Bann Yunses?

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
Yunses
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Bann Yunses?

Beitrag von Yunses »

Hallo saz-Clan,

ich möchte gerne den genauen Grund wissen, warum ich gestern von eurem Server gebannt wurde (irgendwann am späten Abend). Plötzlich stand dort, das ich wegen "Hacken" gebannt wurde. Ich bin mir sicher, das =sAz= X-Naiz-X mich gebannt hat, da ich ihn kurz davor abgeschossen habe und er der einzigste sAz Member in dieser Zeit war.
Ich spiele schon mehrere Tage auf eurem Server, um vll eine Chance auf eine zukünftige Clanmitgliedschaft zu bekommen, doch ich finds einfach nicht ok, wenn ich dann noch gebannt wurde ohne einen genauen Grund (Ich habe nicht gehackt oder derartiges, von daher versteh ich den Bann nicht).

Vielleicht überlegt ihr es euch noch mit dem Bann, wäre nett von euch.

Greetz
Yun
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bann Yunses?

Beitrag von panter9 »

wenn du geband wurdest hat das bestimmt auch sein grund
ich bin unschuldig das hört man jedes mal von den leuten
also finde dich damit ab und gut is der ban wird auch irgendwann rausgenommen also ruhe im karton
mfg:panter9
Yunses
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Bann Yunses?

Beitrag von Yunses »

Ich möchte einfach den genauen Grund erfahren, mehr nicht. Es ist wohl nicht sehr sinnreich, jemanden zu bannen nur wenn man gegen denjenigen paar mal hintereinander verloren hat.
Ich fand/finde immer noch den sAz Server von den Spielern und den Admins sehr gut und ich hatte eigentlich vor öfter auf dem Server zu spielen, nur anscheinend kann mich wohl jemand nicht leiden oder ist ein schlechter Verlierer =(
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bann Yunses?

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hi Yunses,

der Bann ist vorerst wieder raus. Da aber ein Cheat-Verdacht geäußert wurde, stehst du unter Beobachtung.
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Bann Yunses?

Beitrag von x-Naiz-x »

so moin,

also yunses....seltsamer weiße erreicht deine reichweite der pistol unermessliche ausmaße, du triffst mit zwei schüssen sofort auf head....150m entfernung....nich nur mich sondern komische alle aus meinem squad...drei leute neben mir alle innerhalb von 2 sec umgefallen durch ne Pistol?

*hust*

also ich will ja nix sagen, dein rang kann zweiter oder dritter, aber auch erster sein...ist mir schuppe...sowas fällt aber sofort auf....

ich will da nich sonderlich beschuldigen oder sonstwas es war seltsam und ist immer noch seltsam, wenn ich drei leute vor mir seh...alle umfallen....als ob die map plötzlich zu ende wär....ich oben nachlese dass du mit der pistol die gekillt hast...ich daneben steh auf dich schieße und plötzlich nich mit der l96A1 auf die fresse bekomm sondern erneut von ner pistol....

aufregen wegen verlieren tu ich mich schon lange nich....ausser im TS aber DAS war seltsam...eindeutig...und bevor ich lange umher rede und großartige dikussionen während dem spiele führe...kicke ich...und banne....ich kann dich wirklich schlecht drauf ansprechen ob dun hack benutzt weil du zu 99% nich "JA" sagen wirst...^^

also von dem her..es könnte extreme skill sein, extreme hack, extrem luck oder sonstwas...aber naja jetzt wurdest du unbannt...keine ahnung werden ja sehen ob du nochma n luck hast...falls dann muss ich ma guggen ob du wieder unbannt wirst oder nicht...

mfg

__________________________________________


achso nochn tipp....wenn du ja so gut triffst denke ich ma freundlicherweise das ist dein 2ter oder dritter acc...demnach verstehe ich nich dass du dir die Nachricht nachm bann mal durchliest weswegen du gebannt wurdest...dann steht da cheat...leute die bf2 länger spielen lesen sich des durch wissen was los ist und gut ist...du wusstest nich warum, dann hast du des nich durchgelesen, das heißt du spielst evtl das spiel noch nich so lange und um der logik das krönchen auf zu setzen, wenn du nich so lange spielst...WARUM TRIFFST DU DANN MIT DER PIstOL so gut?

mfg
Yunses
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Bann Yunses?

Beitrag von Yunses »

1. Danke für den Unbann =)

@Naiz

Wenn ich mich nicht irre, war das die Stelle wo ich in der nähe des Hubschrauberplatzes war und du beim Radar oder? Ich habe nicht 2 Schüsse, sondern mein ganzen Magazin abgeschossen (bis auf 1-2 Patronen). Ganz einfach, ich schieße auf jemanden, sobald ich ihn sehe. Ich denke auch, das du viel Life von meinen 2 Kompanen die neben mir standen abgezogen bekommen hast und vll war einer meiner Schüsse der todbringende. Ob es an meinem "Skill" liegt, das ich dich getroffen habe, bezweifle ich. Ich spiele erst wieder seit kurzem (ich habe eine längere, etwa 1 Jahr lange Pause mit BFT2 gemacht) und vll ist etwas vom Skill von früher übrig geblieben und von anderen Ego-Shootern.
Nein, das ist mein erster Account =)

An den Multikill mit der Pistole kann ich mich leider nicht erinnern.
es könnte extreme skill sein, extreme hack, extrem luck oder sonstwas
Extremen Skill würde ich nicht sagen, ich bin eigentlich nicht wirklich "seeeeeehr" gut.
Hack = Nein, ob du mir glaubst oder nicht. Ich hätte viel zu viel Angst von Punkbuster einen richtigen Bann zu bekommen, dann wären meine 50 Euro rausgeschmissenes Geld gewesen. Ich tippe eher auf Extrem Luck und das "sonstwas" :D

Naja, nochmal danke für den Unbann
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bann Yunses?

Beitrag von Fuu-Mann »

ich frag mich nur, wenn du sniper warst... warum schiesst du auf die besagte entfernung mit der pistole??

mit der sniper eindeutig sicherer und vorallem tödlicher
Yunses
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Bann Yunses?

Beitrag von Yunses »

Da hatte ich glaub ich keine Ammo mehr. Geht mir leider oft so =)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten