Keine Beförderung ?????

Habt Ihre Fragen zu Technik, Software, Patches, etc.? Dann seid Ihr hier richtig!
Antworten
joshua
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2009, 20:59
Kontaktdaten:

Keine Beförderung ?????

Beitrag von joshua »

Hallo
ich bin zufälig auf euren server gestossen vieleicht kann mir ja jemand von euch Helfen .
Warum werde ich nicht befördert schaut euch mein profil einfach bei den Spielerstatistik an: Joshua0815

es währe echt toll wenn jemand weiter weiß und mir antwortet , am Besten per Email
danke im vorraus

MFG joshua
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Keine Beförderung ?????

Beitrag von gringo-82 »

Hey Josh!

Hmmm also du hast 35k punkte....
Schau mal h i e r!

Für 1st Sergent brauchst halt du:

Code: Alles auswählen

Basic Knife Combat, Basic Pistol Combat, Basic Assault Combat, Basic Anti-Tank Combat, Basic Sniper Combat, Basic Spec-Ops Combat, Basic Support Combat, Basic Engineer Combat, Basic Medic Combat
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Keine Beförderung ?????

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Lol,

da hab ich mich auch drüber geärgert, damals vor 3 Jahren.

Du musst die Abzeichen VOR erreichen der 20000 Punkte haben. Sonst bekommst Du den First nicht!

Smile
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Keine Beförderung ?????

Beitrag von gringo-82 »

=sAz= Cowo0 hat geschrieben:.......
Du musst die Abzeichen VOR erreichen der 20000 Punkte haben.......

Smile
Ja echt jetzt? Boah is ja fies oder!!!
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Keine Beförderung ?????

Beitrag von Admiral_Wiki »

Ne kleine Anekdote wie ich es erlebt habe.

Ich hatte schon über 50000 Punkte, wurde aber nicht zum Sergeant Major befördert, weil ich das Basic Aviator nicht hatte.Als ich es hatte, kam die Beförderung sofort.

ERGO: Man wird auch nachträglich befördert, wenn die verlangten Badges vorliegen.

Ahnlich war es beim Sprung Colonel zum General. Als ich das Veteran Aviator hatte, bekam ich alle 3 Sterne innerhalb von 12 Minuten.

Also ganz ruhig bleiben.


Admiral_Wiki
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Keine Beförderung ?????

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

vielleicht gibt es bei ihm auch eine Identitätsdifferenz, denn:
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Keine Beförderung ?????

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Admiral_Wiki hat geschrieben: ---

ERGO: Man wird auch nachträglich befördert, wenn die verlangten Badges vorliegen.

---

Admiral_Wiki
In diesem eben FALL nicht. Ih habe alle Badges in der Zeit von 20000 bis 50000 Points gemaht, ohne weitere Beförderung.

Chill chill chill
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Keine Beförderung ?????

Beitrag von Fuu-Mann »

bei den rängen seargent major und first seargent is es eh kack egal weil dadurch nur ein vorteil entsteht.

ein first seargent wird dem master seargent vorgezogen aber des wars dann auch. die waffe bekommste trotzdem
joshua
starter
starter
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2009, 20:59
Kontaktdaten:

Re: Keine Beförderung ?????

Beitrag von joshua »

hihi

Ok ich danke euch auf jeden fall für die info
ist ja echt doof gelaufen
schönen gruss an alle

Joshua
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten