Moin moin

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
Herr_Hammer
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2009, 14:24

Moin moin

Beitrag von Herr_Hammer »

Tach zusammen.

Vor zwei Tagen hatte ich das "Vergnügen" mehrfach für den Regelverstoß "Baseattack" gekickt zu werden.

Situation:
Wake Island 2007
Seite China
Ich hatte eine J-10.
Ingamename: 666JACK_HAMMER666

Frei von jeglichen Teamkills oder anderer Sachen die einem dem Tag versauen machte ich meine Sache eigentlich recht gut. 22-0 Kills und die Bodentruppen hatten einen ruhigen Job.

1. Ich verfolgte eine F-35 und schoss meine letzten beiden Raketen ab, als der feindliche Jäger zurück zu Träger flog. Kurz nach der Killbestätigung hatte ich meinen ersten Kick auf dem Konto. Darf man fragen warum??

2. Ähnliche Situation
Diesesmal war ich allerdings etwas hartnäckiger und überzeugte mich von dem Kill. Fünf Sekunden nach einem sauberen Abschuss des Jets über dem Träger hatte ich meinen nächsten Kick auf dem Konto.
Ich habe nicht eine Patrone, Rakete oder Bombe auf dem Träger abgeworfen.

Nebenbei. Die US-Truppen haben durchgehend das Flugfeld und besonders das Helipad und das Ende der Startbahn mit allem bepflastert was aua macht. Darf man das??? Auf vielen anderen Servern wäre das Padbombing oder Spawnkill und wird mit dem bestraft, was mir passiert ist.

Da ich kein Freund von Ingame-Lösungen bin schreibe ich diesen Sachverhalt einfach mal hier rein.

Als Clanmitglied eines Battlefield-Clans liegt mir viel daran diese dumme Sache einfach aus der Welt zu schaffen.

Wenn diese Art der Kicks/Banns bei euch üblich sind, werde ich eurem Server fern bleiben. Bis heute habe ich mich eisern an die normal geltenden RoE gehalten.

Wenn es eine Sonderregel für euren Server gibt, die besagt dass man keinen Jet "ÜBER" dem Träger abschiessen darf finde ich das sehr schade.

Über eine kurze Stellungnahme wäre ich dankbar.

MfG Hammer
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von unLoad »

Hi,

Ja wir haben da eine Regelung gegen die du wohl verstoßen hast.

Und zwar ist diese das REDLINING, welche besagt, dass Luft/Wasserfahrzeuge hinter der Artyinsel und somit auch über dem Carreer des USMC Teams nicht mehr attackiert werden dürfen, sofern sie nicht selbst von dort angreifen( Sprich Helifight ).

Hoffe dennoch, dass du unseren Server weiter besuchst und Spass haben wirst ;]

mfg unLoad

PS: Diese Regel wurde entworfen um das Verhältnis von J10 und F35 in etwa auszutarieren, da die J10 wie du vielleicht wissen wirst im Luftkampf um einiges Effektiver ist.
Herr_Hammer
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2009, 14:24

Re: Moin moin

Beitrag von Herr_Hammer »

Ok. Wenn das eure Regeln sind...
Nein. Ich werde euren Server nicht mehr aufsuchen.
Ich kann viele Regeln verstehen. Ich ärger mich schon genug über "richtige" Baseraper und Teamkollegen die sich vor Fahrzeuge und Jets werfen. Da muss ich mich mit so einer Regelinterpretation nun wirklich nicht abfinden.

In meinen Augen ist Redlining das absichtliche Killen von Teamkameraden um einen Heligunner loszuwerden. Eine Sache die bei uns mit einem permanenten Bann bestraft wurde. Auf Wake Island haben die Chinesen keine Rückzugsmöglichkeit wie ihr ihnen den den US-Truppen zuschreibt. Vielmehr wird das Flugfeld und das Helipad dauerattakiert um ein erfolgreiches Starten zu versauen.

Eure Piloten hätten lieber über der Insel aussteigen und versuchen sollen eine Fahne zu erobern anstatt sich in einen etwas unfairen Luftkampf mit einer J-10 und einem etwas besseren Piloten zu versuchen. Dann hätten US-Truppen auch vielleicht eine Chance gehabt diese Runde zu gewinnen.

Nun ja. War nett bei euch.
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von unLoad »

Redlining ist vielleicht falsch zu interpretieren, ich meine nicht den Teamkill eines Gunners aber das hattest du glaube ich auch verstanden..

Na gut, musst du wissen, weiterhin viel erfolg.
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von Toby_la »

Diese Regel (Dont attack behind arty island) wirst du auf fast allen "großen" Servern (wie Nachtgeister usw.) finden - weil das eine faire Lösung ist, für die F35 Piloten, ausserdem bringts nix, wenn man den Blackhawk sobald der überm Carrier abhebt, wegballer. So kommen sie wenigstens bis zur Insel^^
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hi Herr Hammer,

die genaue Definition der Regel ist:

On Wake: Arty Island is redline for Jets/Chopper

Wie unschwer zu erkennen ist, hast Du mit Deiner Attacke gegen die F35 eine UNSERER Regeln gebrochen. Dies sogar mehrfach wie ich lesen kann und somit denke ich, es ist alles gesagt bzw es war schon zuvor INGAME alles zu lesen, bevor Du Deinen ersten Kill auf dem =sAz= Server gemacht hast!

Wünsche noch einen schönen Tag im Irgendwo.........
Herr_Hammer
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2009, 14:24

Re: Moin moin

Beitrag von Herr_Hammer »

Auf größeren Servern? Ich spiele fast nur auf 64er Servern und wurde wegen so einen Verhalten noch niemals runtergeworfen. Weshalb auch. Ich habe einen Jet fair im Luftkampf abgeschossen und nicht meine Bombenladung auf dem Träger oder der Artillerieinsel abgeladen. Ebensowenig habe ich einen vollbesetzten Helikopter kurz nach dem Start abgeschossen. All das ist feige und zeugt von wenig können.

Und das eine F-35 der J-10 unterlegen ist, stimmt nur bedingt. Das hängt davon ab wer im Cockpit sitzt.

Kommt doch mal auf die Server Sandviken oder BF30. Wenn ihr dort einen Kick erwartet für etwas was ich gemacht haben sollt werdet ihr lange warten müssen. Beide Server sind öffentlich und laufen mit den normalen RoE konform. Und nicht wundern wenn ihr aus der J-10 geschossen werdet. Die F-35 hinter euch wird euch schon in schwitzen bringen...

Aber ihr habt nunmal das Hausrecht und könnt eure Regeln frei gestalten. So schwachsinnig sie mir auch erscheinen mögen. Viel Spaß weiterhin.

Nebenbei. Padbomben und Spawnkill sind Regelverstöße die euch wohl nicht wirklich am Herzen liegen. Soweit ich das beobachtet habe sind einige eurer Mitglieder da ja ganz groß. Keine Sorge. Ich sage es nicht weiter das ihr mit dem Helikopter nur auf das Helipad geschossen habt oder die beiden Leute am Ende der Startbahn mittels Sniper erledigt habt um einen Jet zu klauen... Ups...

Hammer
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Muhahaha,

im fairen Luftkampf, F35 gegen J10. Eine F35, die sich in einen für Dich verbotenen Luftraum begibt und von wärmesuchenden Raketen getroffen wird. Nicht im fairen Kampf mit dem MG, mit AA Raketen ist also fair.

Selbst EA erbeitet an einer Gleichstellung der Maschinen. Dies bestimmt nicht, weil der Luftkampf soooo FAIR ist. Glaub mir, ich fliege am liebsten F35, eben weil sie unterlegen ist und mich jede rauchende J10 erfreut und davon habe ich schon viele abgeschossen. Nur fair, fair ist Dein Verhalten nicht.

Zu Deinen restlichen Zeilen sage ich mal nichts mehr.

Man sieht, Du bist anderswo sehr gut aufgehoben. Viel Spass auf den Servern.
Etacc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 234
Registriert: 17.03.2009, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von Etacc »

kann dazu nur eins sagen...cowo,ich schliesse mich dir an
101st_Ikarus
newbie
newbie
Beiträge: 20
Registriert: 14.02.2009, 13:55
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von 101st_Ikarus »

ich will meinen beitrag auch nochmal dazu beisteuern da ich der meinung bin dass ihr die worte von hamma nicht richtig interpretiert habt. wenn man die f35 richtig einsetzt ist sie der j10 sogar überlegen. die basishöhe der f35 ist um einiges höher als die der j10 und in höhen von 850-900 ist die f35 sehr viel schneller als eine luft-luft-rakete und ist leicht in der lage einer rakete zu entkommen da sie einen nicht ewig verfolgt. vielen passiert in den höhen allerdings schlenn einmal der kontrollverlust da sie ein paar meter zu hoch gestiegen sind. aus dem kontrollverlust folgt bekanntlich das verlieren an geschwindigkeit und daraus folgt die begegnung mit der oder den raketen.
eine j10 kann ob sie brennt oder nicht innerhalb von 2sekunden komplett zerstört werden sobald einmal kurz geradeaus fliegt. vorrausgesetzt der pilot ist multitask fähig da er genau zielen und den beschuss koordiniert abhalten muss. zu solchen aktionen sind viele piloten nicht fähig und das macht die f35 als einziges unterlegen. falls der pilot gut und erfahren sein sollte und den überraschungseffekt auf seiner seite hat hat der j10 pilot nicht den hauch einer chance egal wie gut er auch sein mag.
die von euch gestellte regel die "redline" ist meiner meinung nach nur eine halbe lösung. die regel gibt f35 piloten nicht so gut fliegen schutz aber sie sorgt auch dafür dass leute die die höhen beherschen aufsteigen, schneller als die raketen sind und schnell zu carrier fliegen um dort zerstört zu werden. dieses verhalten hört sich schwachsinnig an und ist verdammt unfair, wird aber von vielen gemacht um den autoadmin auch einen regelvertoß aufmerksam zu machen und um einen kickreason zu erhalten um den "besseren" spieler loszuwerden. würde man diese spieler einfach kicken ohne eine solche aktion vorher durchgeführt zu hätten, wäre man seine adminrechte schnell mal los.
ich nenne keine namen aber dieses verhalten war auf eurem server zu meiner zeit auch der fall.

mfg: IKA
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von Admiral_Wiki »

Oh welch Zufall, der Herr Ikarus spamt mal wieder als Trittbrettfahrer. Welch Schelm der Böses vermutet.

Junge kapier es endlich mal, wer bestehende Regeln ignoriert hat keine Chance auf unserem Server. Das war so, das ist so und das bleibt so.

Threadende !!

Admiral Wiki
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von x-Naiz-x »

ich find ihn irgendwie lustig....^^
wenigstens einer, und das muss honoriert werden, der sich wegen bann hier anmeldet, und AKTIV, immer noch trotz nichaufhebens, im forum ist^^
find ich irgendwie nett^^

mfg
101st_Ikarus
newbie
newbie
Beiträge: 20
Registriert: 14.02.2009, 13:55
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von 101st_Ikarus »

wiki wenn dann bist du der schelm denn ich habe nie gesagt dass ich auf euren server zurück will, ich würde sowiso nach nem tag wieder weg sein weil mit honks wie dir nicht klar komme. dass ich bei manchen themen was zu schreibe weil es mich interessiert kannst als trittbrettfahrerei sehen oder nicht, ist mir völlig latte denn bei den milionen meinungen die es auf der erde gibt ist deine die, die mir am aller meisten am arsch vorbei geht.
nochmal zum mitschreiben ich will NICHT auf einen server wo typen wie du sind und ich beabsichtige nicht irgendwann je wieder mit einem wie dir zusammenzuspielen ich interessiere mich nur für die themen die hier ab und an ausdiscutiert werden. wenn ich meine dass meinung einbringen möchte tuhe ich das auch. überleg doch mal nur weil einer nachrrichten guckt heißt das nicht dass er in die politik will!
und ich bitte dich NICHT auf diesen text zu antworten da ich keine lust habe, dass dieses gespräch so entartet wie das letzte und ich habe auch überhaupt garkeinen bock mich mit dir zu unterhalten!

ps: mit den anmachen hast du angefangen also schieb mir ja nicht die schuld zu!
PLAYB000Y
expert
expert
Beiträge: 111
Registriert: 15.01.2009, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von PLAYB000Y »

haha wiki und ika mal wieder :)

RUMBAAAAAAAAAA sag ich nur xD
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von x-Naiz-x »

@hammer

hast du nich noch mehr zeugsl gebaut, weswegen du aufgefallen warst? hmm weiß nich...
tudetulpe
user
user
Beiträge: 53
Registriert: 10.02.2009, 00:06
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von tudetulpe »

SO leute ihr müsst mal kapieren dass das unser server ist und mir die kohle blechen dementsprechend stellen mir die regeln auf und ihr habt euch daran zu halten Gaaaaaaaaaaaaanz einfach


oder komm ich etwas zu dir und scheiß in deinem haus in den flur


Leute langt euch mal an den kopf
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Unser Server
Unsere Regeln
Unser Forum

Wer sich nicht benimmt, geht.
Ende!
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von Fuu-Mann »

bin dafür das man die threads im forum kicks und bans schließt wenns erledigt ist, damit keine unnötigen spams (Ikarus) hinzukommen
Jarhead270284
expert
expert
Beiträge: 104
Registriert: 04.10.2008, 21:26
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von Jarhead270284 »

trittbrettfahrer. Stimme da mal Fuu mal voll zu. was ja nicht so oft vorkommt.

Greetz Jar
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von Admiral_Wiki »

Eh Ika aldes SG,

wenn isch waehlen kennt zwische PESCHT, DIR und Kollera würd isch die RUHR nemme, damit isch auf disch nen grooten Huupen hulesick bracke.
HULESICK DE KAMMESÖLL IS DE BUJASEBU:



Admiral_Wiki

PS: CLEAR? Sonst Wikipedia!!
PLAYB000Y
expert
expert
Beiträge: 111
Registriert: 15.01.2009, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von PLAYB000Y »

ich versteh nur bahnhof =)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten