Bann Spieler da_wock

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Bann Spieler da_wock

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo, ich habe diesen Spieler perm gebannt, weil er exessives Statspadding ( Messerkills ) betrieben hat. Mac war dabei, sollte es Rückfragen geben.


Gruß Wiki ( Willi )
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Bann Spieler da_wock

Beitrag von MacGyver8683 »

Japp, stellte sich folgendermaßen dar:

der hat immer wieder zwei spieler gemessert, so schnell wie das ging war er medic und hat sie gleich wiederbelebt. (wenn ich es mir im nachhinein recht überlege hätten wir diese spieler auch bannen müssen *mist*).
Wie dem auch sei, nachdem er gebannt wurde ging die Runde noch ewig weiter, am Ende hatte er mit 88Punkten immer noch Rang 3. Das hat mich am meisten geärgert, hätte ich doch sonst Bronze bekommen :-(

Wie dem auch sei, kann man im battlerecorder noch nachvollziehen wer die anderen beiden waren? Würde die gern nachträglich bannen.

Gruß Mac
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Bann Spieler da_wock

Beitrag von Fuu-Mann »

ja des geht sollte halt jemand machn der die runde zur verfügung hat also du oder wiki

einfach den kerl beobachten und dann schaun wen er messert. die namen stehen dann normal drüber
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten