0min Kicks vs Spass am Zocken ?

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
NewBFhero
starter
starter
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2009, 14:54
Kontaktdaten:

0min Kicks vs Spass am Zocken ?

Beitrag von NewBFhero »

Hallo =sAz=,

ich bin niederlander also vergiebt mich bitte meiner deutsche grammar :oops:

Habbe dieser woche einige mahlen auf euhrer server gespielt, meistens Wake. Spiele son lange BF2, aber Habe zum spass eine neuer account gemacht.

2mahl bin ich aber jest gekickt wurden, 1mahl weil ich mich as commander verteitigt habe, gehen leute die auf radar wahren, und meiner richtung kamen, habe meiner position nicht verlagert, wa immer auf die stelle.
*das ging spitze fur mich, hatte viele kills, aber das ist doch keine "fighting commander" ??

und heute zum plats machen fur einer admin, das verstehe ich normaller weise, aber... da waren, 3 weitere spieler mit 0score in die server, 1mit negative score, ich denke ich bin gekickt, weill ich in beide situationen =sAz= member mehrmahls "gekillt" habe ?

ist nur meiner gedachte, ich hoffe weil ihr "funclan' in die name habt, das ich mich ihre


weiter alles bestens, und grusse von Holland ;)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: 0min Kicks vs Spass am Zocken ?

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hallo NewBFhero,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sobald ein Commander kämpft, kann er seinen Job nicht mehr machen. Deshalb kicken wir. Wenn du dich nur verteidigt hast, konnten wir das vielleicht nicht sehen und haben trotzdem gekickt, sry.

Bei Kicken wegen Member schauen wir schon nach negativ Score. Wir kicken niemanden, nur weil er uns killt ;)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten