vielleicht auch mal Gastfreundschaft respektiern. Wollte es nur mal gesagt haben.

Viel Spaß beim spielen
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Tja Valkuere,

wir betreiben halt Kundenpflege.

Trotzdem magst uns nicht beehren............
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Ban

Beitrag von panter9 »

sag mal willste nich member werden valküre?
da du ja schon fast stammspieler bei uns bist
mfg:panter9
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten