Abstimmung zu Maps

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)

Welche Maps sollen gespielt werden ? (4 Stimmen möglich)

Umfrage endete am 18.01.2009, 11:38

Kubra Dam
7
5%
Kubra Dam
7
5%
Mashtuur City
4
3%
Mashtuur City
4
3%
Operation Clean Sweep
8
6%
Operation Clean Sweep
8
6%
Zatar Wetlands
1
1%
Zatar Wetlands
1
1%
Strike at Karkand
7
5%
Strike at Karkand
7
5%
Sharqi Peninsula
2
1%
Sharqi Peninsula
2
1%
Gulf of Oman
1
1%
Gulf of Oman
1
1%
Daqing Oilfields
4
3%
Daqing Oilfields
4
3%
Dalian Plant
6
4%
Dalian Plant
6
4%
Dragon Valley
4
3%
Dragon Valley
4
3%
FuShe Pass
0
Keine Stimmen
FuShe Pass
0
Keine Stimmen
Songhua Stalemate
1
1%
Songhua Stalemate
1
1%
Wake Island 2007
16
12%
Wake Island 2007
16
12%
Road to Jalalabad
6
4%
Road to Jalalabad
6
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 134
Benutzeravatar
Fuu-Mann
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 945
Registriert: 17.08.2008, 00:33
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zu Maps

Beitrag von Fuu-Mann »

naja SF is so ne sache des hat ja auch nicht jeder und wenn wir des dann machn würden dann seh ich des (wie beim thema clanwar) auch als ausschliessung einzelner member.

ich bin eig immer dabei bei SF und andere wie carsten unload playboy jarhead hubi und was weiß ich noch ham schon ein paar schöne server gefunden.

also wer lust hat einfach mich fragen wenn ich on bin und ich bin zu 80% eig immer dabei
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 631
Registriert: 04.10.2008, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zu Maps

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo Leute,

SF/AF/EF-Maps sind eine sinnvolle Erweiterung des Programms ausserhalb der Rotation.

Ich finde, zu viel Wake schadet, obwohl ich die Map sehr gut finde.

Ich habe alle SF-Maps gespielt, habe alle Orden und Ribbons. Wer eine Einweisung in die Maps braucht kann mich gerne fragen, insbesondere die Nacht-Maps.

Ansonsten kann ich gerne Fragen bei Bedarf zu AF/EF-Maps beantworten.

Wiki ( Willi )
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zu Maps

Beitrag von Messerfisch »

Ich wäre ja auch dabei aber ich habe weder das eine noch das andere! Und wie Fuu schon sagte das wäre wie mit dem Thema "war"
Also bitte Überlegt euch das gut! Oder macht es doch so wie einige jetzt auch auf einen anderen Server gehen!

BITTE sonst kann ich ja nicht mitmachen :roll: :lol:

Messer
Christian0809
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 119
Registriert: 13.12.2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zu Maps

Beitrag von Christian0809 »

denke wenn wir mods bzw erweiterungen zocken haben wir auch das problem das bestimmte stammspieler es nicht haben und sich dann einen neuen server suchen^^<--- gerade 24/7 server sind meist sehr beliebt weil da nicht die gefahr besteht das eine map reinkommt die man nicht mag

finde unser system trotzdem sehr gut sind ja auch gut besucht aber erweiterungen denke ich sollten wir auf anderen servern spielen wenn wir lust haben =) gerne auch mal im team =)
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zu Maps

Beitrag von unLoad »

Christian0809 hat geschrieben:denke wenn wir mods bzw erweiterungen zocken haben wir auch das problem das bestimmte stammspieler es nicht haben und sich dann einen neuen server suchen^^<--- gerade 24/7 server sind meist sehr beliebt weil da nicht die gefahr besteht das eine map reinkommt die man nicht mag

finde unser system trotzdem sehr gut sind ja auch gut besucht aber erweiterungen denke ich sollten wir auf anderen servern spielen wenn wir lust haben =) gerne auch mal im team =)

sehe ich genauso
PLAYB000Y
expert
expert
Beiträge: 111
Registriert: 15.01.2009, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zu Maps

Beitrag von PLAYB000Y »

also mal zur unserer rotation.. da karkand ja mit bei ist und es ein inf only server eig. sein sollte wäre ich dafür das weder panzer noch mtws da was zu suchen haben sonst macht das inf. spielen meiner meinung nach keinen spass.. weil wenn man dann da als muni soldat oder sniper spielt hat man null chancen zu ueberleben.. kla hat man dafür noch sein team wo evtl. ein paar antitanks mit bei sind oder so.. aber ich denke mir mal wenn die jenigen die fuer den server gestimmt haben wollten mit sicherheit nur inf. spielen ohne tanks o. mtws..
also ich wär ganz klar fuer karkand ohne fahrzeuge.. ausgenommen sind die transport fahrzeuge!
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 427
Registriert: 25.07.2008, 20:30
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zu Maps

Beitrag von unLoad »

Das geht nicht, du kannst nicht willkürlich einzelnde Maps auf Inf Only laufen lassen.

Da wären direkt alle Maps so eingestellt und auf wake hat das wenig Sinn.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten