Banneritis

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Banneritis

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hoi Jungs und so,


bitte achtet auf Eure Banneritis. Ich kann es nicht glauben, dass sich innerhalb einer Stunde 4 Leute ohne Vorwarnung wegen:
Idle
Teamkill
Wait in Line
und Baseattack
einen Perm Bann einfangen.

Das ist stark übertrieben. Wir wollen die Rechte nicht einschränken, also bitte etwas mehr Nachsicht bzw. 2 x Vorwarnen.

Gruß
Cowo
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Banneritis

Beitrag von Messerfisch »

Also das mit dem Teamkill war ich ! Aber ich habe ihn 2 mal vorher gekickt! ;)
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Banneritis

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Messerfisch hat geschrieben:Also das mit dem Teamkill war ich ! Aber ich habe ihn 2 mal vorher gekickt! ;)
Messerkarpfen, LESEN, ohne Vorwarnung hab ich geschrieben................
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Banneritis

Beitrag von Admiral_Wiki »

@ Wolle

Zu den Banns kann ich folgendes sagen, die MAP war Clean Sweap, the Actors: Panter/Wiki and finaly REAGENZGLAS.
( MESSERKARPFEN als Zeuge weil er auf der MEC-Seite war)

Reagenzglas hat 1. Panter und mich über der USMC-BASE abgeschossen, 2.danach weiter unsere Jets beim Reparieren beharkt.

Dieses permanente und auch fortgesetzte widrige Verhalten ist ein Verstoss gegen die Server Rule §1 No Base Attack;
Zitat: Keine Angriffe auf oder über uneinnehmbaren Basen ( z.B. Carrier mit Jets, Helis oder Artillerie.

Der abgeschossene F15 Jet prallte in unsere Cobra, ich habe "nur" einen MINUS-Kill bekommen, Panter auch aber zusätzlich einen Doppelteamkill als Minus.

Das ist nicht lustig und schon gar nicht hinnehmbar. Sollen diese " Kapeiken" auf anderen Servern spielen, wo Sie wilde Sau gerne ausprobieren können.

Bei einem Kick hätte dieser Typ nur gelacht, sich neu eingeloggt, wir hätten uns ggf. noch schriftlich (Chat ) rechtfertigen müssen.

Nein, die Regel ist eindeutig und anzuwenden, da wir sonst alle nicht mehr zum Spielen kommen.


Wiki ( Willi )

**MESSERKARPFEN hat ihn über VoiP selber angesprochen**
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Banneritis

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Im LOG wurden 4 Leute innert 60 Minuten OHNE Vorwarnung gebannt.

Gründe stehen oben. Wäre es nich ein wenig netter, wir würden vorher warnen oder kicken und nicht gleich einen Permbann aussprechen? Vor allem für IDLE!!!

Sicher sind wir da, die Regeln umzusetzen, aber doch nicht mit einem Bann für einmaliges Fehlverhalten..............


Humanität wäre doch ein wenig angebracht.
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Banneritis

Beitrag von Admiral_Wiki »

@ Wolle

Bann wegen Idle??Kann nur ein Versehen sein. Kick wegen Idle ( z.B. wegen Tank/Heli/Jetzeit) ist normal. Nur die Frage mit der Idletime ist so eine Sache.

Ich war am Wochenende au BF2 Gotland*13, EF +AF, da wurde ich schon nach 2 Minuten gekickt; ich war nur mal aufm WC.
Wiehoch ist bei uns der Idletimewert?

Wiki ( Willi )
PLAYB000Y
expert
expert
Beiträge: 111
Registriert: 15.01.2009, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Banneritis

Beitrag von PLAYB000Y »

ihr labert immer alle von IDLE .. aber ich weiß verdammt nochmal nicht was das ist! lol
PLAYB000Y
expert
expert
Beiträge: 111
Registriert: 15.01.2009, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Banneritis

Beitrag von PLAYB000Y »

ich sag mal so manche bans werden ab und zu mal durch wut ausgeführt weil man vill einen schlechten tag hatte etc. kla ist das kein grund und sollte man eig. auch unter kontrolle halten.. aber ihr kennt es doch selber man kommt nach hause freut sich aufs zocken und ein bisschen relaxen vorm pc.. und dann kommen so spinner und versauen das einem mit jet klau oder sonstigem.. in dem moment denkt man vill nicht richtig nach, und er fängt sich nen ban was eig. nicht sein soll.. also wenn ich banne dann nur fuer nen tag.. ! So genug geschrieben..

Ich sag nicht das jeder so reagiert.. nur bei mir ist es halt manchmal so..
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Banneritis

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

PLAYB000Y hat geschrieben:ihr labert immer alle von IDLE .. aber ich weiß verdammt nochmal nicht was das ist! lol
Idle (engl. „untätig“, „unausgenutzt“) bezeichnet in der Informatik den Umstand, dass ein Prozess untätig ist oder eine Ressource ungenutzt bleibt.

Wikipedia hilft!!!!!!!!!

Ansonsten sollte immer eine Verwarnung drin sein, soviel Zeit sollte allgemein vorhanden sein. Dabei fasse ich mich auch an die eigene Nase (siehe Ikarus, den ich für seine Frechheit gleich hätte bannen sollen).
Greetz
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten