Bann

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
-=FR=-Colt
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2009, 12:03
Kontaktdaten:

Bann

Beitrag von -=FR=-Colt »

Moin moin Jungs,
Ihr habt mich grade eben wunderbar gebannt wegen cheaten!!! (H1N1 ClaymoreBitch) Das issss wohl ein scherz, oder??? Das ist mein 2ter Account !!! Und nur weil eine Schulterglatze ne gute KD hat muss er noch lange nicht cheaten, kapische!!!
Also nehmt doch bitte den Bann raus!!!

MfG
-=FR=-Colt
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bann

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hmmm,

alleine für das "kapische" sollte der Bann mal drin bleiben.
Du sprichst mit Deiner Anfrage "uns" Clanleader an, da wir die einzigen sind, die einen Bann rausnehmen können.

Wir wäre es mit der Anfrage gewesen, "kann es sich um ein versehen handeln" oder "das ist mein 2ter ACC"!

Letztendlich wirst Du selber wissen, dass die Welt böse ist und gerade "eine Schulterglatze" sich gerne entsprechender Hilfsmittel bedient.

Da auch wir einige Zeit brauchen um solche Schulterglatzen mit entsprechender auffallenden K/D zu überprüfen, passiert auch uns solche eine, anscheinende, Fehlentscheidung.

Salü
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bann

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

PS:
Bann ist raus, kapische!!!
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bann

Beitrag von Fuu-Mann »

erklärt auch warum mich die claymorebitch mich immer so aufregt
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Bann

Beitrag von Toby_la »

jetz geht mir ein Licht auf :D
-=FR=-Colt
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2009, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Bann

Beitrag von -=FR=-Colt »

Danke jungs!!!
Aber das hat mich echt genervt!!! Sry
So man killt sich!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
AgenT.BaueR9
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2009, 20:08
Kontaktdaten:

Re: Bann

Beitrag von AgenT.BaueR9 »

Es geht hier wieder um einen Ban. Der allererste erste Ban war einigermaßen gerechtfertigt. Da sag ich nix mehr, aber der momentane Ban, der grad aktiv ist, ist nicht ganz fair.

Erklärung:
Ich wurde wahrscheinlich gebannt, weil ich die Hauptbasis angegriffen habe. Naja, angegriffen eher nicht. Ich bin da hingefahren um die Commander-Box in die Luft zu jagen. Ich weiss nicht, wer mich gebannt hat. Ich glaub =sAz= Cowo0. Er hielt sich auch da in der Gengend auf wo ich war und hab ihn aus reflex umgefahren. Mir ist klar, dass ich da niemanden töten darf, aber das ist mir so rausgerutscht, muss ich zugeben. Tut mir leid.

Meine eigentliche Absicht war NICHT in die Gegnerische Hauptbasis einzudringen und jeden nieder zu schiessen. Das nicht. Wollte lediglich, die ST
strategischen Punkte ausschalten. Und das ist ja wohl erlaubt, als Special Forces Soldat.

Oder wurde ich eines anderen Fehlverhaltens gebannt?

PS: Wenn man mich nicht sofort entbannt, wie lange muss ich dann warten, bis ich wieder bei euch mitspielen kann?

Grüße
=AGENT_Jb=009
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Bann

Beitrag von unLoad »

wenn sofort, dann sofort...^^


müssen die leader entscheiden
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bann

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Ist raus.
Als Specop versteckt in die Base, Auftrag ausführen und verschwinden.

Das sah so aus, als wenn Du die Leutz nur umfährst..
Salü
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten