BAN?????

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
xX1-Viper-1Xx

BAN?????

Beitrag von xX1-Viper-1Xx »

Leute das is doch scheisse :o
ban wegen cheatverdacht????
sowas hab ich nicht nötig.......
in der besagten runde habn ich Morbid-Jester und Saints ChrisL4tw
in einem squad gespielt und uns gegenseitig den rücken frei gehalten das is der Grund KEINER von uns gestorben ist !!!
guckt euch doch meinen account an da is nix gecheatet gepaddet oder mit hacks geholt :!: :!: :!:
außerdem war ich mehr als 100 runden bei euch dabei und mitmal denkt ihr das ich cheate.
wenn ihr maln schlechten tag habt denn bannt nicht irgendwelche spieler nur weil sie euch umbringen
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: BAN?????

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hi Viper,

sagen wir mal so. Von anderen Membern wurdest Du ebenfalls wegen Cheat verdacht gebannt /kickt.

Es liegt nicht daran, dass wir schlecht drauf sind. Es liegt daran, das Du anlegst und sofort, wirklich sofort mit dem Jet triffst. Egal wo man liegt, sich versteckt oder sonstiges. Das riecht gewaltig.


Wir werden Dich ganz genau beobachten....................und ich habe den Ban raus genommen.

=sAz= Cowo
=Clanleader=
xX1-Viper-1Xx

Re: BAN?????

Beitrag von xX1-Viper-1Xx »

ok Cowo0 wie wärs damit ich nehm mal ne komplette runde von eurem server mit fraps auf und schick einem von euch das vid.
mit dem prog siehst du alles so wie ich es sehe jeden kamerawechsel jeden schuss usw.
dann kannst du dich sozusagen davon überzeugen das ich sone kacke wie cheats, aimbot, usw. NICHT benutze.....
warte auf deine antwort und komme euch dann mal wieder besuchen.....
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: BAN?????

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Bleib einfach sauber und Du bist immer willkommen..........
xX1-Viper-1Xx

Re: BAN?????

Beitrag von xX1-Viper-1Xx »

werd ich weiterhin machen...
und THX for unbanning
fr34k
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 110
Registriert: 18.07.2008, 21:53
Kontaktdaten:

Re: BAN?????

Beitrag von fr34k »

Würde auch mal meinen Senf dazu geben!!!!! Wenn du nicht aufhörst mit deinen Beleidigungen uns gegenüber und anderen Playern das wir nicht fliegen koennen und keine Gunner wären weil wir nichts treffen werde ich mit den Admins reden und Screenshots zukommen lassen die dieses belegen. Wir sind hier ein FunClan und kein ProGamerClan viele haben hier Familie und Kinder und Arbeiten den ganzen Tag und sitzten nicht von früh bis spät vor dem Rechner.

Mfg
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: BAN?????

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

fr34k hat geschrieben:Würde auch mal meinen Senf dazu geben!!!!! Wenn du nicht aufhörst mit deinen Beleidigungen uns gegenüber und anderen Playern das wir nicht fliegen koennen und keine Gunner wären weil wir nichts treffen werde ich mit den Admins reden und Screenshots zukommen lassen die dieses belegen. Wir sind hier ein FunClan und kein ProGamerClan viele haben hier Familie und Kinder und Arbeiten den ganzen Tag und sitzten nicht von früh bis spät vor dem Rechner.

Mfg
Wohl war Hubert.Das ist mir auch schon aufgefallen...........
Next Time machste den Screen wenn keiner da ist.

Greetz
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: BAN?????

Beitrag von Fuu-Mann »

jo seh cih auch so
xX1-Viper-1Xx

Re: BAN?????

Beitrag von xX1-Viper-1Xx »

OK..... ich sitze also von morgens bis abends am rechner is klar jungs.....

1. ICH ARBEITE SELBER

2. http://spieler-daten.de/bf2_stats/xX1-Viper-1Xx
siehe DURCHSCHNITTLICHE SPIELZEIT PRO TAG!!!!!

3. ööhm ......egal reicht....

ich bin zwar auchn funzocker ABER treffe trotzdem und ich hasse es einfach zu verrecken, wenn es hätte von jemand abders verhindert werden können z.B. UNFÄHIGER GUNNER....

OK.... was das beleidigen angeht da hab ich sone ader für.........
wenn ichi schlechte laune hab dann is dasn bischen scheisse.....

aber gibt auch andere tage..... wenn ich mit messerfisch zocke und im squad bin denn geht das ganz gut......
Zuletzt geändert von xX1-Viper-1Xx am 30.09.2008, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: BAN?????

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Dann bist Du bei uns FALSCH.

Hier ist der FUN oben, nicht der Frust wegen einem unfähigen Gunner oder einem Sani der nicht schnell ist.............

Hör mit den Beleidigungen auf und alles ist in Ordnung
xX1-Viper-1Xx

Re: BAN?????

Beitrag von xX1-Viper-1Xx »

jaja ..is ja gut.......
ich versuchs.......
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten