Bann ohne grund

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Gesperrt
069tobi069
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2009, 21:48
Kontaktdaten:

Bann ohne grund

Beitrag von 069tobi069 »

Was habt ihr den für clan mitglieder da will man auf dem server ein bisschen spaß haben und man wird für übermäßige teamkills von =sAz= PLAYB000Y oder =sAz= panter9 gebannt ohne ein Teamkill begangen zu haben.
:evil:
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bann ohne grund

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

du hast auf dem Carrier die eigenen Jets zerstört
das ist team dammage und nicht erlaubt
PLAYB000Y
expert
expert
Beiträge: 111
Registriert: 15.01.2009, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Bann ohne grund

Beitrag von PLAYB000Y »

Tobi ich zähl dann mal auf was du so gemacht hast:

1. Jets mit der ussecs abgeschossen obwohl einer von deinem Team in den jet wollte..
2. Tk fuern nen jet..
3. Teambeschuss..

noch irgendwelche fragen!?


Greetz PLay
069tobi069
starter
starter
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2009, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Bann ohne grund

Beitrag von 069tobi069 »

oh man ohman was seit ihr den für ein scheiß clan man was ist das den für eine vorstellung von einem TK oh man :?:
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Bann ohne grund

Beitrag von unLoad »

Ah, also mal wieder ein Gehirnakrobat
101st_Ikarus
newbie
newbie
Beiträge: 20
Registriert: 14.02.2009, 13:55
Kontaktdaten:

Re: Bann ohne grund

Beitrag von 101st_Ikarus »

ich denke mal dich würde es auch nerven wenn ich dir vor deiner nase den jet zerballern würde also hör auf zu weinen und zum beleidigen isn forum auch nich da.
außerdem kannste beruhigt sein playboy bannt für sonen kram vllt ne woche sorgen musste dir nur machen wenn du von panter gebannt wirst und ikarus heißt... hahaha :)

MFG: IKA
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Bann ohne grund

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo Herr 069tobi069,

es mag ja sein, dass man unterschiedlicher Auffassung bezüglich Verhalten auf einem Server ist. Dafür gibt es aber die Möglichkeit sich zu informieren. Im Spiel werden laufend die Regeln eingeblendet. Man akzeptiert diese Regeln und alles ist gut.Wenn nicht, geht man besser selber oder wird gegangen.

Sollte es jedoch eine Differenz mit einem Admin geben, kann man sein Anliegen in einer angemessenen Form darstellen. Beleidigungen, auch pauschale wie z.B. scheiss clan , führen nicht zu dem gewünschten Ergebnis, welches man erreichen möchte. Also besser mal in den Knigge sehen, welcher einem Verbesserungen seines eigenen Sprachgebrauchs ermöglicht.

In diesem Sinne für ein besseres Miteinander

Admiral_Wiki


@ Herr Ikarus

Das Reingespamme in andere Threads zur Lösung eigener Probleme ist wenig, wahrscheinlich gar nicht hilfreich, denn es spiegelt nur Trittbrettfahrerei wieder.
Satz und Threadende!
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Bann ohne grund

Beitrag von x-Naiz-x »

bevor hier ganz schluss ist hab ich noch einen:

tobi du bist blöd.....

so....ich glaub damit ist der ganze thread zusammengefasst!^^

mfg
PLAYB000Y
expert
expert
Beiträge: 111
Registriert: 15.01.2009, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Bann ohne grund

Beitrag von PLAYB000Y »

lol =) naiz^^
Toby_la
major expert
major expert
Beiträge: 238
Registriert: 14.06.2008, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Bann ohne grund

Beitrag von Toby_la »

wieso so bin ich jetz aufeinmal blöd? ich gib dir gleich blöd
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bann ohne grund

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

ANDERE TOBY; ANDERE
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 365
Registriert: 13.09.2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Bann ohne grund

Beitrag von x-Naiz-x »

@tobY

das war das mündchen doch mal wieder schneller als das kleine gehirnchen denken konnte^^
panter9
major expert
major expert
Beiträge: 608
Registriert: 28.12.2008, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Bann ohne grund

Beitrag von panter9 »

also hald mal die füsse still wenn ich jemanden banne hat es ein grund und bei dir war der grund gegeben und verwarnt habe ich dich auch vorher also regeln lesen und denn aufm server kommen ok?
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Bann ohne grund

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

also hald mal die füsse still wenn ich jemanden banne hat es ein grund und bei dir war der grund gegeben und verwarnt habe ich dich auch vorher also regeln lesen und denn aufm server kommen ok?
aber panter.....so kannst du doch nicht mit Naiz reden... :o

:lol: :lol:

so ich mache den Quatsch jetzt hier zu,
weil der Betroffene alles gesagt bekommen hat
und er wahrscheinlich ohnehin nicht mehr den Thread verfolgt
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Gesperrt